¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuanfang.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Geben wir ihm noch ne Chance?
Ja
13%
 13% [ 1 ]
Nein!!
63%
 63% [ 5 ]
ich weis noch nicht so recht
24%
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
-Aced-²
Gast



BeitragThema: Neuanfang.......   Sa Sep 01 2012, 23:38

Hallo Liebe Erdmännchen,
ich bins -Aced- bin in eurer Fam gewesen die meisten kennen mich auch noch .. Neutral Ich wollte euch um einen Neuanfang bitten bei euch mit meinem Kleinen Schwertkämpfer.. Ich wollte Mich auch bei Chianti und euch allen Entschuldigen Sad

So Smile
Zu meinem Realen Leben..
Ich wohne in Bayern und bin 14 Jahre Alt.. Ich heiße Johannes und bin aktiv am spiel beteiligt Smile

Zu meinen Ig Chara..
Ich Heiße -»Zêrø«-™️ Besser bekannt als -Aced-.. Ich besitze einen Krieger 99+13 Und einen Ninja 20+0.. Ich brauche nur den Krieger da dies meine Liebling-Sp ist und ich nur mit ihm spiele Smile..Ich bin lvl 64 Und Habe Gr. leiter.. Ich möchte den Ruf mit a4 Und pts verbessern :p..
Mein Eq ist derzeit: Totschläger 6+8|Armbrust des Edelmuts 2+2 & Tapferer Verteidiger 6+8.. Smile Alte Fam besaß ich kaum mit diesem Charackter da ich auf einen anderen spielte.. Ldt Finde ich eig. ganz nett solang der Ruf stimmt und man Sp'n jobben will Smile.. Ich erwarte von einer Fam das sie auf mich rücksicht Nehmen und sich nicht gegenmich stellen außer hilfsbereitschaft, Teamplay Und Spaß Smile.. Ich spiele auch gerne Nostale weil es mir spaß macht und bin Teamfähig und hilfsbereit ..
Das war meine Bewerbung.. Smile
(Ps. Bitte nicht strengseien, binn immernoch nicht geübt ._. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuanfang.......   So Sep 02 2012, 02:06

hey
danke für deine bewerbung

es passt eig alles bis auf dem ruf von den ig daten
aber das was passiert ist
ich weis nicht so recht
ich werde warten was die anderen dazu sagen
und solange enthalte ich mich

Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: .   So Sep 02 2012, 09:20

ich bin dagegen weil dein letzer spruch vor kurzen zeig das du dich nicht änderst (das du mich hasst und ich blöde bin)
und ich hab keinen bock das die der sche** wieder von vorne los geht
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Neuanfang.......   So Sep 02 2012, 13:14

Hey, vond en IG daten passt ja soweit alles, jedoch kriegste von mir ein NEIN.

ein "Ich wollte Mich auch bei Chianti und euch allen Entschuldigen" find ich ziemlich lächerlich denn was so deine letzten Worte waren als de raus bist ist ein ziemlich schlechtes Benehmen! Auch danach konnte man keine Reue erkennen.
Und grundsätzliche Verzeihe ich sehr selten , also nein.

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
-Aced-²
Gast



BeitragThema: ................................   So Sep 02 2012, 15:42

ich finde es aber unfair, weil jeder hat eine 2 chance verdient hat...
Nach oben Nach unten
Chianti

avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

BeitragThema: .   So Sep 02 2012, 15:54

du hattest mehr als zwei chancen und hast sie nicht genutz,mal ehrlich warum willst du zu uns zurück wo du uns allen doch nur das schlechteste gewünscht hast ???hattest du nicht erst selbst eine eigene fam gegründet?was ist den mit der passiert
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Neuanfang.......   So Sep 02 2012, 18:07

da muss ich chianti zustimmen un aced du bist schon ma aus fam un da haben wir dich wieder aufgenommen, das war deine zweite chance danach biste wieder raus un wir verschenken keine dritten chancen.

außerdem muss man sich sowas auch verdienen un indem man geht un einem nur shclechtes wünscht, tut man das net und wenn man die qualität der bewebrung anguckt sieht man auch net das du dir jetz so viel mühe gegeben hast, wenn man ne chance will sollte man auch leute begesitern un net hoffen des einem alles geschenkt wird.

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuanfang.......   So Sep 02 2012, 23:05

ich habe nicht viel mitbekommen, was passiert ist, aber wenn du chianti so beleidigt hast, dass sie strikt dagegen ist, dann muss es schon mies genug gewesen sein...
Abgesehen davon merkt man an einem Charakter (ich rede von dem Menschen, der der am PC sitzt) erst nach einer gewissen Zeit, ob er zu einer Familie passt oder nicht und das was ich von dir im Famchat gelesen habe reicht mir um zu sagen, du bist mir unsympathisch und passt einfach nicht zu uns... Heißt: nein, danke!
Nach oben Nach unten
-Aced-²
Gast



BeitragThema: ...................   Mo Sep 03 2012, 14:49

passt schon könnt den thraet schließen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuanfang.......   

Nach oben Nach unten
 
Neuanfang.......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Kanto, ein Neuanfang
» Neuanfang und Mitspieler ab Ü25 (ehrliche,keine Klauer)
» Neuanfang?
» Neuanfang?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: