¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1993Palkias Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser

Wollen wir noch ein Pokemondingens da?
Joa,noch mehr zitronen werfen?
1993Palkias Bewerbung I_vote_lcap100%1993Palkias Bewerbung I_vote_rcap
 100% [ 9 ]
Neeeee ich mag lieber Dialga
1993Palkias Bewerbung I_vote_lcap0%1993Palkias Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ma gugge(Vllt)
1993Palkias Bewerbung I_vote_lcap0%1993Palkias Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Palkia
Gast




1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptyFr Sep 14 2012, 22:02

Hallo an die Familienverwaltung und alle Mitglieder,

hiermit möchte ich meine Bewerbung abgeben.

Mein Name ist Marcus, ich bin 19 Jahre alt und geboren am 19.06.1993.
Ich wohne in Bergen auf der Insel Rügen und mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im famila Handelsmarkt GmbH & Co. KG Kiel in Bergen.
Eines meiner Größten Hobbys ist mein Auto mit dem ich mich gerne beschäftige wenn ich zeit dafür hab. Ich treffe mich in meiner Freizeit auch gerne mit Freunden und unternehme was mit denen. Nebenbei bin ich als Foren-Administrator auf der FanSeite Nosworld.de tätig.Ansonsten spiele ich gerne NosTale, Grand Theft Auto oder Need for Speed. Wie ich drauf bin? Eigentlich bin ich ruhig und gelassen und zurückhaltend und lasse mich von keinem nerven aber wenn ich mal sauer werde dann richtig ^^.

Ingame spiele ich einen Level 85 Schwertkämpfer mit dem Rufzeichen Blauer Nos (1124589 Punkte).
Mein Equip besteht momentan aus einem Zerbrochenen Schwert Rare 6+8, einer Ballista Rare 6+7 und einer Cai`lander Rare 6+7 diese sollen aber alle noch mindestens +8 werden. Außerdem trage ich den Diareason Schmuck der auf MP aufgebaut ist da Krieger ziemlich viel MP verbrauchen kann.
Meine Sps sind: Krieger 99+11, einen Ninja 20+0 den ich nie benutze, ein Crusi 99+7 und einen Bersi 99+11. Jajamaru habe ich auf 27+0, Chicken auf 21+0 und Pyjama auf 20+0. Dazu besitze ich alle 4 Mallfeen.
Die Ressis die ich momentan trage sind Roob's Summe 6 und Nebelpolster Summe 5. Sowie die 70er auf Summe 5, und die 45 Schattenressi Summe 6
In NosTale mache ich gerne die ganzen Raids die es so gibt und kenne auch alle außer die Akt 5.2 Raids. Ich bin auch immer für Arena und Akt 4 zu haben. Das LDT hab ich in letzter Zeit nicht mehr großartig betreten ausser zum Doppel-EXP Event.

Ich will eurer Familie beitreten da ich von Peachiii und Celebi nur gutes über euch gehört habe und schon seid längerem eine Fam suche die aktiv spielt. Die letzten Familien in denen ich so war sind: McCherry, Waldgeister, ~BloodyDemons~ und ÂngêlsÔfHêrôês

Das wars vorerst von mir falls ihr noch Fragen habt immer her damit

Freundliche Grüße von Rügen
1993Palkia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptyFr Sep 14 2012, 22:06

Joa also, bewerbung nett geschrieben, passt alles.
aaaaaaaaaber hmmm..nagut ich mag dich ja ganz gerne palkilein.also ein ja

achja und der spinner hat nen freundebonus....durch mich ...mist aber auch XD


Zuletzt von Peachiii am Fr Sep 14 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptyFr Sep 14 2012, 22:07

Zitat :
Nebenbei bin ich als Foren-Administrator auf der FanSeite Nosworld.de tätig

Laaaaaangweilig! Very Happy

Aber du bekommst von mir trotzdem ein ja, weil Eq und alles halt so stimmt und du ja auch so ganz nett rüberkommst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptyFr Sep 14 2012, 22:11

jow,dein char ist echt gut mit eq und sp's Very Happy
ich kenne dich ausm ts.du kommst da irgendwie immer rein und wieder raus...
trotzdem ein ja Wink
freue mich,zuckeeeeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptyFr Sep 14 2012, 22:24

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!

Jeder nackte Neger du nicht!!!!! ò.Ó


NIEMALS!!!!

NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!!!





*ts guck*
ui ich bin ja super user ^.^


hmmmm

dannnn

nagut du darfst

kommste rein kannste rausgucken ;-)
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptySa Sep 15 2012, 08:44

*auch superuser sein will*

schnief -.-

ALSOOOOOOO
Die ganzen Anforderungen passen ja und ich hab dich ja auch ma in ts erlebt, obwohl du wenn anne afk is ja auch abschaltest :PPPP

Also JA^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: ..   1993Palkias Bewerbung EmptySa Sep 15 2012, 09:10

also von mir gibts auch ein ja ABER unter der bedienung das SELLIIIII ihn EINLÄD sonst ist sie wieder traurig und kommt den tag nicht aus ihrer höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung EmptyMo Sep 17 2012, 19:18

meinetwegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1993Palkias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 1993Palkias Bewerbung   1993Palkias Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
1993Palkias Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: