¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung in familie

Nach unten 

Aufnahme in den Bau
Ja
bewerbung in familie I_vote_lcap82%bewerbung in familie I_vote_rcap
 82% [ 9 ]
Ne
bewerbung in familie I_vote_lcap18%bewerbung in familie I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
**Devl**
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: bewerbung in familie   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 18:36

Hallo Mein name ist Mika und bin 15 Jahre alt und möchte mich bei euch bewerben im rl spiele ich gerne fussball und ps3 Very Happy so nun komme ich zu meinen ig daten ^^ also EQ: Caiperu r6+7 nice gm Kris r6+7 breeze step r6+7 nun meine Sps : Jäger 97+12 WK 99+9 Schurke 89+10 das wars mit den sps nun komme ich zu meinen ressis : ich habe alle 70er s5 und auch noch seeblick s5 Mein Name Ig ist **Dev!l** und bin blaur nos und mir fehlen noch 1,3kk bis roter ich möchte gerne zu euch weil ich nettes über euch gehört habe:D meine Fams waren zb true love und so weiter das war erst ma hoffe ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: Re: bewerbung in familie   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 19:54

huhu mika
danke für deine bewerbung

*bewerbung jetzt zum 3.mal durchles*

sehr knapp und iwie unübersichtlich
fehlt auch einiges

welches lvl biste eig?? xDD
wie stehst du zum ldt?
was haste für ne raiderfahrung
was erwartest du von uns?


ich werde mich solange erstmal enthalten tendiere aber ehre zum nein
da die bewerbung so aussieht als würde sie lieblos dahin geklatsch worden

MfG
Chantal

Nach oben Nach unten
fam
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 20:08

ok meine ig Daten und noch mehr Also wie gesagt mein name ist **Dev!l** bin lv 79 bogi und bin 15 jahre alt spiele fussball und nos und möchte gerne zu euch weil ich gerne ma wieder dämon sein will und dabei auch noch fun haben möchte ^^ sps jäger 87+12 wk 99+9 schurke 87+10
Nach oben Nach unten
devil
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 20:11

und meine haltung zum ldt sage nur eins ICH HASSE LDT !!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
devil
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 20:13

ich habe raid erfahrung im jeden raid und ich erwarte das ihr eine nette fam seid und ihr mich aufnimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

bewerbung in familie Empty
BeitragThema: Re: bewerbung in familie   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 21:57

hm da alle foderungen erfüllt sind und du geantwortet hast wäre ich bereit dir ne chance zu geben also ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: Re: bewerbung in familie   bewerbung in familie EmptyDi Aug 07 2012, 22:22

ich denke auch das es in ordnung geht

kriegst von mir auch ein ja
Nach oben Nach unten
devil
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: ^^   bewerbung in familie EmptyMi Aug 08 2012, 10:15

Öhm ja wollte noch ma ordentlich schreiben Very Happy Mein name ist Mika bin 15 Jahre Jung und zocke gerne fussballl cheers cheers so jetzt meine ig daten Name: **Dev!l** Ruf: blauer Nos LV:79 ^^ mein eq : CAIPERU R6+7 Kris R6+7 Breezestep r6+7 king king ^^^^^ alien alien cat cat Meine Sps : Jäger 87+12 WK :99+9 Schurke89+10 habe auch paja +14 ist aber nicht wichtig ^^ Sleep Sleep Sleep Sleep drunken drunken drunken Meine Haltum zum LDT ist ICH HASSE ES DORT Razz ^^ rabbit Ja ich habe Raid ERFAHRUNG BEIM JEDEN auch in a4 was ich von euch erwarte das ihr immer lustig seid und immer freundlich warum ich zu euch will weil ihr sehr ned seid und ich eine nette famm suche die nett ist und die nicht ldt immer geht und es in der fam einfach nur fun macht ^^ albino albino ^ tja ich hoffe das war es ^^ und ich hoffe ihr stimmt für ja Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink ^^ wollte noch ein bild einfügen ging aber nicht =/ cyclops also wie gesagt bitte sagt ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: Re: bewerbung in familie   bewerbung in familie EmptyMi Aug 08 2012, 13:09

Bekommst ein Ja (;

Aber hör auf mit den ganzen smileys denn wir wollen deine Bewerbung auch noch durchlesen es sollte schon gut aussehen ja? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: Re: bewerbung in familie   bewerbung in familie EmptyMi Aug 08 2012, 14:19

naja, überzeugen tust du mich nicht wirklich aber ich bin bereit dir ein Ja auf Probe zu geben...
Nach oben Nach unten
devil
Gast




bewerbung in familie Empty
BeitragThema: fam   bewerbung in familie EmptyMi Aug 08 2012, 18:26

ach und noch ein grund warum ich gerne fam möchte Very Happy Very Happy werwer und ich sind gut befreundet und er hatte den vorschlag das wir zu erdmänchen uns ma bewerben sollten weil er viel spaß hatte und so haben wir uns bei euch beworben weil ihr nett seid laut ihm ^^ und das wollte ich den auch herausfinden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung in familie Empty
BeitragThema: Re: bewerbung in familie   bewerbung in familie Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung in familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung f[r Familie
» Bewerbung für eure Familie
» Bewerbung Für die Familie Erdmännchen
» Bewerbung für die Erdmännchen-Familie
» Bewerbung für die Familie Erdmännchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: