¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das ist meine bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser

Ein neues Wühlerkind?
Jaa =D
das ist meine bewerbung :) I_vote_lcap64%das ist meine bewerbung :) I_vote_rcap
 64% [ 7 ]
Nee >.<
das ist meine bewerbung :) I_vote_lcap36%das ist meine bewerbung :) I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Terimpa
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptyDi Apr 10 2012, 00:11

Also erstma Hallöle Razz oder abend oder morgen ka wan du es liest Smile

Nun ja kommen mir zu erstmal zu meinen grund;) : Ich würde gerne zu euch komme weil eine Freundin bei euch ist und die sagt das ihr nett seit Smile
Mein RealLive Name ist: Julian
Mein Beruf ist: Bogenschütze
Mein Level ist: 53
Mein Job-Level ist: 50
Mein Ruf ist: blauer schlachti arbeite noch daran^^
Meine Eq ist: roter bogen antik+8 o_O
42 Rüstung antik+6 (ka wie der name ist und kb nachzuschaun xDD)
Und den scramer r3+3(kb die rare zu schreiben) Razz
Meine Spn: Jäger jo 34+5
Schurke leider nur job 20 :S
und Gunner 62+5

Wie ich mich reallive verhalte/drauf bin Very Happy Ich verstehe viel spaß aber reagire auch manchmal über :SS
Mein Alter ist 14

Ich hoffe Ich kan bei euch Rein Smile



zuallerletzt entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung ich habe Legasthenie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptyDi Apr 10 2012, 00:25

Mal ganz Erlich der Grund warum du zu uns willst ist mir zu Lasch D=
Kritik:
1.Lvl stimmt nicht
2.Dein Ruf geht auch nicht wirklich
3.Dein Eq,Sp´s hättens vielleicht noch gebessert aber das tuen die leider auch nicht...
Deine Bewerbung ist ohne Liebe geschrieben..!
Tut mir Leid von mir aber ein Nein.. Shocked
Viel Glück weiterhin!

MfG crasseflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptyDi Apr 10 2012, 06:04

ich hätte gern noch mehr gewusst ressis raid erfahrung über dich
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptyDi Apr 10 2012, 20:18

Also erstmal: wow Oo für einen Legastheniker
schreibst du echt gut! Für sowas brauchste dich
doch nicht entschuldigen =)

Nun zu dir: Du wirkst eigentlich recht nett, falls man
das so einschätzen kann. Deine Sachen, die hier
beschrieben sind, scheinen auch angemessen zu
sein.

Dein Level ist leider etwas niedrig, auch dein Ruf
lässt ein wenig zu wünschen übrig. Andererseits
sollte man Freunde nicht unbedingt trennen...

Mich würde noch interessieren, wie du dir das
Familienleben vorstellst, welche Erwartungen
du so hast. Ich hoffe doch, dass LdT dabei keine
große Rolle spielt, denn da wärst du hier sowieso
an der falschen Adresse (:

Ich warte mal noch auf eine Antwort und enthalte
mich solang...

Edit: Ich bin mit deiner Antwort zufrieden und gebe
dir ein JA!

Liebe Grüße




Zuletzt von Somnus am Mi Apr 11 2012, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Terimpa
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Die antwort   das ist meine bewerbung :) EmptyDi Apr 10 2012, 21:23

Zum meinen ressis: Die bin ich im mom noch am machen^^
Zu meinen raid Erfahrungen ^^: Ich kann eig. alle raids gut Smile Ist nicht mein erster Account also nunja Smile weiter Auskunft möchte ich nicht geben^^

Wie ich mir es in der familie vorstelle zu erstmal Nein Ich bin kein "ldt Freak" Ich habe meinen schlechten ruf eig. nur weil ich mich für Gunner diensten lassen habe^^

Weite auskunft warum ich möchte: Smile Weil ich eig. fun haben möchte und nicht gelangweilt rum hocken will ): Ich vermutte daher ihr Mich nach raid Erfahrung fragt ^^ denke ich mal ihr macht oft raids wofür ich immer zuhaben bin Smile


fals es weite fragen gibt Bitte reinschreiben Smile

Linchen hab dich lüb <3 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptyDi Apr 10 2012, 22:20

hallo julian

naja die aufnahmekriterien erfüllste ja nicht gerade ;-)
aber du kommst eig sehr nett rüber
und da ich der meinung bin 2 freunde sollte man nicht trennen
kriegste von mir ne chance

also
kommste rein kannste rausgucken ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Mhm ja.. xD   das ist meine bewerbung :) EmptyMi Apr 11 2012, 19:46

Hallo Julian (:
Deine Bewerbung und alles was danach noch so von dir kam hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. ._.
& deshalb enthalte ich mich auch erstmal. (:

Liebe Grüße Sunniii


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Emolinchen    das ist meine bewerbung :) EmptyFr Apr 13 2012, 17:42

Also da ich ihn schon mit meinem Alten account vor 2Jahren kennengelehrnt habe oder so und ich ihn sehr mag.
Und ich ihm beim ruf dan helfen werde.
Geb ich ihm natürlich ein Ja.
Man hat mal gesagt Sp's und der kram kann man verbessern aber einen Menschen nicht.


Mfg Linchen


Lüb dich Julliii *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: das ist meine Bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptyFr Apr 20 2012, 23:48

Huhu Danke für deine Bewerbung würde noch wissen was dein Ruf ist , ob du raid Erfahrung hast erstma enthalte ich mich Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) EmptySo Apr 22 2012, 20:22

da keine antwort mehr kam, ab in die Ablage ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





das ist meine bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: das ist meine bewerbung :)   das ist meine bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
das ist meine bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Meine Bewerbung^^
» meine bewerbung :D
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung für die Fam :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: