¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbund Von Red_Dragon21

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll er in Fam
Ja
Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 I_vote_lcap50%Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 I_vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 I_vote_lcap38%Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Vielleicht
Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 I_vote_lcap12%Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Euer Red
Gast




Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbund Von Red_Dragon21   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 EmptyFr Jun 22 2012, 17:42

Ich möchte mal bitte wissen wenn ihr ja schon alle dabei seit und mir schon ein nein gibts möchte ich bitte von euch erfahren warum ihr mir ein

nein Gibt ich würde mich freuen wenn ihr es bitte begründet könntet^^
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbund Von Red_Dragon21   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 EmptyFr Jun 22 2012, 19:38

in bezug darauf das de nun höheres lv hast würde ich mich zu nem ja hinreißen lassen wenn de dir noch equip besorgst
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Euer Red
Gast




Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbund Von Red_Dragon21   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 EmptySa Jun 23 2012, 11:11

ich hatte doch gerschrieben das ich noch ein EQ hollen werden Smile aber erst lvl 63 weil es da mehr bringen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbund Von Red_Dragon21   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 EmptySa Jun 23 2012, 15:30

Ich würde mal sagen, dein schnelles Leveln zeugt von Interesse, dass du unbedingt zu uns willst... wenn du so weiter machst wie bisher, schnell Level 63 wirst (gehe nicht davon aus, dass du LDT-Hilfe unsererseits bekommst), und dir dein Equip besorgst, dann spricht von meiner Seite nichts dagegen, wenn du zur Probe zu uns kommst...
Aber bevor ich abstimme, keine Ahnung vielleicht hab ichs überlesen: Welches Job-Level biste?
Nach oben Nach unten
Euer Red
Gast




Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbund Von Red_Dragon21   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 EmptySo Jun 24 2012, 13:53

ich bin lvl 58 job 48 Smile dauert nicht mehr lange für mein wk anzuziehn Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: JAAAA!   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 EmptySo Jun 24 2012, 20:26

JAAAAAA! was soll cih dazu sagn bist geil druff ... JAA! *-*

What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbund Von Red_Dragon21   Bewerbund Von Red_Dragon21 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbund Von Red_Dragon21
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: