¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)

Nach unten 
2 verfasser

Ein Neuankömmling!
Den nehmen wir!
Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) I_vote_lcap83%Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) I_vote_rcap
 83% [ 10 ]
Er muss wieder gehen!
Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) I_vote_lcap17%Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 19:19

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein name ist dennis ig *-*WILDKEEPER ich bin lvl 66 und norm job 73 ich bin ein magier und oft on.
ich habe einen red job 26 +0 einen holy 69 +5 einen ice job 25 +1 und einen dark gunner job 19.
ich bewerbe mich als Erdmännchen weil ich euch schon immer bewundert habe.
ich war schon immer ein großer fan von euch und in raids kenne ich mich recht gut aus.
mein eq is noch nicht das beste aber es befindet sich noch in arbeit ^^
eq:
1.waffe: zauberstab der seele (lvl63) r5+5
2.waffe:plaz zauberwaffe (lvl44) r4+4
rüstung:gewand der dunkelheit (lvl62) r5+5

von einer fam erwarte ich das alle nett sind und das sie immer zusammen halten.
denn das ist das aller wichtigste und ich helfe auch gerne wo ich nur kann.
wenn jmd sparen muss helf ich ihm/ihr ich helfe bei allem wo ich nur helfen kann.

vorherige fams: DieGebannten

Erdmännchen ihr seid einfach nur super ^^
Nach oben Nach unten
Wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: sry hab was vergessen xD   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 21:14

ich vergaß ich bin 16 tut mir leid silent
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 21:44

Ich bin zwar der Erste, aber ich gebe heute
mal keine Begründung, bin müde^^

Du kriegst ein JA von mir! farao

LG
Nach oben Nach unten
Wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: danke   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 21:55

vielen dank für eure stimmen freut mich echt ihr seid echt total nett =)
das wird vllt. ein spaß mit euch^^
weil klaudi sagte scon ihr seid n cooler trupp =D
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 22:00

huhu

ich bin zwar die 2. die was dazu sagt
aber ich hab keinen schimmer was ich schreiben soll xDDD

ich geb dirn ja
und sage traditionell
kommste rein kannste rausgucken ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 22:02

Hallo

von mir kriegst du ein NEIN
begruendung ist
Low sp's
keine angaben von ressis
low equip

sry...
Nach oben Nach unten
Wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: hey   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 22:33

hey leute pls gebt mir ne chance ich spiele noch net lange mit dem char un sp' und eq bin ich dabei zu verbessern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 22:36



Von mir bekommst du ein "ja" schon alleine weil du mit Missi zusammen bist, kannst du nur super lieb sein und was deine sp´s oder equip angeht, sagen wir es mal so, es gibt leute, die haen glück und gold und es gibt die anderen.

Es geht um den Spieler und ni um die Figur

LG Pinki
Nach oben Nach unten
Wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: thx   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 22:39

danke pinki echt süß von dir ^^ war schon kurz davor die hoffnung zu verlieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 23:14


nicht aufgeben, es fehlen ja noch ein paar Stimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 23:16

Moin moin, was geht. Alles klar bei dir? :s

hoppla.. sorry.. ich vergaß.. :s
.. Ehm also. Howdi, "angehendes-Erdmännchen"
ich begrüße dich herzlich Smile

Du, hast zwar "noch" Low SP's und so'n schnick schnack halt..
ABER.
Es liegt ja nicht eher dran, WAS man hat, sondern WIE man ist.
Der eine hats & der eine hats eben woanders Wink


d.H Du kriest n' fettes Ja bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 23:23

Wir haben ja vorhin schon kurz getextet.

Deine "Baustellen" kennst du ^^ und das versprochene JA haste auch bekommen.


MfG
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 23:54

nur weil man ein nein bekommt sollte man net den kopf in den sand stecken, wenn de das alles noch hübsch aufbaust passt des doch, kriegst n ja


Zuletzt von Selliane am Mo Apr 30 2012, 00:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: frage an oh   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 23:57

wv stimmen werden eig. abgegeben?
Nach oben Nach unten
wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: frage an oh   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptySo Apr 29 2012, 23:58

wv stimmen werden eig. abgegeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyMo Apr 30 2012, 00:20

das kommt etwas darauf an wieviel wollen. mal mehr mal weniger...

aber die Umfragen stehen für gewöhnlich 2-3 Tage drin, dann wird eingeladen oder eben nicht.

Etwas Geduld muss man schon mitbringen XD

Es kann aber nie schaden schonmal bei uns am Famplatz vorbeizuschauen (Nosville, der Brunnen bei Melcolm ch1)

BS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyMo Apr 30 2012, 16:56

jetzt ist es ja nemmer so spät und hab grad die bewerbung nochmal gelesen
und da ist mir aufgefallen:
du heißt wildkeeper und bist magier?! O_O

*gefällt mir*

echt cool xDD
Nach oben Nach unten
Wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: wegn ig name   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyMo Apr 30 2012, 17:42

ironie des schicksals xD wollte eig. bogi werdn und dann dachte ich nee kb auf bogi ich mach mage xDDD lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyMo Apr 30 2012, 17:44

bei mir war es mal so ähnlich

hatte nen mage namens krieger111456
wollte eig swordi machen
aber ich klick die ganze zeit beim berufwechseln und hab ausversehen auf mage geklickt
und dann dachte ich ach nee kb den ganzen shice nochmal zu machen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Was soll man da noch sagen? xD   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyDi Mai 01 2012, 11:10

Halluu Dennis (:
In der Kürze liegt die Würze deshalb sag ich gleich...
"JAAA" Very Happy

Liebe Grüßchen Sunniii <3 *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Ich darf auch mal was verpennen, oder? xD   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyDi Mai 01 2012, 11:11

Verdammt... xD
Hab ich doch glatt die Farbe vergessen.. Razz
Nach oben Nach unten
wildy
Gast




Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: thx   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) EmptyDi Mai 01 2012, 11:53

danke sunniii ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)   Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Erdmännchen auf lebenszeit =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: