¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erdmännchenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Lassen wir ihn in unseren Bau?
Ja mit eigener Höhle
27%
 27% [ 3 ]
Ja iwo inner Ecke ist schon platz
73%
 73% [ 8 ]
Ma gucken
0%
 0% [ 0 ]
Nee wird zu eng
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Apo
Gast



BeitragThema: Erdmännchenbewerbung   Di Mai 08 2012, 23:23

Sehr geehrte Erdmännchendamen und Erdmännchenherren,

Bezug nehmend auf Ihr Erdmännchenbewerbungsformular und den darin enthaltenen Erdmännchenbewerbungskriterien, die ein Erdmännchenanwärter mitbringen sollte, möchte ich Ihnen – liebe Erdmännchendamen und Erdmännchenherren – heute meine Erdmännchenanwärterbewerbung überreichen:

Mein Ingame-Name ist *~ApolloN~* und ich habe vor etwa 7-8 Jahren meine Einschulungs-Wundertüte auf meinem ersten Charakter (PingPong = Magier / short name: Ping) von Calvin bekommen. Es war nicht viel drin, außer ein lvl1-Abenteurer-Jäckchen und ein Knüppel, mit dem ich Dander und Hühnchen verhauen konnte. Seit ich mein Training in der Nostale-Akademie begonnen und erfolgreich das Level 82 mit PingPong erreicht hatte, traf ich eine schwere Entscheidung: ich gab meine Magier-Karriere auf und begann eine Umschulung als Bogenschütze. Erneut mit einer Wundertüte bewaffnet machte ich mich auf den Weg und trat den Gefahren in Nos erneut entgegen – diesmal natürlich vorbereitet. Vor kurzem erreichte ich das 81te Level- zugegeben, dank dieser etwas unanschaulichen Wesen in diesem schaurigem Land.
Doch nachdem ich nun das Level erreicht habe, mit dem ich weiter machen will, bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Familie. Meine RL-Sis, eine gute Freundin von Chantal1993, erzählte mir, dass ihr genau die richtige Fam für mich wärt. Aktiv, kreativ, witzig und locker! Das beweist das Video auf eurer Homepage, Respekt! Erinnert mich an eine Fam, in der ich mal war. Habe mir mal die Mühe gemacht sie aus alten Nos-Screens zu suchen. Die GuardianAngels. Die Massen-Kissenschlachten in der Arena oder der Bauchtanz vorm Hühnerraid mit Jaja waren schon ziemlich lustig ;D
Ich war damals mit meinem ersten Charakter zusammen mit meiner Sis in diversen Familien, immer mit einer Gruppe von Ingame-Freunden. (Quintessenz, Requiem, BlueSky, Prophecy) Irgendwann lösten sich die Familien auf. Vor kurzem war ich dann in der LDT-Fam (¥Frame-IP¥). Ist eigentlich eine recht gute Familie – aber eben nur eine LDT-Fam. Ich war noch in 2 anderen, aber nur maximal 2 Tage, weil sie nicht meine Erwartungen erfüllten.
Ich sehne mich nach neuen Abenteuern! Akt4 Raids! Nostale-Raids, Reichtum und Imba-Equip! Und eine Höhle! Eine eigene kleine Höhle in der ich rumtoben kann! … Gott, wie sehr wünsche ich mir eine Höhle… alt + L

Aber ich will nicht länger abschweifen und meinen Gefühlen nachträumen… Mein Equip könnt besser sein, aber ich bin bis auf einigen Kleinigkeiten recht zufrieden. Komme ich zu meinen Ressis.
Ohne SP und mit meinem Caipi bewaffnet komme ich mit Schatten auf 90%, mit Licht auf 102%, mit Feuer auf 82% und mit Wasser auf (alt + Komma) 76%. Ich habe 2 gute Bögen, der Seraphion r7+7 und vor kurzem käuflich erworben ein Caipirinha… ach nee… doch nur ein Caiperu 4+7 (hatte 17 Fails beim Wetten mit rotem Amu und Rollen… das kann verdammt teuer sein: alt + z)… Außerdem habe ich nen Kris 4+6 mit ner eigentlich recht guten Muschel… aber mir fällt grad auf, hier sollte ich meine Äugens drauf richten =/
Tjoa, und dann hab ich noch nen Suphi’rudin 6+7 auch ne recht gute Muschel druff… dann hab ich noch ne X-Mask und ne Maske der Elite und einigermaßen guten Schmuck Lvl 74 – 77.
Meine beste SP ist der WK mit 99+10, gefolgt von meinem Jäger 40+5 und Zerstörer 42+0. Dann wär da noch der fiese Schurke mit Level 28+0, mein Jaja 21+0, Chiki 10+1 und Paja (omg, der ist erst lvl1, wie peinlich is das denn? ;D )

Ok und jetzt will ich euch mal sagen, warum ich in die Erdmännchen-Familie will: Es ist ganz einfach! Weil ich RL ein Erdmännchen bin! Wisst ihr eigentlich, wie kompliziert das ist, mit den kleinen Pfoten die ziemlich weit auseinander liegenden Tasten zu treffen, ein paar einigermaßen sinnvoll aufeinanderfolgende Wörter mittels wildes Auf-der-Tastatur-Rumgehämmer zu generieren UND nebenbei die Maus zu steuern? Das schafft nur ein hyperaktives Erdmännchen, das zu viel Cola getrunken hat! Ich bin 27 und heiße Ricardo und habe ingame eigentlich alle Raids inkl. Wüstenräuber schon einige Male erfolgreich mitgemacht, an Raiderfahrung mangelt es also nicht. Mein treues braunes Buschi lvl75 begleitet mich dabei gern und würde mir sogar bis in die tiefsten Tiefen der Nostaleabgründe folgen. Ich helfe gern, wo ich kann, selbst wenn es ein kleiner Abenteurer ist, der nur einen kleinen Schubs braucht um im Hauptquest weiter zu kommen =)

Leider muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass ich im Moment noch nicht den Meister-Titel mit meinem Bogi habe, aber hart daran arbeite. Mit Magier habe ich grüner Nos erreicht, bevor ich aufgehört habe mit dem zu spielen, die nötige Spielerfahrung ist also vorhanden Wink

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich natürlich auch bereit wäre eine Höhle mit euch zu teilen, wenn ihr euch für mich entscheidet. Wink

Gehabt euch wohl… =)

Apo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 06:40

Guten morgen *gähn*

ich muss sagen dass ist eine sehr schöne bewerbung


wow du zockst ja schon länger als ich dabei bin ich schon bei meinen 5,5 Jahren xD

aber naja das mal bei seite

alsoo du hast deinen ruf nicht angegeben nur gesagt dass du keinen meistertitel hast ( oder habe ich es überlesen ist ja noch früh am morgen xDD)

sag das bitte hier noch für die anderen ( ich kenne ihn ja schon ;-P)
aber ansonsten kommste sympathisch rüber und soweit passt ja auch der Rest

also ich sage traditionsmäßig
kommste rein kannste rausgucken

und ich geh jetzt wieder pennen *gähn*

nachti (("\(^.^)

Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 12:31

ich habe nichts zu beanstanden, finde deine Bewerbung kreativ und gut gelungen. Da wir in letzter Zeit ein bisschen ausgedünnt sind kann ein frischer wind nicht schaden. Lg achja und fast vergessen ...ja^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 13:22

*das bild anguck*
man bin ich doof xD
man sieht ja deinen ruf da xDDDD

da war ich wohl noch halb am schlafen xDD
also ich nehme das oben was auf den ruf bezogen war zurück xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 14:06

Komm rein - kannste raus gucken Hoffnung dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 17:11

so viel zum lesen >.< xD
aber echt richtig gut.
also von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung    Mi Mai 09 2012, 17:13

Ich geb dir ein "Ja". (:

Grüßchen Sunnii <33 *_*
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 18:54

Finde die Bewerbung sehr krativ und lustig, dennoch ist alles enthalten ^^

also ein JA ^^
ps: schau ma wie bösartig die Wühler sind : die meisten gönnen dir keine eigene Höhle ^^ Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 18:56

ist doch klar die muss man sich erst verdienen ;-)
Nach oben Nach unten
Somnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 22
Ort : Lutherstadt Eisleben

BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 20:13

Auch ich möchte dir ein JA geben, da sich
eigentlich alles gut anhört.

LG
Nach oben Nach unten
Apo
Gast



BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Mi Mai 09 2012, 21:38

Ok, ich kann mit einer 4-Zimmer-Höhle leben, bis ich mir die kleine Schaufel verdient habe um mir eine eigene zu graben What a Face
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   Do Mai 10 2012, 19:32

schaufel??? óÒ du hast doch Pfoten!!!^^ Very Happy jedes m³ Erde mussu am OH bezahlen muhahaha ^^

oki ich denke ma es sieht sehr gut für dich aus^^ meld dich ma bei einem VW, VT oder irgendeinem OH ^^ Very Happy wir laden dich denn ein

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: ..   Do Mai 10 2012, 19:37

bezahlen kann er ja mit Äpfeln *__* ganzzz viellleeee dann kann er auch ne schaufel kriegen wenn er seine pfoten nicht dreckig machen will ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erdmännchenbewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Erdmännchenbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: