¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ;3

Nach unten 
3 verfasser

Kiwi aufnehmen
jaaaa
Bewerbung ;3 I_vote_lcap89%Bewerbung ;3 I_vote_rcap
 89% [ 8 ]
neee die essen we lieber ^^
Bewerbung ;3 I_vote_lcap11%Bewerbung ;3 I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 18:15

Moin moin. (:
Ich heiße Kiara , bin 14 Jahre alt & habe eine Mum die perfekt im schlechte Momente suchen ist. Genug real life. Very Happy
Im Game heiße ich Brötchenmesser. Bin ein kleiner Bogenschütze Level 85. (: Habe vom Ruf her roter Leiter.. fehlen aber nur noch 5k .. Razz
Mein Eq -> Bogen der Elemente r5 +7 , Suphi'rudin r5 +8 , und einen kleinen Lowdolch .. Poignard Dolch. r5 +3 Very Happy
Meine Sp's c: -> Jäger 43+9 , Schurke 23+5 , Gunner 23+3 , Wk 99+11 , Chicky 26+14 ( *-* ) , Paya 24+14 & ein Jaja 20+0. (:
Joa. Raids habe ich alle schon mal mind. 1x gemacht. ( Bis auf die A5.2 o: )
Ich erwarte von der Fam eigentlich nur das ich so akzeptiert werde wie ich bin und es ein kleiner lustiger Haufen ist geek
Vorher war ich in der Fam Snow~White.. aber die wurde vor ein paar Tagen aufgelöst.. ( weiß auch ned wieso.. )

und das war eigentlich von mir. Liebe Grüße Kiwi Very Happy
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 20:00

Hey Smile

also, für mich kommst du beim ersten Eindruck sehr sympathisch rüber.

Zum Ig muss ich sagen, dass ich gerne noch etwas über deine Ressis wissen würde.
Sonst ist meiner Meinnung nach alles in Ordnung, bis auf evtl den Dolch, aber das gleicht sich durch die anderen Eq Teile schon wieder aus..
Sp's sind auch okay, hast ja immerhin zwei 'vernünftige' und es hat ja auch nicht jeder das Geld bzw. Glück beim plussen Wink

Ansonsten enthalte ich mich erstmal, weil ich, wie gesagt, noch etwas über deine Ressis wissen möchte Smile

Nach oben Nach unten
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 20:47

Ok zu meinen Ressis ->

Lv 45 Glänzende Handschuhe der Resistenz s5 ( Schatten ) , Lv 45 Glänzende Stahlstiefel s5 (Schatten ) , Lv 71 Handschuh des Göttlichen s5 ( Licht ) ,
Lv 43 Schuhe des Leuchtens s5 ( Licht ) , Lv 45 Glänzende Kampfhandschuhe s5 ( Wasser ) , Lv 64 Seelenschuhe s5 ( Wasser & Feuer ) & Lv 42 Flammenhandschuhe s5 ( Feuer ) .. Ich bin immer noch am aufbauen , weil ich besonders Pech beim Ressi kombinieren hab :X Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 22:24

ich stimme für jaaaaaaaaaaaaaaa dafür
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 22:29

Dankeschoen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 23:33

huhu
sieht ja soweit ganz ordentlich aus
kommst auch nett rüber
also
kommste rein
kannste rausgucken ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 23:42

Also mir gefällt dein Ruf in Kombination mit deinem
Level irgendwie gar nicht :/

Ich gebe dir mal ein Nein. Tut mir leid, aber vielleicht
kannst du ja die anderen überzeugen =D

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySa Mai 26 2012, 23:52

Danke (: & Schade .. mal gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySo Mai 27 2012, 21:28

Falls , wo muss ich mich melden? Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptySo Mai 27 2012, 22:53

wir sagen dir hier dann bescheid
und du musst dich dann bei nem oh, vt oder vw melden

also entweder bei Selliane (Oh), Chianti (Vt), Chantal1993 (Vt), MotoJumper (Vw), Hoppel (Vw), Kankuro (Vw) oder bei redsheddo (Vw) melden

das kann aber noch 1-2 tage dauern
müssen ja alle ne chance haben abzustimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyMo Mai 28 2012, 01:01

Ich hab dir n "Ja" verpasst, da du sehr sympatisch rüber kommst =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyMo Mai 28 2012, 01:48

Hallöchen, also mir gefällt der ruf auch irgendwie gar nicht,sonst sieht es ja nicht so schlecht aus mit eq usw.

wie stehst du zum ldt?biste eher aktiv oder passiv im famchat,warum genau wir?

aber ich sage mal ja, ne chance hast du sicherlich verdient.
Nach oben Nach unten
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyMo Mai 28 2012, 10:30

Ja , ich war früher ne übele Ldt-Leiche. Deswegen mein Ruf. Very Happy
Ldt .. ab und zu .. aber nur wenn muss.. Very Happy
Im Famchat bin ich so mittelmäßig. Mal Aktiv und manchmal merk ich ned ma das gesprochen wird. :p
Ich fand die Familie seht interessant. (:
( Ps : und den namen i.wie cool xd )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyMo Mai 28 2012, 11:33

wenn es in der abstimmung ein vielleicht gäbe,hätte ich das angeklickt. bei deinem chara ist alles ziemlich gut, aber ich fände es schön,etwas mehr zu deiner person zu wissen =D
schreib noch was und du kriegst ein ja von mir ^^

lg,zuckerschnute
Nach oben Nach unten
Kiwichen
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyMo Mai 28 2012, 12:15

Hm.. Ich kann nur sagen , das ich ein ziemlich hirnloser & hobbyloser Mensch bin Very Happy
Dazu lache ich eigentlich über alles was man sagt und bin Facebook - Nos - Süchtig Razz

Sonst musst du mir noch sagen was du wissen willst Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyDi Mai 29 2012, 13:36

najaaaaaaaaa.is ok. ahja,irgendwoher kenne ich dich übrigens xD =D ok,ich freue mich,wenn du kommst =D

lg zuckerschnute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 EmptyMi Mai 30 2012, 12:17

ich würde ma sagen
melde dich mal bei der führung
wir nehmen dich auf ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ;3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ;3   Bewerbung ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: