¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Darf er sich zu uns gesellen?
Jaaa
100%
 100% [ 4 ]
Neeee
0%
 0% [ 0 ]
vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Krabat98
Gast



BeitragThema: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Di Sep 25 2012, 10:49

also....mein name ist Krabat98 in real Nico und bin 14 jahre alt. Bis lvl (fast)78 habe nen cruisi+14 ne jaja job17 huhn+15 nen gladiator +5 öhmm.. nen ninja +5 nen krieger +9 (pirat leider net mehr) und ne paya +12.. bin norm job 80 .
Mir ist wichtig das wir nicht nur a4 bzw ldt was auch immer gehen auch mal n bissl abwechselung wäre nett(geh ich aber mal von aus Wink )
mein derzeitiges quip besteht aus dem loopuster 5+7 der kristallrüstung 5+6 und der balliste 6+8 aber ich habe quip das ich noch net tragen kann 79er schwert 6+8 und 78er rüssi 6+8 2.waffe grade keine neue...ehm ...zudem erhoffe ich mir dass die fam zusammenhält (kleine streitigkeiten gibts fast immer) achja alle ressis habe ich auch .. fals das bild net zu erkennen ist bitte ich um entschuldigung ... naja dann wünscht mir glück Very Happy ps: kenne zuckerschnute Wink (der krieger ist grade im warenhaus daher net auf dem screen zu sehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Di Sep 25 2012, 11:08

1. dein bild sieht man nicht Surprised
2. deine bewerbung is ein bissl kurz. erzähl doch mal etwas mehr über dich
3. wie sind deine ressis?
4. warst du vorher schon in anderen größeren fam's?
5. dein krieger und crusi und dein eq sind gut,daran sollte es nicht scheitern Very Happy
6. dein ruf?
7. ich hoffe, die beiden rechtschreibfehler in der überschrift deines themas bleiben die einzigen ^^
8. hast du denn schon a4 raids gemacht? kommst du in a4 alleine klar? dann haste einen bonus Wink ich bin immer abhängig beim punkte farmen


fragen und anmerkungen schnell beantworten(auch von den anderen;ich bleibe ja nicht die einzige,die das hier bewertet)
vielleicht fällt mir auch noch was ein
lg zuckerschnute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Di Sep 25 2012, 12:01

hey
danke für deine bewerbung
die ist ja ziemlich kurz

zu den von zucker genannten fragen
möchte ich gerne noch hinzufügen:

was für ne raiderfahrung hast du?
wie stehst du allgmein zum ldt?
wie bist du gerade auf uns gekommen?

ich werde mich solange enthalten bis die fragen beantwortet sind

edit:
mir ist grad noch was eingefallen
vielleicht erzählste auch mal bissle was mehr über dich
auf welche schule du gehst zb und was für hobbys du sonst so noch hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Do Sep 27 2012, 12:37

also,krabat hat mir gesagt, er hätte geantwortet.aber es erscheint nix...mhhhhh.denkt also nicht,er würde nicht antworten.mal gucken,wie wir das problem lösen
Nach oben Nach unten
Krabat98
Gast



BeitragThema: ergänzungen auf die fragen bezogen   Do Sep 27 2012, 12:56

also zu aller erst tut es mir leit dass ich nicht so schnell geantwortet habe da ich grade viel um die ohren habe
ihr habt fragen gestellt auf die ich jetzt eingehe.. ich fange mal mit den von schnute an Wink
aber zu aller erst ..tut mir leit dass ihr den screen net sehn krigs net gebacken Sad
2.also ich heise nico bin 14 jahre alt komme aus der nähe von duisburg bin 1.60 "groß" meine hobbys sind so badminton ,tischtennis, freunde treffen , inliner fahren und pfadfinder(wir backen KEINE kekse xD )
meine ressis sind alle so um die 100% rum auser licht da so um die 125(hoffe dass es grob reicht wenn nicht schreibt in dir kommentare dann beantworte ich es genau)
zu den fam's : war in der tagträumern ; casa-nostra, dei immotales ,in den seelenhütern und im moment noch im rabennest.
von ruf her bin ich grüner leiteraber
ja habe schon a4 raids mitgemacht aber net so oft weil ich da noch keine pvp sp hatte und so keine punkte sammelt konnte wass sich aber geändert hat
in a4 komme ich auch alleine klar aber net so gut da ich nur (fast)78 bin.

jetzt zu chantals fragen :ich bin raidbegeistert ich mag fast alle raids auser huhnkönig der is so langweilig (am liebsten cuby *-* )
zu dem thema ldt steh ich positiv da ich ja wie erwähnt einen guten cruisi habe der auch gut dmg't.gehe auch gerne mal ritter ob alleine zu 2 /3 oder mit vielen
bin durch schnute auf euch gekommen habe aber auch viel von euch gehört( keine ahnung wo xD)
hobbys habe ich ja grade genannt wie auch die schule
ergänzen kann ich abernoch dass ich katzn liebe mal 2 hatte aber beide tot :'(
und notiz an schnute : ungefähr so lang war der text grade auch und diesmal kopier ich ihn Wink gut das wars auch wd von mir wenn euchnoch was einfallt schreibts in die kommentare und ich beantwortr(fast) alles
ansonsten gruß von eurem geflügelte Raben krabat
ps: entschuldigt rechtschreibfehler schreibe diesen text 4. mal kb mehr auf schönschribt zu achten Wink
hoffe man sieht soch Very Happy
Nach oben Nach unten
Krabat98
Gast



BeitragThema: was vergessen   Do Sep 27 2012, 12:58

gucke gerne the big bang theorie , how i met your mother und scrubs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Do Sep 27 2012, 13:03

okay danke Very Happy aber sag mal,warum warst du schon in so vielen fams?
Nach oben Nach unten
Krabat98
Gast



BeitragThema: Fams   Do Sep 27 2012, 13:09

weil ich in die fams kam und sie nach ner weile immer inaktiv wurden bzw eine hat sich sogar zerstritten und ich hoffe(und denke auch) dass das bei euch nicht so ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Do Sep 27 2012, 14:29

danke für deine antwort

zu dem ldt
ich sage dir eines wir gehen nur am wochenende ldt und das nicht viel
meistens nur sp jobben also bringt dir der crusi nix
sprich unten ist "lichtsp verbot" natürlich wird wenn zuwenig leute da sind 1-2 lchtsps dann getragen
aber eher unwahrcheinlich

naja

von mir kriegste ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   Fr Sep 28 2012, 11:40

nä von mir ein NEIN! ihr backt keine Kekse! sowas will ich hier net!!!! *zu zucker guck *krokotränen in augen sehe* naja schön kriegst n ja aber ohne Kekse schläfste vor dem bau!

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Krabat98
Gast



BeitragThema: inaktivität   Fr Sep 28 2012, 18:17

hi nochmal danke erstmal für die 5 jas Wink und das nein
machen wirs so du bekommst kekse 99 stück sogar Very Happy
jedoch bin ich jetzt eine weile net on da ich zuhause stress habe sowie in der schule gehe von 2 wochen aus bis dann hoffe das beinträchtigt nichts an der situation dass ich fam kann is sonst net so
gruß nico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D   

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung bei denn Edmännchen :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: