¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung ;D

Nach unten 
AutorNachricht
zackfair
Gast




meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: meine bewerbung ;D   meine bewerbung ;D EmptySo Sep 30 2012, 12:10

HALLO ERDMÄNNCHEN

mein name ist Chriss ich bin 16 jahre alt am 27.10 werd ich 17 und wohne in schönen mecklenburg-vorpommern mein char heißt zackfair16
ich bin ein netter lustiger bogi lvl 75 Razz
meine sp´s sind jäger jobb 10 im mom (peinlich) aber ich will den auf jobb99 machen und +0 lassen dann hab ich noch einen schurken 74+9+dämonenflügel ;D einen gunner 28+5 und ein wk99+9+engelsflügel
mein eq is noch nicht so toll aber ich habe erst vor 3 monaten wider angefangen Bogen des Friedens r5+7 Kris r4+5 und Light Step r4+5 ich tuhe mein best möglichstes gerade das ein bischen zu verbessern^^
meine ressis sind alle 80%+ bin da auch am arbeiten
mein alter char bevor er gebannt wurde wegen angeblichen (multiacc) war cloudstrife12 aber wahr in vielen fams zb Magic Nos (verw) Allroundmaster (verw) Gefallne Engel (verti) ich habe auserdem noch viel kontakt zu DieGebannten ich war auserdem in Invictia Novum oder wie die hieß sorry mein gedächnis ^^ und Carpe Diem

Ich hoffe dies reicht erstmal bei weiteren fragen beantworte ich sie euch gerne bis dahin hoffe ich auf positive antworten
MFG zackfair16 Wink
Nach oben Nach unten
zackfair
Gast




meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: upps^^   meine bewerbung ;D EmptySo Sep 30 2012, 12:12

achso hab mein ruf vergessen bin blauer meister ^^
und was ich von der fam erwarte eigentlich nur spaß spaß spaß ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung ;D   meine bewerbung ;D EmptySo Sep 30 2012, 15:52

hey,sorry,dass jetzt erst der erste beitrag geschrieben wird. ich war weg und die andern haben das hier wohl nicht gemerkt Wink
also
wenn du dein eq verbesserst,ist es ok Wink
warum willst du ausgerechnet ein erdmännchen werden?
wie stehst du zu ldt und a4?
schreib doch mal mehr über dich

danke Very Happy lg zucker
Nach oben Nach unten
zackfair
Gast




meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung ;D   meine bewerbung ;D EmptySo Sep 30 2012, 17:26

das man viel um die ohren hatt versteh ich also zu ldt raids akt4 ich mach alles mit und wo ich gebraucht werde bin ich auch ich mach eigentlich jeden mist mit den man mir "auferlegt" das mit den eq is wirklich in arbeit ich versuche es wirklich ^^ also ich leade auch gerne mal eigene raids und versuche ein bischen organisatorisch zu handeln ich plane sehr viel auch wenns vieleicht einige nervt aber ich denke mit mir sollte man eigentlich gut klar kommen ich habe keine probleme mich irgendwo ein zu fügen oder kommandos zu bevolgen auch an die gegebenen verhaltensformen und regeln halte ich mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung ;D   meine bewerbung ;D EmptyMo Okt 01 2012, 11:57

da keiner ausser ich es fertiggebracht hat,auf diese bewerbung zu antworten, hat sich zack eine neue fam gesucht(dei immortals oder wie die heißen) naja schade =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung ;D   meine bewerbung ;D EmptyDi Okt 02 2012, 07:02

nach 1 tag bewerbungslaufzeit O_O

vorallendingen manche warten bis die gestellten frage beantwortet sind
und waren ja noch net alle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung ;D   meine bewerbung ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: