¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schwertkämpfer

Nach unten 

Wollen wir den matschi zum schoki?
Jaaaa
Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_lcap82%Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_rcap
 82% [ 9 ]
Vllt
Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_lcap0%Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nöpidinöpidinöp!
Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_lcap9%Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Ja , zum austesten.
Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_lcap9%Bewerbung als Schwertkämpfer I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
B.Wayne
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyMi Aug 15 2012, 23:03

Sehr geehrtes, wildes ErdmännchenTeam,

mein Name ist Alex und bin 19 Jahre alt. Mein Charackter in Nostale heißt Blacky Wayne und ist bis jetzt "stolze" 56 ( Schwertkämpfer )
Krieger Sp: lv 22 +3 (Will alles selber Jobben/ uppen) | Feuerfee: 34%
Crusi: Noch nicht vorhanden. :/
Ausrüstung:
Elvin r5 +5
TV r4 +6
Winslet Armb. r4 +0

Resi: Feuer 12% - Wasser 9% - Licht 4% - Schatten 10%
Ruf: Blauer Expert, bald Roter. 7k fehlen =]

Bist jetzt bin ich eigentlich noch ein dicker, fetter Noob. [ Meiner Meinung nach habe ich noch viel zu lernen. Jeder fängt mal klein an. ]
Aber natürlich möchte ich, bei euch Erdmännchen, groß und stark werden. Smile

Ich möchte Spaß am Spiel haben und so wie ich das von meiner Freundin SchokoKuchLi mitbekommen habe, seit ihr alle eine sehr lustige, aufmunternde, verspielte und natürlich sehr verrückte Familie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch mit meiner ständigen guten Laune, viele Gesprächsthemen bieten kann. Und im falle eines Raid's ihr meine tatkräftige Unterstüzung annehmen würdet.

Ldt ist für mich, nicht so interessant. Ich würde schon mal gerne einen Einblick davon verschaffen. Aber habe es nicht vor eine sogenannte "Rufleiche" zu werden. Da mein Ruf mir einfach wichtiger ist. Und leveln kann ich auch ohne Ldt.

Mit freundlich grüßen

B. Wayne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyMi Aug 15 2012, 23:22

Von mir kriegst du natürlich ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schatz *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 00:04

bewerbung sehr ausführlich, und auf alles eingegangen. vorraussetzungen stimmen leider nicht,aber wir wollen ja ein glückliches schoki,also ein ja.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 00:56

ich stimme anne zu

kommst auch nett rüber also kriegste von mir ein

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 05:58

Ihr seid echt die besten *-* danke euch <33333
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 11:12

Da ich ungern an nen giftigen Schokokuchen naschen möchte kriegste nen ja^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 11:45

Mit den Ressis wirst du leider nicht weit kommen im Raid, etc...

allerdings gefällt mir deine Einstellung, alles selbst machen zu wollen, SPs uppen, keine Rufleiche zu werden, etc.

außerdem kommste nett rüber, daher ein "jo" von mir What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 15:02

Hay..
Also du erfüllst zwar die Anforderungen nicht.
Bekommst aber trotzdem ein JA! (;

Und da wir genug gute Schwertis können und werden wir dir sicher auch Tipps geben! (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer EmptyDo Aug 16 2012, 15:23

Ich unterstütz ihn ja so oder so und werd ihm dann ganz einfach Ressis kaufen, dass ist ja kein problem :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schwertkämpfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schwertkämpfer   Bewerbung als Schwertkämpfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schwertkämpfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Schwertkämpfer
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: