¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sourcé^^ Stellt sich vor ;)

Nach unten 

Nehmen wir die Soße?
Lecker zu Kartoffel(ja)
Sourcé^^ Stellt sich vor ;) I_vote_lcap100%Sourcé^^ Stellt sich vor ;) I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Lieber Ketchup(nein)
Sourcé^^ Stellt sich vor ;) I_vote_lcap0%Sourcé^^ Stellt sich vor ;) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weiß noch nicht
Sourcé^^ Stellt sich vor ;) I_vote_lcap0%Sourcé^^ Stellt sich vor ;) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sourcé^^
Gast




Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Sourcé^^ Stellt sich vor ;)   Sourcé^^ Stellt sich vor ;) EmptyMo Sep 03 2012, 22:14

Liebe Erdmännchen, =D

Ich bin Sourcé^^ !! Eine Schwertkämpferin, mein Joblvl 80 =D
Mein Ruf ist Grüner Meister mit 400k! Meine Lieblings Sp natürlich der Krieger 99+12 (Bin schon dabei den auf +13 zu uppen bisher leider ohne erfolg D= ) , mhm dann habe ich noch einen Crusi 99+10, einen Ninja mache ich mir gerade selbst! Und einen kleinen niedlichen Pjama habe ich auch noch der ist niedliche 21+2 Wink.Bald werde ich mir auch noch einen Bersi machen oder ihn kaufen. =D Zurzeit trage ich mein Lieblings Schwert *_* r6+8 Lvl 79, meine Lieblings Rüstung r6+7 Lvl 78 und natürlich eine Armbrust r+7 LvL 72.
Dann habe ich alle 70er Ressis, auf die ich sehr stolz bin Very Happy

Zu meinen Raid-Erfahrungen muss ich leider sagen habe ich noch nicht so viele da ich andere Sachen bissel lieber machen tue, aber bisher habe ich Chicky, Cuby und Eventraid. Aber bin offen für neue Sachen =D So alleine macht das ja auch nicht wirklich Spaß. Am liebsten mache ich... hmmm irgendwie mache ich alles gerne =D Selbst wenn es nur im Kreise sitzen ist. Daher mag ich gerne zu euch kommen. Mit euch werde ich bestimmt viel Spaß haben und von Homesick habe ich auch nur gutes gehört.


Dann komm ich mal zu meinem Privat-Leben also...
Mein Name ist Jacqueline aber am liebsten würde ich Jacky genannt werden. Momentan bin ich noch 16 Jahre alt aber das ändert sich am Donnerstag dann bin ich Süße 17 Jahre Wink
Momentan besuche ich die 11te Klasse und mache da mein Fach Abi, daher bin ich meist in der Woche nur nach der Schule on und am Wochenende aber Öfters. Meine Interessen hmm schwer.. ich spiele für mein Leben gerne E-Gitarre und Keyboard und das mache ich schon seit ca.5jahren! Dann gehe ich gerne Shoppen und mit meinen Freunden raus =D Und Nostale natürlich Wink
Man kann sagen ich bin ein kleiner Suchti ;D Ich habe auch noch einen Main, der auch aktiv ist =D

Ich war schon in folgenenden Fam: Casa-Nosta, Die Gebannten, Black-Rieders, Monster-Fun und noch 1-2 aber nie die richtige dabei entweder zu inaktiv oder zu unfreundlich.

Wenn ich zu euch in die Fam darf gerne helfe ich euch bei Sachen, einfach Rufen und ich bin da oder wenn ich sonst was habt =D
Und auch wenn ihr Aktionen macht ich bin gerne mit von der Partie.
Im allgemein ich bin eine sehr liebe und würde gerne zu euch in die Fam =D

So, wenn ihr noch Fragen hab immer gerne her damit Very Happy

Eure Souré^^ (Jacky)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Sourcé^^ Stellt sich vor ;)   Sourcé^^ Stellt sich vor ;) EmptyMo Sep 03 2012, 22:21

Seeehr Gut !
Von mir bekommste sicher ein ja Razz<3
Und da du wenn du reinkommst ja noch mit deinem Main hinterher kommst. (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Sourcé^^ Stellt sich vor ;)   Sourcé^^ Stellt sich vor ;) EmptyDi Sep 04 2012, 06:34

huhu...

danke für die Bewerbung, klingt ja echt nett... aber...
ich glaub ich hab dein Level überlesen oder? und was hältst du von LDT?
und was mich ein wenig stört ist, dass das nicht dein Main ist, mit dem du in unsere Fam willst... hast du denn auch Zeit für uns? study

ansonsten kommst nett rüber, Equip passt also joa, wieso nich? ^^ What a Face
Nach oben Nach unten
Sourcé^^
Gast




Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Sourcé^^ Stellt sich vor ;)   Sourcé^^ Stellt sich vor ;) EmptyDi Sep 04 2012, 14:50

Mein Lvl 80 =D. Na kla habe ich dann Zeit für euch, bin mit dem nur On wenn ich mit lvln soll oder helfen soll =D

Ldt naja also ich habe schon lust dazu an manchen Tagen aber bin bin kein dauer Suchti, ich brauch es ned =D

=D
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Sourcé^^ Stellt sich vor ;)   Sourcé^^ Stellt sich vor ;) EmptyDi Sep 04 2012, 20:34

ich gebe dir auch ein ja ansonsten köpft mich home ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Sourcé^^ Stellt sich vor ;)   Sourcé^^ Stellt sich vor ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sourcé^^ Stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelbewerbung 2er Rudelsuchender.
» Decki bewirbt sich
» Ryouki will sich auch bewerben :)
» Gedanke denkt sich eine Bewerbung aus *_*
» Moin fam ^^ ~HyuugaHinata~ möchte sich bewerben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: