¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung:D

Nach unten 

Darf dieses junges alleingelassenen Erdmännchen zu uns?
Jaaaaaa
56%
 56% [ 5 ]
Neeeeee
33%
 33% [ 3 ]
ma schauen
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Dennis:D
Gast



BeitragThema: Bewerbung:D   Mo Okt 08 2012, 20:33

Hallo erstmal:D

Ich heiße Dennis und bin 14 jahre alt Und ich wohne in Schleswig-Holstein.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Nos zocken^^, und mit Freunden chilllen.Ich spiele Nostale seid einem knapppen Jahr und finde es immer noch
toll Very Happy
Ich suche ne fam die raidet, akt4 geht, Ldt und sonst noch... darum bewerbe ich mich bei euch Very Happy
Leider muss ich sagen habe ich keine akt4 erfahrungen( hoffe das dass erstmal nicht schlimm ist).

Mit meinen Char bin ich regelmäßig on( solange ich kein mist zuhause mache:D ).

Kommen wir zu meinen Charackter
Mein Char ist lvl 65 ( fast 66 )und mein joblvl ist 69 (auch fast up). Achso mein Char heißt übriegens **Dennis** und ist ein Bogi:D
Leider muss ich sagen ist mein ruf nicht gut( grüner Experte ) den ich aber noch bessern werde.
Folgende Waffen trage ich (im moment):

Rechte Hand: Belaferungsbogen r6+5
Linke Hand : Poignard Dolch r6+5
Rüssi : Wächterblick r5+6
resi ist im moment noch nicht so gut ist aber in arbeit

Sps habe ich natürlich auch und zwar: ein Jäger lvl 43+6, ein Schurke lvl 41+7, ein Wk lvl 99+10 und eine jaja lvl 20+0
Bin aber am überlegen ob ich mir Zerstörer +9 oder 10 holen soll vllt könnt ihr mir ja was noch dazu sagen:D
Joa was ich von der fam erwarte ist vor allen dingen spass:D
Oh, jetzt habe ich fast vergessen zusagen in welchen familien ich war. Also ich war in folgenden familien: NewEra, Dragon~Heart, Koala_Ldt,
und noch 3 anderen die ich nicht mehr genau weiß.

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und ihr nimmt noch ein junges alleingelassendes "Erdmännchen" auf Very Happy
LG
Dennis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Mo Okt 08 2012, 23:37

Hey Dennis

danke für deine Bewerbung
es ist alles soweit vorhanden
kommst nett rüber

wenn du versprichst auch weiter an deinem chara zu arbeiten dass du zum ordentliche resi hast
und der ruf ein bissle besser wird

dann kriegste von mir ein
kommste rein kannste rausgucken

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 29
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 09:00

ich schließe mich chanti an un geb dir unter den bedingungen n ja Smile

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Dennis:D
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 11:24

danke:D
wird bstimmt ne schöne zeit mit euch. Resi wird diese woche noch gemacht ;D
Nach oben Nach unten
leewu
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 12:58

sry aber ich gib dir ein nein
Nach oben Nach unten
leewu²
Gast



BeitragThema: begründung   Di Okt 09 2012, 13:33

ich gib dir ein nein Evil or Very Mad weil ich meine persöhnlichen bedenken habe was dein ruf angeht und deine ressis, das sind für schon 2 wichtige kriterien, und wen du deine ressis ohne sp tragen würdest, dann wird sich meine vermutung höchst warscheinlich bestätigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 16:24

Alsoooo das mit der ressi und ruf ist zu schaffen von mir bekommste ein ja Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 17:10

Hay, Ich muss dir Leider sagen von mir bekommst du auch ein "Nein" weil du die kriterien einfach nicht erfüllst.
Dein Ruf ist viel zu low & dein Eq ist auch nicht das beste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 19:51

also ich bin unter gleichen bedingungen reingekommen. mit lv 66,keinem guten ruf und mittelgutem eq.habe mich aber hochgemausert. du musst dich wirklich anstrengen, nicht nachzuhängen.
dh besseres level,besseres joblevel, mehr erfahrung, um in ldt,a4 und raids gut mitwirken zu können
also ein ja mit bedingung^^
Nach oben Nach unten
Dennis;D
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Di Okt 09 2012, 20:32

danke:D

werde mich ordentlich anstrengen um die bedingugen schnell zu erfüllen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Mi Okt 10 2012, 09:48

brav *tätschel*
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 29
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung:D   Mi Okt 10 2012, 17:22

da sie mehrheit dafür gestimmt hat, versuchen wir es, wir laden dich heut abend ein un werden genau drauf achten ob de an deinem ruf arbeitest un an deienn resies Wink home un lee werden bestimmt protokoll führen ^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung:D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: