¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 one-man.armys Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser

aufnahme?^^
Japs
one-man.armys Bewerbung I_vote_lcap88%one-man.armys Bewerbung I_vote_rcap
 88% [ 7 ]
one-man.armys Bewerbung I_vote_lcap12%one-man.armys Bewerbung I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
one-man
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyMi Aug 29 2012, 23:33

Moin Leute Very Happy

So kommen wir erstmal zu mir cheers
Ich bin 16 Jahre alt, mache gerade mein Abi, bzw. bin in der 11. Klasse und strebe es an mein Abitur zu machen cheers
Ehm ja bin 1,78m groß ?^^

Zu meinen InGame Daten:

InGameName: one-man-army
Öhm, ich bin Lv. 66, Klasse Bogenschütze, Ruf: grüner Leiter Rolling Eyes Achja und sehe gut aus king

Equipment:
Lv. 63 Belagerungsbogen Rare 5 + 7 Clean
Lv. 58 Dolch Rare 7+5 Clean
Lv. 55 Wächterblick Rüstung 5+5 Clean
Edler LDT-Schmuck mit Cellon 6 ausgestattet, kann aber noch nicht tragen, da fehlen noch ein paar Lv. Ups jetzt trage ich die aus dem Ginni ja aus dem Ginni denk ich waren die^^

Ressistenzen:
Gibt es nicht viel zu sagen
45er bzw. Ressis aus dem Cuby R5
Auser Lichthandschuh da hab ich den 71er mit 48% S5 den ich noch nicht tragen kann, und ich denke da lohnt es sich nicht noch ne 45er S5 reinzuhauen für die paar Lv.

Spezialistenkarten:
Pyjama leider nicht vorhanden Embarassed
Jäger Job 20+0
Schurke Job 39+5
Gunner nicht vorhanden bin bei der Sp3 Quest und muss qualvoll Flints sammeln
Wildkeeper 99+10
Jaja müsste Job 20+0

Was erwarte ich von einer Fam?
Ich suche eine Fam, mit der ich Raids machen kann und A4 gehen kann und natürlich hauptsächlich Spaß am spielen haben kann.
LDT find ich für das Jobben von Sps was ja nicht jeden Tag gemacht werden muss Ok, bzw. ganz gut.
Jedoch wird mir nach einpaar Mobs langweilig oder ich verliere die Konzentration und werde vom Horn getötet ( Irgendwan bekommt der doch so tolle Horn alles zurück ).
Ja ich habe erfahrungen in Cuby,Ginni,Ibrahim und etwas Jaja Raid. A4 Raids habe ich nicht besonders gemacht,da ich entweder keine gescheite Fam dafür hatte oder ähnliches.

Ich gehe gern A4, jedoch habe ich noch nicht soviel Erfahrung damit und hoffe,dass ich von euch etwas abschauen kann *schleim*

So das war meine Bewerbung
Wie die Entscheidung auch aussehen mag, viel Spaß am spielen und vielleicht sieht man sich ja mal Very Happy

Mfg
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 06:39

moin, danke für deine Bewerbung!

Ich finde jetz nix was fehlt und soweit passt alles, also bekommste von mir n Ja obwohl mich deine Sp´s gewundert haben, kämpfste immer nur im WK?^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 10:30

Nette Bewerbung.. kommst nett rüber und habe eigentlich nichts weiter zu beanstanden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 15:48

von mir kriegste auch nen ja sieht ja so ganz gut aus

und selli
ob du es glaubst oder nicht
meine erste sp aufm bogi war nur der wk xD
mit dem kann man halt alles machen ;-)
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 16:32

Aber wird das nicht öde auf die Dauer Very Happy

Von mir gibt es übrigens auch ein Ja =)

Liebe Grüße,
Kanki farao

P.s.: irgendwie bekomme ich die farbeinstellungen mit dem iPad nicht hin Sad
Stellt euch alles in Cyan vor xD

so, jetzt hab ich's raus Very Happy
Nach oben Nach unten
one-man
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 18:11

So Very Happy
Ehm ja Wk ist halt nice um am anfang auf Job 55 zu jobben im LDT Cool
Im A4 ist er ganz ok und zum Questen ist er ganz nice Very Happy

Meine Lieblings Sp ist und bleibt trotzdem mein Schurke +5^^
Bin oft Arena mit Schurke und dreh dort meine Runden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 20:20

Von mir bekommst du auch ein "Ja". Smile

Liebe Grüße Sunniii (: ♥️
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 22:12

na denn kannste unsere einladungsfähigen köpfe anschrieben denn wirste eingeladen ^^ ich mag schurke net ^^ ich liebe gunner ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyDo Aug 30 2012, 22:12

ps chanti bei dir wundert mich garnix mehr ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptyFr Aug 31 2012, 15:04

ach mannu

dann muss ich mir was einfallen lassen um dich ma vom hocker zu hauen xP
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptySa Sep 01 2012, 11:26

versuchs ma Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
one-man
Gast




one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung EmptySa Sep 01 2012, 12:36

So in paar Stunden bin ich den Fam Very Happy

PS: Noch 43 Wasser Flaschen Very Happy Dann endlich nicht mehr soviel sammeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





one-man.armys Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: one-man.armys Bewerbung   one-man.armys Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
one-man.armys Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: