¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kumpel mag in Fam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

darf ein luzi mit in den Bau?
Jaa klar
50%
 50% [ 5 ]
Nee soll selber schreiben
20%
 20% [ 2 ]
Neeeeeeeeee!!!!!!
10%
 10% [ 1 ]
ma gucken
20%
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kumpel mag in Fam   So Aug 05 2012, 23:27

Hey Leute

wie ich schon im Famchat mal erwähnt habe
würde ich gerne einen sehr guten Freund mit in die Fam nehmen
sein Rl-Name ist Andy, er ist 21 Jahre alt und er ist zwar mein Ex aber ich kann sagen mein bester Freund

IG heißt er Luzifa`und ist mom ein Schwertkämpfer lvl 66 mit grüner Experte
da er gehackt wurde ist sein Equip noch nicht vollständig aber ich denke mal net mehr lange
er hat nämlich nächste Woche Geburtstag und da kommt bestimmt einiges an Eq bei raus

das gröbste hat er aber
Er besitzt nen Krieger+10 und seit heute nen Ninja+11
An Eq trägt er nen Toti r7+6 und nen TV r6+5
Resi hat er mom nur die Schattenresi die er tragen kann (die 45er)
feuer und licht hat er auch aber kann sie noch nicht tragen (aus den raids)
wasserresi kommt noch

der rest kommt noch

er war bis jetzt in vielen fams
Nennenswerte sind RisingPhoenix, wo er mein Vertreter war, und PEACEFUL~NOS, wo er Oberhaupt war

er freut sich im ldt zu sein aber nur weil man da gut lvln kann
er hat aber genauso viel spaß an den raids
seine lieblingsraids sind zb dc und ibrahimraid
aber mit dem chara fällt letzteres ja leider flach

er besitzt zwar auch noch nen bogi lvl 84
aber den nachm hack wieder aufzubauen wäre erstmal zu teuer geworden
also hat er sich erstmal für seinen swordi entschieden

jetzt mal näheres zu ihm

ich kann euch sagen mit ihm wird es nie langweilig es gibt immer was zu lachen
die zeit mit ihm im ldt war net so schlimm weil immer iwelche kommentare kamen
und man einfach anfangen musste zu lachen
er hatte auch "Die Jagd des fliegenden Chantis beginnt erfunden" >_< xDD
er ist auch ziemlich diskussionsfreudig aber ist immer nur aus spaß
er weis auch wann es ernst gemeint ist
und hört dann auf

er ist sehr hilfsbereit kann aber auch leicht zickig werden
wenn er sehr viel für einen getan hat und noch nichtmal
ein dankeschön sondern einen tritt (bildlich gesprochen) kriegt

onlinezeiten beschränken sich meistens aufs wochenende da er arbeiten muss
ab Oktober ist er dann wieder täglich on
meistens dann mittags bis spät in die nacht
(er würde sogar selli im nichtschlafen schlagen)

ich denke mal das wars über ihn
falls noch fragen sind einfach fragen

noch als information
ich habe jetzt die bewerbung geschrieben weil er eig keine bewerbung für ein spiel schreiben will
und er gesagt hatte entweder hört er auf mit nos oder er kommt mit zu mir in fam
ich hoffe das geht so in ordnung und ich kenne ihn eig auch sehr gut
und ich denke er würde euch gefallen

achja bevor ich es vergesse ich sollte noch schreiben (zitat ausm Chat):

"besondere Stärken: Frauenschwarm und irre lustig"


meine betonung:

besondere Stärken: Frauenschwarm und IRRE lustig *irre 3mal unterstreich*



Zuletzt von Chantal1993 am Di Aug 07 2012, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   So Aug 05 2012, 23:29

also dass ich dafür bin brauche ich ja net erwähnen oder? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Mo Aug 06 2012, 13:11

Ich finde wenn ich ehrlich bin sollten wir ihm keine + Punkte geben nur, weil er mit Chanti befreundet ist, zumindest werde ich dies nicht tuen..
Ich werde ihn bewerten wie hier jeder andere auch bewertet wird.
Also..
Ich finde sein Ruf ist verdammt schlecht (tut mir leid es ist aber so!) Er erfüllt damit die Mindestanforderungen in keinem fall. (Lvl. 62-> Meister)
Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig.
Das EQ ist für das Lvl recht gut könntest es noch etwas plusen aber sonst ok.

Und ausserdem wenn er wirklich in die Fam möchte dann soll er auch selbst eine Bewerbung schreiben!
Von anderen die Bewerbung schreiben lassen zeigt mir das er selber nicht viel interesse hat in die fam zu kommen.

Von mir gibt es ein "Nein".
Wir müssen uns an die Anforderungen halten die er mit diesem Ruf nicht erfüllt. (Bei leiter kann man eine Auge zu drücken aber nicht Experte <.<)
Wenn er sich selber bewirbt und sein EQ/Ruf verbessert hat wäre ich bereit ihm ein "Ja" zu geben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Mo Aug 06 2012, 13:28

1. mit der bewerbung ich habe nachgefragt und ein ok gekriegt dass ich sie schreibe
2. ruf den werden wir zsm verbessern meine kleine braucht schließlich auch ruf
3. eq er wurde gehackt und der rest wird noch verbessert das ist klar das was er mom ist zsm geschustert
damit er wenigstens etwas hantieren kann
4. bis jetzt gibt es immer ein + punkt wenn man mit jmd befreundet ist so kenne ichd as zum
5. er hat ein großes interesse aber er schreibt keine bewerbungen weil er es nicht einsieht für ein spiel sowas ernsthaftes wie bewerbungen schreiben zu machen

und die anforderungen sind sogenannte richtlinien wo auch ausnahmen möglich sind wir haben auch shcon manche expis aufgenommen
und dafür dass es jetzt knapp ne woche her ist wo er gehackt wurde ist das eq gut

das war auch vorher sein lowi dementsprechend wird da net so auf den ruf geachtet

aber ich mach das alles mit ihm
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Mo Aug 06 2012, 13:34

also theoretisch muss man ja nur die hauptdaten lesen.... die bewerbung is natürlich sehr ausführlich geschrieben aber chanti hat sich ja den aufwand gemacht .. ich finde es immer besser wenn jemand selbst die bewerbung schreibt aber ich bin bereit ihm ne chance zu geben also n ja

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Richtlinien sind nicht alles!   Mo Aug 06 2012, 20:58

Ahoii. *-*
Ich bin auch der Meinung man sollte seine Bewerbungen selbst schreiben und weil er es nicht einsieht ist für mich kein Grund das er diese Bewerbung nicht selbst geschrieben hat.
Ansonsten bin auch gerne bereit ihm eine Chance zu geben, da ich auch aufgenommen wurde obwohl mein Charakter noch nicht den Anforderungen entsprochen hat. Aber es gibt natürlich einen + Punkt wenn man einen Freund/in in unserer Familie hat. (:

Also von mir gibt es ein "Ja".

Liebe Grüße Sunniii ♥ (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Do Aug 09 2012, 18:24

*push*
leute bitte noch abstimmen die fam besteht schließlich nicht aus 5 leuten ;-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Fr Aug 10 2012, 00:25

*hust*
ähm... ok, also wo fang ich an!?

Ich schaue zurück auf meine Bewerbung und habe noch in Erinnerung, dass auch ich den + Punkt für's Bruder-sein-von-Chantis-IG-Freundin bekommen habe und aufgenommen wurde, obwohl ich nicht die Anforderungen erfüllt habe... deswegen lasse ich die Anforderungen mal außen vor... aber ich bin der Überzeugung, dass ich zum größten Teil durch meine Bewerbung selbst überzeugt habe... ich habe sie selbst geschrieben mir die Mühe gemacht, sie stundenlang zu formulieren, weil ich unbedingt in die Fam wollte, zeigen wollte, wer ich bin und dass ich in die Fam passe... und ich fühl mich immer noch sehr wohl hier =)

Es ist mir unverständlich wie ein Account so einfach gehackt werden kann, wenn man nicht grade als Passwort 123 hat... Google: "Goldhack Nostale" --> "gib mir deine Daten und ich gebe dir Gold für deinen Account", ja, ich hab's mir mal angeschaut, aber musste darüber schmunzeln, wer wirklich so dumm sein kann ^^
(bitte nicht falsch verstehen, ist keine Unterstellung... das ist quasi mein Beruf, immer nach den Hintergründen und möglichen Ursachen zu forschen, gibt sicher noch andere Möglichkeiten für Hacker an die Daten zu kommen, aber das ist die einzige die mir einfällt)...

Kurz und knapp, wie soll man sich für eine Person entscheiden, die man selbst nicht kennt, über die man nie etwas gelesen hat, und die den Frauen den Kopf verdreht, damit sie ihre Bewerbungen für einen schreiben Wink
andere Bewerber wurden auf Grund von mangelnden Interesse abgelehnt, weil sie ihre Bewerbung "hingeklatscht" haben, obwohl sie sich "zumindest die Mühe gemacht haben", selbst ein bissn auf der Tasta rumzuhämmern? Das zeugte meiner Meinung nach von mehr Interesse an der Fam als die Bewerbung die derjenige für sich schreiben lässt...

Fazit: sorry, aber an dieser Stelle stimme ich mit nein, da ich von solchen Leuten absolut nichts halte, die andere für sich machen lassen.... entweder er zockt Nos oder er lässt es bleiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Fr Aug 10 2012, 13:24

alsooooo, die bewerung ist ausführlich und ich sehe gerne darüber hinweg das nicht alles in anforderungen entspricht, jedoch finde ich es auch nicht so super, das er sich nicht mal die mühe macht und selbst ein paar zeilen schreibt. Man kann das hier im Forum ja nicht mit einer richtigen bewerbung vergleichen so mit passbild und so. Und ich denke ein paar Zeilen zu schreiben und somit zu demonstrieren, dass man sich die Mühe gibt und auf die Anforderung der Fam eingeht, ist denke ich nicht zu viel verlangt.

Ich stehe hier ein bisschen zwischen den Stühlen, denn wir haben teilweise schon leute abgelehnt, die sich die Mühe gemacht haben und eine Bewerbung geschrieben haben(Wenn auch nicht immer die schönsten) aber wo wir unsere Gründe hatten. Wie sollen wir das dann bewerten, wenn jmd nicht einmal eine Bewerbung schreiben will?

Natürlich ein + Punkt weil er ein Freund von Chanti ist.

Ich gebe ein JA auf Probe, aber dann muss er durch Engargement in der Fam wieder gut machen, was er an Anforderungen, auch Zwecks Bewerbung versaubeutelt hat.

Soweit von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   Fr Aug 10 2012, 21:45

also zu dem gehackt worden
das geht schneller als man denkt
mir ist das auch passiert durch einen verflixten trojaner
und dabei hatte ich ein kryptisches pw
und das ist während er bei seiner freundin war passiert
dessen ex meinte denen beiden die hölleheiß zu machen
und der typ ist ein pc pro
sprich alle acc waren weg
bei seiner freundin wurden sogar die charas gelöscht
das ist zwar nur ne vermutung dass er es war aber sind alle der festen überzeugung

zu dem mit net selber schreiben

ich habe sie mit ihm zsm gemacht
und ich habe nachgefragt ob ich sie posten darf da kam ein ok
wir hatten währenddessen geskypt und wie man sieht habe ich auch zitate eingebaut die er selber dazu gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kumpel mag in Fam   

Nach oben Nach unten
 
Kumpel mag in Fam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Router einstellen /DMZ und öffentliche ip nutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: