¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bitte um einen Festen Famplatz ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Kriegt er ein eigenes Zimmer im Bau?
Ja mit Namensschild
63%
 63% [ 5 ]
Ja aber nur im Gruppenraum
37%
 37% [ 3 ]
Nee du kommst hier nit rein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Sebii :D
Gast



BeitragThema: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 13:42

Hallo erstmal Smile
Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll, erkläre ich euch erstmal wer ich bin und was ich so mache Exclamation


Ich bin der Sebastian, 14 Jahre alt, und wohne in einer kleinen aber feinen Stadt in der Nähe von Bremerhaven,
Niedersachsen. Nach den Sommerferien besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums Wink
Meine Hobbies sind Schwimmen Gehen, Mit Freunden treffen, viel Lesen und Nostale Very Happy Da ich mich langsam aber sicher
Oberstufe vorbereiten muss werde ich wohl eher abends on kommen. Wenn ihr noch Fragen über mein RL habt, scheut
euch nicht sie zu stellen Wink

Nun zu meinem IG-Charakter:
Mein Chara heißt SanSebastian² und ist seit dem ich meinen Mage aufgelöst habe mein neuer Main Wink
Er hat bereits das Level 64 erreicht und steht kurz vor der 65. Derzeit habe ich den Roten Meister als Ruf , weil ich mich
gerne im Akt 4 aufhalte. Da ich mein Eq eigentlich gerne selberzusammenbastele kann ich nicht mit nur R7+8 Eq prahlen,
ich habe trotzdem einiges auf die Beine gestellt womit ich bisher auch vollkommen zufrieden bin:
Einen Belagerungsbogen R6+7(ah mein ganzer Stolz nicht ein Fail Very Happy Very Happy )
Einen Dolch des Geistes R6+5
Und einen Wächterblick der leider nur R5+4 ist Surprised
Ich habe als nennenswerte SP eigentlich nur meinen 73+9 Schurken, weil ich mich in letzter Zeit vom eisigen Akt 4 angezogen fühlte.
Ansonsten habe ich noch einen Jäger Job 20, für den ich mich nie richtig begeistern konnte Surprised
Spielerfahrung habe ich trotzdem mit allen Bogi Sps aber von allen gefällt mir der Schurke am meisten.Ich besitze natürlich auch einen Jajamaru um bei den Chiky, und Nama Raids teilzunehmen.
Meine Ressistenzen hab ich zum Teil auch selber gebastelt deswegen sieht es auch hier nicht ganz so dolle aus, reicht aber
auch vollkommen:
Feuer: Ohne Sp->77% Im Schurken->80%
Wasser: Ohne Sp->76% Im Schurken->79%
Licht: Ohne Sp->94% Im Schurken->94%
Schatten: Ohne Sp->64% Im Schurken->80%
Ich habe viel Raiderfahrung sammeln können und habe alle Raids bis zum Spinni( den ich übrigens verabscheue)gemeistert. Ich habe auch Erfahrungen mit den Akt 4 Raids die mir bis auf den Feuer Raid alle einwandfrei gelingen^^. Momentan spare ich um mir einen Wk anzuschaffen, da ich auch gerne für das PvE eine durchschlagende Sp haben möchte.Ich war bisher nur in 2 Fams: Revontulet, eine ziemlich unbekannte aber bis vor kurzer Zeit aktive Fam, die ich leider verlassen musste, weil ich der mit einem Freund der einzige aktive Spieler war ='(. Eigentlich wollte ich danach direkt zu euch,weil ich schon einige Raids mit euch gemacht habe und ihr eine Familie seid ,die vieles erlebt hat. Man hört auch nur positives von euch Wink. Aber auf bitten 2er Spieler, die ich noch aus Revontulet kannte , ging ich in eine von ihnen aufgebaute Fam, die leider auch wegen Unstimmigkeiten und Inaktivität auseinanderbrach. Danach war ich Famlos und wollte es erstmal bleiben, aber mir fehlt seit dem gemeinsame Aktivitätet, das Fam-Raiden und vorallem ein verrückter Famchat Very Happy


Das wars eigentlich von meiner seite aus und ich hoffe es heißt auch bald für mich Komm rein, kannst du rausgucken Hoffnung

Grüssle,
Sebi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 16:33


~ blub selli schiebt sich dazwischen ~



Ok, die Standardfragen (juhuuuuuuuuuuuuuu, ich bin der erste, der sie stellt alien ): <-- nööö jetz nit mehr ^^

Sagt dir LDT was? Laughing was hälsten davon?

Ansonsten hab ich deinen Namen schon mal gehört und glaube, dass ich mit dir schon in einer Fam war, deswegen die Frage, in welchen Fams warst du mit dem Mage bzw. wie hieß die andere Fam?

Sonst kommste nett rüber, hast eine ausführliche Bewerbung geschrieben und hast ein vorbehaltliches ja von mir, da ich es vor allem schätze, wenn jemand selbst etwas erreicht (*auf Equip zeig*). What a Face
Nach oben Nach unten
Sebii :D
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 16:53

Zum Ldt steh ich eigentlich gleichgültig. Es ist eine nette Levelhilfe aber ich finde es nicht so toll wenn man sich nur dort aufhält um dann in der Arena zu zeigen wie toll man doch ist^^ Außerdem entgeht einen das richtige Spiel wie Raids, Akt 4 Rbs und vorallem die Quest, weil ich keinen Lvl 80 kenne, der ein Huhn auf Halbe Hp bringen kann um es zu fangen^^ Ich hab mich beim Leveln dieses Chara auch nur minimal im ldt aufgehalten weil mir der Ruf doch viel bedeutet Very Happy Die andere Fam heißt ~*Last Hope*~. Mit meinem Mage war ich eigentlich nur in Revontulet bis ich mit meinem Bogi reinkam Very Happy Und nochmal danke für dein Ja .
Hoffe es folgen weitere Wink

Grüße Sebi
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 18:35

von mir kriegste auch n JA, des is ma ne ausführliche Bewerbung wo auch mühe drinne steckt * freu freu

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 19:08

*nur bis zum ig-namen gelesen hab*

DUUUUUUUUU!!!!!!!
Dich kenn ich!!!!! xDDD



*ma weiterles*

hab mich schongewundert was mit Revontulet los ist =O


naja jetzt ma zur bewerbung selber xDDD


schöne bewerbung alles soweit vorhanden

kenne dich ja auch schon dank pat und speedy xDDD
(chicky-eventraid lässt grüßen xDD)

also von mir ein ganz klares

kommste rein kannste rausgucken ;-)

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:10

*Selli in die Nase beiß und umherwedel wie n Hund nen Ball* grrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:34

ich ziehe mein Ja zurück !!!!

Hab nen Fehler gefunden!!!!

Du darfst erst rein wenn de folgendes 500ma abschreibst, damit de den Fehler net mehr machst!!!!!!!!!!

Zitat :
Das wars eigentlich von meiner seite aus und ich hoffe es heißt auch bald für mich Komm rein, kannst du rausgucken

richtig heißt es:



Zitat :
kommste rein kannste rausgucken

so!!!


un apooooooooooooooooooo
des
tu
weh!

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:39

also Selli, das is bissn zuuuu einfach... Copy und Paste und ruckzuck kommste auf 500 (aber wehe du verzählst dich!) musst es mit Excel machen da brauchst nich zähln Wink
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:41

apo muss auch alles verraten -.- sack!^^ Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:43

du musst einfach nur sagen, dass er es anne Tafel schreiben soll... MIT SEINEN KRALLEN! Das Aufnahmeritual eines Erdmännchens (musste ich nich durch ....... will ich auch nich) =P
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:46

apo da fällt mir gerade ein, hast du überhaupt ne opfergabe an das großartige OH geleistet, damit du die Ehre genießen darfst, dich Erdmännchen zu nennen?!

ICH GLAUBE NICHT !!!!

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:49

ääääääääääääääääähhmmmmmmmmmmmmmmm.... alsooooooooooooooooooooooooooooo.... ich hab dir die Erde gegeben, die ich beim Vergrößern der Höhle nicht mehr gebraucht hab... haste gesagt, dass ich das machen soll alien alien alien

und nu mach deine Pläne fertig! study
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:57

meinste ich renn wie jack sparrow rum un freu mich über n glas voll dreck? óÒ

un ja ich mach ja a bisl was nebenbei aber macht gerade son spaß^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:57

KOMMSTE REIN , KANNSTE RAUSGUCKEN
[b]


Zuletzt von ~Hug~me~ am Di Jul 17 2012, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 21:59

Hug auch du musst es 500 mal abtippen!! das heißt

KANNSTE

net kannst ^^ Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 22:01

ich wusste es das es sellüüüüüüüüüüüüüü bemerkt XD ich habs mir schon gedacht XD nene das erledigt schon jemand anders für mich XD

Ähmm wo den selli ich sehe keinen Fehler XD schau mal genauer hin XD


Zuletzt von ~Hug~me~ am Di Jul 17 2012, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 22:02

nagut denn muss unser neubewerber Erdmännchen es wohl 1000 mal abschreiben , für dich mit ^^ Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 22:05

Schau mal genauer hin ich sehe da keinen Fehler Razz
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 22:07

cheaterin ^^ ich seh genauer hin un finde DAS:

Zitat :
Zuletzt von ~Hug~me~ am Di 17 Jul - 22:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Di Jul 17 2012, 22:20

Kein KEKS MEHR XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Mi Jul 18 2012, 00:51

*kopfschüttel*
selli selli selli
such lieber deine fehler in deinen projekten als hier xDDD
und wennste keine findest kannste sie ja endlich fertig machen
dann kriegste auch bissi mehr schlaf


achja und die kekse nehme ich gerne
*kekse schnapp und davonlauf*
Nach oben Nach unten
Sebii :D
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Mi Jul 18 2012, 07:49

Verklagt meinen Mathelehrer er sagt immer komm rein, kannst du rausgucken.
Daran hab ich mich wohl gewöhnt silent
Naja kleines update : Konnte mir mit bisschen Glück 'n besseren Feuer-Ressi
Schuh holen(Ressis selbstmachen ist mir dann doch zu blöd ^^)
Jetzt habe ich 88% Feuer-Ressi ohne SP und im Schurken 91% Ressi Wink

Grüße Sebi
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Mi Jul 18 2012, 12:07

AB MIT SEINEM KOOOOOOOOOOOOOOOOOOPF un nen jellykopf draufsetzen!!^^ Very Happy

achja um ma zum thema zurück zukommen * hochscroll um es herauszufinden*

ahja die bewerbung ^^ Very Happy

wenn de magst kannste einen VW, VT, oder irgendein OH fragen ob se dich einladen Wink wenn de welche findest Wink

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Sebii :D
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Mi Jul 18 2012, 15:41

Okay danke, dann mach ich mich mal auf zu eurem Famplatz Wink

Auf eine gutes Zusammenleben Very Happy

Bis Später Wink


Sebi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   Do Jul 19 2012, 18:59

Wollt ihr euch nicht mal einigen ? Smile oder ist das schon geschehen ? Ich hoffe, dass du aufgenommen wirst,sebi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte um einen Festen Famplatz ;)   

Nach oben Nach unten
 
Bitte um einen Festen Famplatz ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?
» Bitte schliessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: