¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Versuch Nr. 2 :(

Nach unten 
2 verfasser

Wollen wa ihm ne chance geben?
Jaaaaa
Versuch Nr. 2 :( I_vote_lcap88%Versuch Nr. 2 :( I_vote_rcap
 88% [ 7 ]
Mal schauen
Versuch Nr. 2 :( I_vote_lcap0%Versuch Nr. 2 :( I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nee
Versuch Nr. 2 :( I_vote_lcap12%Versuch Nr. 2 :( I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aced222
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 14:10

Hallo Liebe Erdmännchen,
Ich bin ein kleiner 14-jähriger Junge der genau so wie ihr Spaß am Spielt hat. Ich heiße Johannes und wohne in Bayern <3 . Ohne Spezialistenkarten bin ich Joblvl. 55 und bin Lv. 53. Mein Rufzeichen ist zurzeit Grüner Experte, dennoch werde ich mir in näherer Zukunft grünen Nos erarbeiten. Ich habe einen Wk99+11, Jäger 63+9 und einen Schurki 60+9. x33. Mein Eq: Roter bogen 7+8, Scrammer 6+7 und Tunika des Adlerauges 7+8.Ressis besitze ich alle S5 (42%). Ldt finde ich ziemlich spaßig, solang der Ruf stimmt Very Happy. Raiderfahrung habe ich, da ich genügend Raids mache Smile. Von euch erwarte ich nur, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin und mir weiterhin Freude am Spiel schenkt Cool . In Familien war ich noch nicht so viel, da ich mit meinem niedrigen Level keine Große Auswahl habe. Zu euch möchte ich weil ihr ein lustiger Haufen seit, mit dem man viel Zusammen unternimmt, aber auch Zusammenhalten groß geschrieben wierd.
Ich Hoffe Ihr gibt mir eine Chance. Very Happy
MfG: -Aced-
Suspect

(Ps. Bitte seit nicht so streng das ist meine erste Bewerbung... Wen man von der anderen bei euch absieht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Re: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 14:29

alsoo

die bewerbung ist schonmal um klassen besser als die alte
und da du sie ja nochmal geschrieben hast zeigst du auch wirklich interesse an uns

ich gebe dir ne chance wenn du mir versprichst hart an deinem ruf zu arbeiten
können ja auch zsm den pts im fernon versteck machen der bringt ja gold und ruf

also kommste rein kannste rausgucken

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: ...   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 14:44

Danke dir Chantal. Ist fest versprochen Smile und zu deinem pts angebot würde ich, würde cih gerne machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: ...   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 15:16

Wer auch immer Nee gedrückt hat ... darf ich wissen wieso du nee gedrückt hast ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Re: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 16:58

Die Bewerbung sieht schon ansprechender aus, geht doch! Wink

Da du Interesse an der Fam zeigst bin ich dafür dich zumindest erstmal auf Probe aufzunehmen und gebe dir deshalb ein ja =)
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: ...   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 18:19

Ich danke euch Smile
Ich bitte die, die Nein voten um eine erklärung das cih mich bessern könnte :3
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Re: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( EmptyMo Mai 28 2012, 22:21

Von mir gibt es auch ein JA, da ich dein Engagement sehr begrüße!
Du hast zwar noch nicht soo das passende Level, aber ich hoffe das
ändert sich bald =)

Lg
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Re: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( EmptyDi Mai 29 2012, 08:06

von mir kriegste nun auch ein Ja weil ich finde es zeigt wirklich von interesse wenn de ne bewerbung nochma neu schreibst ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Aced222
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: ...   Versuch Nr. 2 :( EmptyDi Mai 29 2012, 10:49

Danke =)
Nach oben Nach unten
Aced222
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: ?   Versuch Nr. 2 :( EmptyMi Mai 30 2012, 10:41

Wollte fragen ob ich beitreten darf, und wenn wan darf ich dazugehören ? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Re: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( EmptyMi Mai 30 2012, 12:14

melde dich einfach bei einem verwalter, vertreter oder beim oh dann nehmen wir dich auf

und mit diesem dazugehören
du wirst es merken (fast jeder wurde in den brunnen geschubst xP)


MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versuch Nr. 2 :( Empty
BeitragThema: Re: Versuch Nr. 2 :(   Versuch Nr. 2 :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Versuch Nr. 2 :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: