012811-4-~Koala~" />
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**

Nach unten 

Wiederaufnahme
Ja
Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** I_vote_lcap0%Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** I_vote_lcap100%Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
~Koala~
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 18:13

Huhu meine Lieben Erdmännchen

ich bins eurer Panda , in der vielen Zeit hat sich viel Verändert ich war der zeit mit main aktive und in der Zeit mit koala wurde ich von euch gekickt aber auch egal würde genau das gleiche machen wenn jmd inaktiv ist und ich habe meine ware Leideschaft gefunden Bogenschütze 4ver bin der Zeit sehr Stark gerworden wo ich weg war :

Sp´s : Wild-Keeper 86+7
Gunner 63+9
Schurke 74+11
Jäger 52+9

Feen: Woodine 41%
Turik 41%
Feuerfee 41%
Solari 30%

Ressi´s : Schatten 100%
Feuer 108%
Licht 135%
Wasser 70%

Eq: Bela 5+8
Kris 4+7
Tunik(62) 5+7

ich bin der Zeit lvl 68 job 80 , und ich habe meine ware Fam gefunden die zsm hällt und mit der man spass am spiel hat und ich vermiss euch dolle und vllt könnt ihr mich zu euren Rüder mich wieder aufnehemn und werde am 13.08 15 <333
und es gibt keine besser fam als ihr und ich hoffe wir sehn uns bald !

Grüße Eurer Panda !!!
bounce bounce bounce Very Happy
Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** 2012811-4-~Koala~ .
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 18:41

Ich gebe dir ein Nein , wir haben dich nicht gekickt weil du inaktiv warst, sondern weil du uns belogen hast, von wegen gehst in ne fam von freunden un 1 tag später sieht man dich speaken du suchst ne ldt fam.
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
~Koala~
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: höö   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 18:46

nein wo ich on war mit koala stande da Entlassen und das war mit main wo ich mit dem main verlassen habe !
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 18:58

liest du was ich schreibe?!

ja ich habe dich gekickt aber aus einen anderen grund als du versucht hast uns aufzutischen!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
~Koala~
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: aha   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:02

aha 1. das war mit Real-Steel und den gibt nicht 2. das war mit Real-steel wo ich gesagt habe das ich fürn 1 tag weg bin und später hab ich mir eine ldt fam gesucht wo ich mich schnell hoch lvln kann 3. du hast koala gekickt man~ und ich habe nicht ausgetischt ._. und ich weis das noch wo da stand Entlassen bin doch net doof ?!
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:03

ich schreibe dazu nix weiter du begreifst es eh net was ich schreibe^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
~Koala~
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: xDD   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:09

ja Kake wa wenn ich die wahrheit sage ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:12

so jetzt mal für dich
du bist gekickt worden weil du uns belogen hast
dein "main" war nicht mehr in fam
du wolltest zu nem freund in fam mit dem war ja ok
aber dann nach ner ldt fam suchen ist nicht ok
du hast uns damit angelogen
und deswegen haben wir den anderen chara gekickt weil lügner können wir hier nicht gebrauchen
du hättest ruhig sagen können dass du nur lvln gehen willst
dir hätte keiner den kopf abgerissen
ich habe es auch gemacht und bin für nen monat raus und es gab keine probleme weil ich ehrlich war
was du nicht gewesen bist


und von mir gibt es ein glas klares nein aus den oben genannten gründen
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:14

hast du eigentlich erwartet das we dich mit offenen Armen begrüßen ?!^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
~Koala~
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: wow :D   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:17

wow Very Happy cool danke ! und will noch was sagen aber bringt ja nichts 1 hat was geschriben und so lesen die es weiter und ich weis schon die nexten Antworten nein Very Happy aber danke für die geilen chat und so blabla xDDD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySa Aug 11 2012, 19:18

bitte wir sagen nun mal unsere Meinungen un du hast uns alle nunmal ziemlich enttäuscht und ohne ein Wort von sorry oder sonstiges sich einfach nach paa wochen wieder bewerben weil keine andere fam einen will is schon arm Wink viel glück dir weiterhin


Zuletzt von Selliane am So Aug 12 2012, 10:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySo Aug 12 2012, 10:21

Haha xD
Ich gebe dir ein Nein o;

Weil du von mir so oder so DK hast (: :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySo Aug 12 2012, 12:10

ich geb dir ein vielleicht...
oh... wart kurz... das gibbet nich o.O
naja, dann kriegste ein nein =P
Nach oben Nach unten
~Koala~
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: cool   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySo Aug 12 2012, 17:36

Homesick du hast dk schaffs mich ma nicht alleine brauchs immer jmd dabei aber egal hab schon meine gute fam gefunden könnt mich hier löschen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Bitter^^   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** EmptySo Aug 12 2012, 19:30

Nur weil du keine Kritik verträgst.. ö.Ô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty
BeitragThema: Re: Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**   Nie mehr ohne euch PANDA!!! :** Empty

Nach oben Nach unten
 
Nie mehr ohne euch PANDA!!! :**
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung wahrscheinlich ohne Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler XD
» Frischling sucht Unterhaltung und Spaß ohne Zwänge!
» Bewerbung für euch :DD
» Bewerbung an euch!
» Bewerbung an euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: