¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will ein Erdweiblein werden.

Nach unten 

Darf sie mit in den Bau?
Jaa klar
Ich will ein Erdweiblein werden. I_vote_lcap0%Ich will ein Erdweiblein werden. I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
ich weis noch nicht so recht
Ich will ein Erdweiblein werden. I_vote_lcap67%Ich will ein Erdweiblein werden. I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
nee auf keinen fall
Ich will ein Erdweiblein werden. I_vote_lcap33%Ich will ein Erdweiblein werden. I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Popo ;)
Gast




Ich will ein Erdweiblein werden. Empty
BeitragThema: Ich will ein Erdweiblein werden.   Ich will ein Erdweiblein werden. EmptyFr Mai 11 2012, 17:32

Hallo,
Ich weiß jetzt nich genau wenn ich mit dieser Bewerbung anschreib also schreibe ich einfach mal "du" Razz
MeinNickname hat leider nicht da oben reingepasst Very Happy Also erwarte ich ihn nochmal im Text : »PøpøKêkschên«
Ich bin ein Bogenschütze habe einen Schurken 86+10 mein Eq besteht aus einem : RedBow 6+7 clean. , Scrammer 6+7 clean. , und einer AtemTunika 6+7 clean. Smile Ich bin mometan noch Roter Erfahrener aber ich arbeite tagtäglich an meinem Ruf . Like a Star @ heaven
Ich erwarte von dieser Fam eig. nur Spaß in der Familie und keine Streiterei.
Ich habe viel Erfahrung mit Raid's &' Akt4 Wink
Ich glaube das dürfte es gewesen sein, hoffe auf eine Antwort und wünsche "dir" noch einen schoenen Tag Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will ein Erdweiblein werden. Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein Erdweiblein werden.   Ich will ein Erdweiblein werden. EmptyFr Mai 11 2012, 17:41

hey danke für deine bewerbung

alsoo ich weis nicht so recht was ich sagen soll
es bleiben eingie fragen offen

1. welches lvl?
2. deine ressi?
3. wie biste auf uns aufmerksam geworden?

bitte auch etwas von deinem rl erzählen vielleicht wie du heißt wie alt du bist und was für hobbys du hast
sowas in der richtung halt

solange enthalte ich mich

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will ein Erdweiblein werden. Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein Erdweiblein werden.   Ich will ein Erdweiblein werden. EmptyFr Mai 11 2012, 17:45

Hey ...
ich enthalte mich auch erstmal bis zu den anderen infos Smile

MfG Axwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will ein Erdweiblein werden. Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein Erdweiblein werden.   Ich will ein Erdweiblein werden. EmptyFr Mai 11 2012, 18:00

Solange das nicht da drin steht was dir Chantal gesagt hat
sehe ich mich gezwungen ein Nein zu sagen.

Viel glück weiterhin.

MfG crasseflamme/Patrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will ein Erdweiblein werden. Empty
BeitragThema: Bewerbung   Ich will ein Erdweiblein werden. EmptySa Mai 12 2012, 11:42

Hei.
ich stimme den anderen voll und ganz zu, solange deine Bewerbung so 'lahm' ist enthalte ich mich auch.

MfG Sunniii (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will ein Erdweiblein werden. Empty
BeitragThema: Re: Ich will ein Erdweiblein werden.   Ich will ein Erdweiblein werden. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will ein Erdweiblein werden.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich will ein erdmännchen werden ;D
» Taki will ein Erdmännchen werden. =D
» Bewerbung um ein Erdmann zu werden :D
» hi ich möchte ein erdmännchen werden =)
» Will einer von euch werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: