¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll der verrückte Junkie zu uns?
Ja
11%
 11% [ 1 ]
Nein
44%
 44% [ 4 ]
kA
44%
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Legende_
Gast



BeitragThema: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Mo Jun 04 2012, 21:54

Guten Tag,
Ich möchte mich bewerben.
Mein Spielername : «BlûtKlîngê»
Level : 58
Joblevel : 53
Ruf : Roter Experte
Sp's : Krieger,72+7/Ninja Job 1/Crusi (Flints)
Ich Bin Hauptsächlich mit Krieger unterwegs.
Meine Ressis sind :
Schatten:Handschuhe/Schuhe je 42%
Licht : Handschuhe : 47%/Schuhe : 48%
Feuer : Handschuhe/Schuhe je 42%
Wasser :Handschuhe : 42%/Schuhe <- Nochnicht Vorhanden (Am Sparen)
Equipment : Elvin : Antik+6 / Rüstung des Beschützers (lvl 42) Mysteriös+7

Mein Rl Name : Kushi (Aus dem Albanischem)
Wohnort : Berlin <3

B
itte bewertet alle Meine Bewerbung

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: HI!!!!!!!!!!!!!   Mo Jun 04 2012, 22:02

Also, mir gefällt die bewerbung recht gut aber das wesentlcihe hast du vergesssen wieso du zu uns willst, in welchen adneren fams du schon warst, ob du raiderfahrung hast und was du von uns erwartest das wir dier den betritt erleichtern können ... Suspect <--GEILER SMILE!!! Very Happy [/i][b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: BLABLABLA   Mo Jun 04 2012, 22:08

ehm ich werde aber trodzdem mit ja voten da cih dich schon etwas länger kenne und cih finde das du als verrückter junkie :p xD dazu passen würdest Wink
Nach oben Nach unten
Legende_
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Mo Jun 04 2012, 22:10

Ich war in Der Fam
Adrenalin (lvl9)
Raiderfahrung habe ich mit jeder den ich hatte
2x Main auf s3
und einpaar Mains aus s2 Wink
Ich möchte zu euch Weil ihr eine nette a4 Fam seit
und ich einen gut
en Freund in eurer Fam habe Namens : -Aced-

danke fürs Verrückter Junkie Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Mo Jun 04 2012, 22:25

also ich gebe dir ein nein. du erfüllst die famkriterien nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Mo Jun 04 2012, 22:32

hmm... bin mir nich ganz schlüssig, ich lese gerne ganze Texte und Sätze und mag solche "abgearbeiteten" Listen nicht... ich finde sowas unkreativ und das sagt wenig über den Charakter aus... sorry, aber auch ich stimme mit nein... aber das ist nicht das letzte Wort, die Mehrheit entscheidet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 00:25

erst einmal,sind wir keine reine akt4 fam.wir machen alles,vom jobben,bis über regenbogenschlachten,raids und natürlich auch akt4,heißt nicht das wir nur akt4 sind.

auch ich finde deine bewerbung sehr dürftig.nichts persönliches,nichts über dich.

das du die famkriterien nicht erfülst finde ich nicht so dramatisch,aber das du nur 2 sps hast finde ich nicht gut.ich enthalte mich,tendiere aber zu nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 07:07

hey
ich halte nicht geradeviel von deiner bewerbung
man kann nicht erkennen wie du drauf bist
und ob du zu uns passt

und wie meine vorposterin schon gesagt hat wir sind keine reine akt 4 fam

dann erfüllst du auch nicht die aufnahmekriterien
dabei gibt es zwar ausnahmen
aber bis jetzt sehe ich keinen Grund dass man bei dir eine ausnahme machen sollte

also
von mir erstmal ein nein

MfG

Chantal
Nach oben Nach unten
Legende_
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 14:27

Eig bin ich ja ein netter und hilfsbereiter Typ Wink
Und ich dachte mir das ihr alle Erwachsen seit
Und desshalb habe ich so Erwachsen Geschrieben den Text Wink
Aber ich akzeptiere eure Meinungen und wenns nicht klappt ist es auch ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 15:40

da haste ne schlechte informationsquelle

wir sind nicht alle erwachsene

und uns ist es eig egal ob du ein erwachsener bist oder nicht

wir wollen halt wissen wie du tickst
aber da konnte man bei dieser bewerbung rein gar nichts erkennen

das war nur ein einfaches abarbeiten
sry wenn das nicht stimmt
aber so kommt es rüber

Nach oben Nach unten
Legende_
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 16:19

Okey ich könnte wenn ich darf nochma eine bewerbung schreiben und dann ordentlich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 16:26

Ich denke schon, dass das geht.
Aber dein Level und deine SP's sind jetzt nicht wirklich überragend.
Erzähl doch mal was mehr von dir Wink
Ich bin mir auch noch nicht schlüssig. So eine kurze Bewerbung überzeugt leider nicht...
Wenn du dir mehr Mühe gibst, kommt es sicher besser an. Versprechen kann ich das nicht. Am besten hättest du von Anfang an etwas mehr geschrieben...
MfG, Zuckerschnute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   Di Jun 05 2012, 16:39

ja du kannst ne neue bewerbung schreiben
und diesmal ne ordentliche
können dich ja sowieso nicht davon abhalten xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Erdmännchen Von «BlûtKlîngê» ♥♥♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: