¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:

Nach unten 
2 verfasser

Darf Ina mit zu uns?
Jaaaa
LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: I_vote_lcap100%LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Neeeee
LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: I_vote_lcap0%LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Öööhhhhmmmm
LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: I_vote_lcap0%LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lemony
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 14:43

Erdweibchen und Erdmännchen,
ich bitte um eure Aufmerksamkeit!
Hiermit präsentiere ich: LemonyFay!! Very Happy Ein Lv 64er Mage, mit dem Joblv 65 und dem Ruf grüner Nos (ca. 742k)! Zurzeit trage ich ein sehr hübsches Gewand r5+6 Lv 62! Und in der reeeeeeeeeechten Ecke.. äh, Hand seht ihr ein Stäbchen r5+5 Lv 63, womit ich auch sehr gerne bescheuerte Leute in Frösche (oder Asche, je nachdem) verwandle Very Happy (: Und in der liiiiiiiiiiinken Ecke bzw. Hand kann man eine Zauberwaffe r5+4 von dem Lv 58 sehen ;D
Ich besitze auch alle SP’s von Mage, auch wenn sie nicht alle die besten sind (; Mein wertvollster und stolzester Besitz ist mein Holy 99+11 *-* Dann kommen die anderen.. Very Happy Wie z.B. mein Ice faaaast Job 23+5, wird bald ersetzt durch einen Ice 99+mind. 10 (: Mein DG Job 21+0, der auch ersetzt wird durch einen DG 99+10 c: Und mein schäbiger Red Job 20+0, den werde ich erst verbessern, wenn ich so gut wie alles verbessert habe bzw. in Besitz besserer Ressi und Eq bin (: Aber das Ersetzen der anderen SPs wird natürlich ein wenig Zeit beanspruchen, wofür ihr hoffentlich Verständnis habt v.v
Hier mal zu meinen Ressis (ohne SP): alle mind. 80%. (:
Zu meinen Raiderfahrungen. Raids, die ich bis jetzt schon gemacht habe, sind: Chicky, Cuby, Ginni, DC-Raid, Eventraids (wie Halloween-Raid, Schneemann-Raid und Oster-Raid(?) Very Happy)
Das ist auch ein Grund, warum ich gerne eurer Fam beitreten möchte. Ich würde gerne mehr Raiderfahrungen haben in einer internen Gemeinschaft (:
Und dann hätte ich auch noch eine Frage an euch: Gibt es bei euch auch sowas wie eine Probezeit? o:
Sooo, das war’s dann erstmal zu meinem IG-Leben :DD Auf geht’s zu meinem Real-Life. (:
Mein Name ist Serina, ihr könnt mich aber auch Ina nennen, wenn euch das lieber ist. (: Zurzeit bin ich 16 Jahre jung und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Mein Hobby ist es vor allem zu shoppen.. :DD Aber ich gehe auch gerne weg mit Freunden oder tanze für mein Leben gerne (bin deswegen auch in einer Tanzschule) Dasselbe gilt auch für Fußball (: Nostale zählt natürlich auch zu meinen Hobbys. ^-^ Ich bin eigentlich eine immer sehr liebe und hilfsbereite Zockerin, aber wenn mich jemand dumm anmacht, schlag ich gern zurück.. Was in der Fam sicherlich nicht der Fall sein wird (: Natürlich kann ich auch sehr verrückt sein, aber bei gewissen Situationen ist meine Ernsthaftigkeit auch dabei (; Erdmännchen-Ehrenwort! (:
Ihr fragt euch sicher in was für Fams ich schon war, da das ja auch eine wichtige Frage von euch ist. Und ich muss sagen, ich hab keine Ahnung.. Da es wirklich nur einzelne Tage waren in denen ich in einer Fam war, da sie entweder aufgelöst, inaktiv oder LdT-besessen war. Ich finde als Holy hat man es eh schwer genug im LdT, weswegen ich diese Zone auch lieber meide (schlechte Erfahrungen) :DD
Warum ich unbedingt zu euch will? – Ich bewundere euren Familienzusammenhalt, den ihr in NosVille immer wieder beweist Very Happy Außerdem auch das euer Motto lautet – Familie zuerst , sprich bei Raids oder so o: Von euch erhoffe ich natürlich auch, dass ihr nicht nur diese Familie vorgibt zu sein, die nett, aktiv, hilfsbereit und verrückt ist, sondern dass ihr auch wirklich verspricht was ihr haltet (:
Soo, das wars erst einmal von mir (: Falls irgendwer noch Fragen haben sollte, kann er/sie mir die selbstverständlich stellen (:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet (:

MfG LemonyFay/Ina (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 15:01

hey
danke für deine bewerbung

schön ausführlich alles passt habe nix zu bemängeln
kommst nett rüber
also
bekommste von mir ein

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 16:05

Inaa *-* Weiß nicht ob du mich noch kennst.. Smile

Ich geb dir n' "Ja".

Liebe Grüße Sunniii ♥️ (:
Nach oben Nach unten
Lemony
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 16:09

Cool, vielen Dank schon mal c:

Und jaaaa, dich kenn ich noch, hehe (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 16:12

Passt ja alles soweit, wirkst auch sehr nett,also auch von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 16:40

Hoi :3

Von mir bekommste auch ein Ja :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 17:08

eine Frage habe ich:

ich wurde von unserem Oberhaupt in einen Frosch verwandelt, obwohl es nicht mal ein Mage ist... kannst du mich zurück verwandeln? Froschperspektive is nich so mein Fall da wird mir immer schlecht *-*
Nach oben Nach unten
Lemony
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyFr Aug 31 2012, 17:47

Hm.. Wird wohl nicht allzu einfach sein, aber nicht unmöglich o: Wenn ihr mich aufnehmt, verwandle ich dich gern zurück :DD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptySa Sep 01 2012, 11:35

Ich geb dir ein *die bewerbung les* ... JA
*kommentare durchles*

WAS APO ZURÜCKVERWANDELN?!

JETZ KRIEGSTE N ENIN!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Lemony
Gast




LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptySa Sep 01 2012, 12:05

Oh Oh! ._. Ich nehms zurück xD Tut mir leid, Apo o: Aber Frösche sind auch niedlich :DD
Nach oben Nach unten
Somnus

Somnus


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 29
Ort : Lutherstadt Eisleben

LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptySa Sep 01 2012, 15:04

Auch ich möchte dir ein JA geben =)

Zu deiner Frage: eine Aufnahme, die mit einer Probezeitverbunden ist,
findet bei uns nur recht selten statt.
Ansonsten merkt man ja, ob es passt oder nicht farao

Liebe Grüße,
Kanki
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptySa Sep 01 2012, 20:48

ok kriegst dein Ja *apo froschchen streichel*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: EmptyDi Sep 04 2012, 18:21

also wenn de magst melde dich ruhig ingame wir nehmen dich auf
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty
BeitragThema: Re: LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:   LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (: Empty

Nach oben Nach unten
 
LemonyFays Bewerbung bei den Erdmännchen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: