¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Darf er zu uns?
Ja
70%
 70% [ 7 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Ich mag Toastbrot
30%
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Knight
Gast



BeitragThema: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Di Jun 05 2012, 22:43

]Ja hallo erstma,
ich bin der Knight~Rider bin 13jahre jung bald 14 hihi,ich spiele gerne fußball Very Happy
betreibe allgemein viel sport darunter auch Splash Diving Cool
und spiele auch alle Arten(z.B Fantasy) von Spielen affraid
Gehe zur zeit noch zur schule in eine 7te klasse hehe.

Na genug zum Rl jz kommen wir ma zum ig.
Also mein name ist Knight~Rider(Night) bin lvl 71.
Habe zur zeit noch einen sehr lowen ruf nähmlich expi
ich werde viel dafür tuen ihn zu verbessern.
Ja meine ressis sind die 45er s5 wasser is noch nich ganz fertig erst s4 aba sonst
überall 100%.
Mein eq ist ein sera ganz nice gm mit frost und 3fach stat r5+5
eine kristallrüstung 5+3 (wird noch geuppt) und ab lvl 72 einen kds 5+3 (wird auch noch geuppt) gut gm.
Meine sps auf die ich nich stolz bin da ich grade noch am aufbauen bin sind
ein jäger 21+0
schurke21+0(wird gejobbt und geuppt)
ein gunner den ich gerne fürs jobben und raids benutze
und einen wk der leider noch nich vorhanden ist No No da ich erst einen jäger+5
meinen schurke+5 machen möchte und dann auf einen wk sparen werde.

Wieso möchte ich in fam?
Weil ich eine fam finde die einen verrückten hilfsbereiten netten manchmal bissl durchgedrehtn
jungen auf nimmt und wo das Wort Zusammenhalt groß geschrieben wird und man
richtig SPAß am spiel haben kann.
Ich habe eig recht viel erfahrung mit raids kenne jeden durch meinen swordi
gehe sehr sehr gerne a4 und bin bei jedem raid dabei.
LDT gehe ich auch immer gerne aba meistens am liebsten
zum Sp jobben da ich sachen eig lieber selber jobbe etc
als alles zu kaufen.
Ich bin sogut wie jeden Tag on,beteilige mich mit Vergnügen an Fam events raids etc.
Zudem war ich bis jz in den fams Diabolus Ludus I love you und im kleinen Rabennest.

Wie ich auf eure fam gekommen bin?
Naia es war so einer von Euch hat gespeakert mit der forum adresse ich habs
mir einfach ma angeguckt bin drauf und hab auf play gedrückt von dem fam video
es ist zwar schon etwas älter aba es gefällt mir supi seid dem bin ich
von euch bezaubert und würde mich freuen wenn Ihr mir eine Chance
gebt obwohl ich den erwartungskritärien nicht entspreche No

Das wars erstma von meiner Seite
Ich beantworte gerne jegliche fragen die Ihr habt

MfG Nighty lol! lol!


Ps: Wer Rechtschreibfehler findet bitte behaltet sie afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 10:02

Hey Knight

hab ja schon mit dir geschrieben
bist ganz nett
also
Kommste rein kannste rausgucken

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: ..   Mi Jun 06 2012, 10:24

hallluuu (^-^)/"))
also ich stimme channtiii zu kommst nett rüber
also ich geb dir gern ein JAAAA siehts ja eh schon bei uns XD
bis bald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 12:11

An deiner Bewerbung ist nicht viel auszusetzen,auch wenn mir dein Ruf Zahnschmerzen bereitet. Wie du erwähnt hast, spielst du noch einen Swordi,meine Frage ist,ob auch genug Zeit für die Erdmännchen übrig bleibt, wenn du 2 Charas aktiv spielst.

Aber ansonsten fand auch ich dich soweit ganz nett,also bekommst du von mir auch mal ein Ja,
Nach oben Nach unten
Knight
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 12:29

Ja also Peachii,
ich werde mit beiden charakteren zwar aktiv spielen aba mit bogi eig mehr da ich ihn ja echt nach vorne bringen will in sachen ruf sps und eq,
mit swordi hab ich ja alles was ich will (sps etc) deswegen gehe ich mit dem dann nicht mehr so mega viel on.
Aber ich will versuchen beide gleich viel zu spielen.


MfG Nighty. lol! afro afro
Nach oben Nach unten
Knight
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 12:31

Eine Frage hab ich noch xD,
und zwar was bedeutet Ich mag Toastbrot da ich toastbrot ja auch mag xD
is dass ein nein ja vlt enthaltung oder einfach Toastbrot *_* affraid
Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: toast   Mi Jun 06 2012, 12:48

also ich denk es ist ein ja wenn du ein tostbrot bist und wir dich dann zum fressen gern haben *futter* queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 13:15

Also deine Bewerbung ist gut.du kommst sehr nett rüber ;-) wegen deinem Ruf weißte ja bescheid! Du bekommst ein
ja von mir :-D. Lg Zucker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 16:51

sag nicht du kennst das nicht
wenn ein zettelchen rumkommt wo draufsteht
magste mit mir gehn?
und dann als ankreuzmöglichkeiten: ja, nein, vielleicht, ich mag toastbrot xDD

darauf war das bezogen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: HAHA!   Mi Jun 06 2012, 19:16

Also ich glaube "Ich mag Toastbrot" steht für ja weil ich war mir nciht sichaer ab ich mag Toastrot Very Happy
Chantal ich glaub jeder normale junge fragt bei der frage willst du mir mir gehen ? erst WOHIN?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Mi Jun 06 2012, 23:32

wenn man es einem ins gesicht sagt klar

aber bei nem zettel ist das anders
war zum bei mir so xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: xD   Do Jun 07 2012, 11:03

xD also ich frag immer wohin bei nem zettel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Do Jun 07 2012, 12:37

na gut,dannn mag ich toastbrot!
Nach oben Nach unten
Hugme
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Fr Jun 08 2012, 09:07

ähhh also wenn ich was dazu sagen dürfte Smile natürlich im positiven sinne Smile

Ich glaube knight rider kennt mich noch Wink XD na kumpel ^^ ?

Den mir fällt es erst jetzt auf das ich auch in der familie Diabolus Ludus war ^^ das war die familie die ich vergessen habe in meiner
Bewerbung mitzuschreiben weil ich mich auf den fam namen nicht erinnern konnte ^^
Aber ich glaube ich war dort mit Nazumy1986 ^^ die ja jetzt gelöscht ist Sad

Also ich Stimme mit einem JA ein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Fr Jun 08 2012, 09:23

also ich muss dir leider mitteilen

ZU SPÄÄÄÄTTT

xDD

ist schon in fam
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   Fr Jun 08 2012, 18:15

mist verdammt bin in letzte rzeit so hinterher mit den bewerbungen, trotzdem n ja von mir ^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Stadtfrüchte
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» Fremde 1a-Früchte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: