¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wollen wir sie zum kuscheln in Fam haben?
JAAAAAA *.*
100%
 100% [ 11 ]
Neee dann wirds ja ne Sauna
0%
 0% [ 0 ]
hmm vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Hugme
Gast



BeitragThema: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Do Jun 07 2012, 12:59

Grüßt auch alle zusammen !

Sicher fragt ihr euch was ist ein Surikate Wink ein Surikate ist nicht anderes als ein Erdmännchen nur im Lateinischen Wort Wink
Sie leben in trockenen, offenen Landschaften mit kurzem Grasland und spärlichen Gehölzwuchs. <---- stimmt genau wie ich XD das graßland habe ich direkt vor meiner tür bzw hinter dem haus ( kleines Waldstück ) dort gehe ich immer auf Futter-suche ( hihi scherz ) . und mein zuhause ist ein gemisch aus Holz und Ziegelsteinen und zement XD also ehrlich das wikipedia sowas schreib Razz ... ... ... ..
Erdmännchen haben es gerne warm deswegen leben sie auch in Afrika. Zu meiner Person ich bin eine kleine 1,65m frierliese Razz ist es draußen kalt bin ich im bett mit mindestens 3 decken zugedeckt und das natürlich nach dme essen wie die erdmännchen das machen :-P.

So aber jetzt mal zu meiner Persönlichkeit Wink : Bin schüchtern XD^^

Viel kann ich nicht dazu sagen da die eigene selbst einschätzung meinst daneben liegt als man denkt, darum sag ich jetzt das ich schon von vielen menschen die viel potenzial haben und auch emotionen haben WIE ICH , mir meinst nur gutes über mich sagen konnten.

P.S . ich weiß eigenlob stinkt deswegen habe ich mich ja auch gewaschen XD LMW (scherz )

Ich zitiere :

1. DU hast ein sehr gutes herz bist warmherzig , gutmütig , verständnissvoll guter zuhörer im ein und ganzen gesagt du bist ein mensch an dem man sich anlehnen kann.

2. Auch wenn du ab und zu mal Dumme fragen stellst oder dich dumm anstellst hast du keine scheu davor nochmal nach zu fragen , bevor es in den falschen hals läuft und es somit auseinander setzungen gibt.

3. Mit deiner ehrlichkeit und kein blatt vor dem mund nehmen gelingt es dir mehr freunde zu finden , die manchen die , die wahrheit nicht vertragen gehst du aus dem weg.

4. Du bist die " RUHE " selbst Wink aber auch ab und zu richtig durchgeknallt , wenn du lachst , dann lachen alle Very Happy weil sich deine lache total geil anhört XD

SO ich hoffe das reicht erstmla zu meinem persönlichen Wink und ein kleines grinsen hatte bestimmt jeder im gesicht Wink


Jetzt zum wesentlichen ... ... ...

Mein charakter name ist ~Hug~Me~ , bin 76 jahre alt ( in real 26 ) , und bin als kleiner Bogenschütze geboren XD.
Dies ist aber mein 3-ter Char.
Wie ich zum spiel gekommen bin ? Nun ja da gibt es eine Nachbarin ( über die ich nicht sprechen will und auch nicht sprechen werde ) , die mich zu diesem spiel aufmerksam gemacht hat.und seid dem hat SIE und die FAM in der ich damals war ( Dragonlovers glaub ich ) , mir geholfen und ein paar tips gegeben. Somit habe ich ads spiel kennen gelernt. Bis ich ein Fehler gemacht habe und auf eine seite ging wo man für bares geld GOLD im spiel bekommt. paar stundne später würde ich gesperrt bis 2038 Wink Nun ja aus fehlern lernt man.
Danach folgte mein zweiter char den ich genauso genannt habe nur mit 1986 dahinter also Nazumy1986 Wink , bis ich dann aus einem Streit heraus und durch lügen geschichten intriegen und assoziales verhalten meinen char gelöscht habe mir aber noch davor einen neuen gemacht der jetzt gerade aktuell ist Smile . Vor paar tagen war mein charakter noch in der Fam Genesys .. dort hat es mir nicht mehr gefallen weil das langeweilig war. Dann war ich noch in einer Fam die hieß Desperados und war dort sogar verwalter. Doch durch einen streit ging die Fam auseinander und da auch dort meine freunde waren und ich eher eine fam mag wo es Harmonisch abgeht und ein bisschen bluna ... find ich das ganz ok Wink es gab noch 2 andere fams glaub ich , aber an deren name ich mich gar nicht mehr erinnnern kann oder nicht erinnern will XD k.a


Soooooooo jetzt zu meinen Sp´s :

Pijama = job 20+9

Jäger = job 29 +0 ( hab ihn erst vor paar tagen angefangen darum nicht geplust Wink )

Schurke = Job 14 +0 ( ich mag den schurken nicht Sad der macht mir angst ) XD

Jaja = job 20 +0 ( den verwende ich hauptsächlich nur für Raids Wink )

Zerstörer Sp = job 1 ^^ ( habe nie wirklich mit dieser Sp gespielt )

und zu guter letzt mein WK mein ein und alles Wink : = job 99 +9 ( das ist meine lieblings SP )


Ich habe natürlich noch einen anderen account dort habe ich meine Mage mit Holy job 99+5 , und Schwerti Krieger = job 34 +2

Mit meinem ruf sieht es nicht so gut aus hab jetzt genau 294.281 ( blauer- Leiter)

Und jetzt zum schluss text Wink

Warum ich in eure Fam möchte ? Ganz ehrlich ? ungelogen ? dann scroll mal runter XD
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
99
Puuuhhh die 99 stufen geschafft ^^ XD

Ich möchte neue leute kennen lernen mich eurer Teamarbeit anschließen den nur in einem TEAM fühle ich mich wohl Wink ach und eines noch da erdmännchen ja gerne kuscheln werde ich ganz sicher von allen seiten gewärmt XD Razz



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Do Jun 07 2012, 13:10

Na ,das ist ja mal eine langatmige bewerbung. was ich jetzt noch nicht heraus lesen konnte, bist du männlein oder weiblein?ö.o

welche raiderfahrung hast du? bei deinem ruf stellen sich mir die nackenhaare auf aber das ist ein manko,über das man hinwegsehen kann.

sps find ich ein bisschen dürftig,da in manchen raids(vor allem akt4) durch elemtschaden mehr damage entsteht und wk nicht immer die optimale wahl ist.

welche ressis hast du denn?

da ein frischer wind oft nicht schadet,gebe ich dir dennoch ein ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Do Jun 07 2012, 13:17

Hey
danke für deine Bewerbung

jetzt mal ganz ehrlich

ich habe noch nie so eine geile Bewerbung gelesen
wenn man die liest hat man direkt gute laune *grins*

selbst wennste lvl 1 wärst
bei der bewerbung sage ich sofort

kommste rein kannste rausgucken

aber wäre doch noch schön zu wissen
was für ne ressi du hast
und wie du zum ldt stehst


MfG
Chantal

Edit: man bin ich langsam meine vorposterin hat ja schon eine frage geschrieben xDD
Nach oben Nach unten
Hugme
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Do Jun 07 2012, 13:20

ähhh .. ja genau richtig hihi sorry ...

also ich bin weiblich zumindest unten rum XD

ich habe schon fast alle raid gemacht außer die 90-ziger Wink einmal oder zweimal habe ich den 80 raid mal mit gemacht da war ich aber level 77 mit meiner Nazuym1986 Wink ansonsten schaffe ich die anderen Raids Wink

Mein EQ sieht so aus :

Seraphion = R4 +7 gemuschelt Wink
Kristalltunika R5 +5 gemuschelt Wink

Handschuhe des seeblicks 5 summe
Stiefel des Seeblicks 5summe

70-ziger schmuck Wink

68% feuer
79% licht
94% Wasser
97% schatten

wie ich zu LDT stehe ? Ich bin definitiv kein LDT suchti. wenn wir als Team dahin gehen dann steht nichts im wege das ich da mit mache Wink
Nach oben Nach unten
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Do Jun 07 2012, 17:42

Hey, also erstma find ich's echt toll, dass du dir so viel Mühe für die Bewerbung gegeben hast.

Eq passt, SP's sind außer dem Wk etwas mau, aber die kann man ja jobben und später irgendwann mal plussen Very Happy

Joa, von mir kriegste auch'n ja, weil du sympathisch rüberkommst und dir wie schon gesagt so viel Mühe gegeben hast Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Do Jun 07 2012, 23:20

Ja Ja Ja... *haben will*

Ich hatte mich schon entschieden, als ich den ersten Absatz durch hatte... erinnert mich ein wenig an meine Bewerbung, hatte mir auch viel Mühe gegeben und auch wenn ich den Ruf nicht hatte, bin ich nun ein Erdmännekieken...
Aber da Chanti deine Bewerbung als noch geiler erachtet, beiß ich ihr eben in die Nase und sag: komm rin, hier isset mollig
Nach oben Nach unten
Hugme
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Fr Jun 08 2012, 08:55

*Aua* Davon bekomme ich immer Nasebluten What a Face , es sei den du hast ein paar nasepads für mich übrig ... ... ... ... Razz
Ich will mich jetzt schon recht herzlich bedanken das ich schon 6 positive antworten bekommen habe affraid .Sowas freut einem immer.

Und naja Sicher habe ich mir mühe gegeben , aber all zu schwer war es dann doch nicht die bewerbung zu schreiben. Ich war so gesagt, naja ein bisschen in Lampenfieber, da ich nicht genau wusste ,wie ich am besten meine bewerbung formulieren sollte... scratch nicht zu eingebildet study , nicht zu kitschig cyclops , nicht zu doof pig u.s.w

Also meines erachtens habe ich das so gut wie möglich formuliert mit ein bisschen humor dazwischen clown jocolor

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Fr Jun 08 2012, 12:30

Hey Hugme,
deine Bewerbung ist ja sehr schräg =P
Dein Stil ist lustig, dass gefällt mir. Joa, mehr kann ich nicht sagen
Daumen hoch! Like a Star @ heaven
LG,Zuckerschnute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Fr Jun 08 2012, 12:56

also ich denke mal
das ist mehr als eindeutig

kannst dich beim oh,vt oder vw melden um aufgenommen zu werden
Nach oben Nach unten
Somnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 22
Ort : Lutherstadt Eisleben

BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Fr Jun 08 2012, 13:59

Ist zwar nicht mehr notwendig, aber auch ich möchte dir ein JA geben =)
Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut!!

cheers

Lg

p.s.: ursprünglich war die lateinische Bezeichnung suricata, aber deine Einleitung ist trotzdem toll ;D
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   Fr Jun 08 2012, 18:17

*JA!!! will auch haben*

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte mich als ein Surikate bewerben XD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Stadtfrüchte
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y
» Fremde 1a-Früchte?
» Bäume ohne Früchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: