¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D

Nach unten 
2 verfasser

Aufnahme in Fam?
Ja
Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D I_vote_lcap100%Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D I_vote_rcap
 100% [ 7 ]
Nein
Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D I_vote_lcap0%Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
THEBogi4
Gast




Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D EmptyFr Jun 22 2012, 18:31

Hey Very Happy

SO ich erzähle erstmal was über meine Rl Daten !!!

Ich heise in real Markus Embarassed
Bin 13 jahre alt
Besuche die 7 klasse deswegen bin ich jeden tag so 2-4 std on wochende deutlich länger ^^
Meine Hobbys : Fußball spielen , Rettungschwimmen und natürlich nos aber auch ausser nos mit freunden oder freundinen chillen
Ich wohne in Thüringen genauer in Erfurt ^^
Über mich selbst : Freundlich , Hilfsbereit und verstehe gerne spaß ^^ Surprised

So nun zu den Ig daten

Char name : THEBogi4
Klasse: Bogenschütze
Lvl 83 /Jobb80
Ich will lvl 83 bleiben also ich gehe ldt mit aber nerve nicht damit ^^
Ruf : momentan grüner nos mit [825k]ruf blauer ist eingeplant wiel ich viel akt 4 bin ^^
So zu den Equip : !!!

83 er Bogen r4+7 gm
80 er Dolch r5+6 gm
70 er rüstung r5+8 gm

Verbesserungen sind selbstverständlich

Sp´s :
Jäger job 50+7
Schurke job 45+7 Very Happy
Gunner nicht vorhanden ^^
Wk 99+9
Jajamaru 22+1

Spaß sp´s :

Pajama job 30+13
und chiky jobb 20 +0 xD

Ressis :

Schatten: 115 %
Licht: 104 %
Feuer: 120 %
Wasser : 104 %

Meine raid erfahrung ist ganz gut hierzu zu nennen :

-Cuby raid
-Xienstrauch raid
-Dark Castra
-Riesen slade raid

Event raids : Very Happy
-Piraten raid
-Schneemann raid
-Kürbis raid Helloween
-Und zu guter letzt Huhn raid ^^

-Akt 5 teil 1 raid [Ibrahim]

Und natürlich akt 4 raids . !!!

-Schatten
-Feuer
-Wasser
-Licht

Very Happy ³

Was ich in nostale so mache ich bin oft akt 4
Wenn nix zu tuen ist chille ich gerne in nosvile rum und chatte gerne
Raide natürlich für fam wegen fxp !!!


So was ich von euch erwarte eine fam die zsm hält und nicht ego ist die viel unternimmt usw und freundlichkeit !!!


Warum ich zu euch will ist da ich noch nie bei euch war und es gerne probieren will weil ich nur gutes gehört habe über euch ihr akt 4 geht und freundlich seit so wie ich es gehört habe


Ich hoffe diese Bewerbung ist etwas besser als die alte

Ich habe mir die regeln gut durch gelesen !!!!!!! ;D

LG Markus !!! Very Happy


Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D EmptyFr Jun 22 2012, 19:42

hey deine Bewerbung ist ausführlich und die Anforderungen sind alle erfüllt, also kriegste nen JA von mir
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
THEBogi4
Gast




Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Hey ne kleine änderung sry ^^   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D EmptyFr Jun 22 2012, 19:59

Ehm ich habe meinen wk +9 vk und habe mir nen jäger 70+10 gekauft und kaufe natürlich neun wk ABER will erst jäger +11 machen wegen akt 4 naja weiterhin euch schönen abend und natürlich beim spiel deutschland gegen griechen land !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D EmptySa Jun 23 2012, 15:18

Tjoa, gibt nüscht zu beanstanden... da du mehr Infos als letzt Mal hattest, gibts nix was ich gegen sagen könnte, von daher ein JA von mir (=
Nach oben Nach unten
THEBogi4
Gast




Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Jup :D   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D EmptySa Jun 23 2012, 23:51

Jup das freut mich das die Bewerbung besser geworden ist !!! Very Happy schönen abend euch
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D EmptySo Jun 24 2012, 14:02

Auch von meiner Seite ein JA Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D   Hay ihr lieben  das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Bewerbung um ein Erdmann zu werden :D
» Bewerbung um vom Menschen zum Erdmännchen zu werden
» Eine Bewerbung damit ich auch nen erdwüler werden kann
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: