¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung für euch Meine Lieben

Nach unten 

Darf Andy in den Bau?
Ja kla
Meine Bewerbung für euch Meine Lieben I_vote_lcap20%Meine Bewerbung für euch Meine Lieben I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Nein
Meine Bewerbung für euch Meine Lieben I_vote_lcap40%Meine Bewerbung für euch Meine Lieben I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
noch unschlüssig
Meine Bewerbung für euch Meine Lieben I_vote_lcap40%Meine Bewerbung für euch Meine Lieben I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kardtes
Gast




Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyMo Okt 15 2012, 22:09

Schön Guten Abend Very Happy Very Happy Very Happy

Ich Bewerbe mich bei euch mal

Also Komme ich erst mal Zum RL

Ich Heiße Andy Bin 24 Jahre alt Shocked Shocked Shocked .

Komme aus dem schönen Hessen Ich arbeite Im VW Werk Baunatal.

Meine Hoobys Sind Kuscheln Musik hören chillen Machmal Party machen und Nostale.

Komme ich mal Zum Ig Shocked Shocked Shocked Shocked .

Ich heiße Im Game Kardtes . und Bin Schwerti Mein Lv zurzeit Ist 34 Ruf Grüner Exberte fast Blau.

Ich Suchte viel Ruf und farme Siegel Selber zb Cuby zurzeit Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Meine Sps Sind Krieger Job 66+9 Ninja Job 30+5 Chicken Job 39+13 Paya job 21+12

Mein Eq ist zurzeit bisschen schwach Lv 26 Schwert r5+5 Lv24 Rüstung R5+4 Lv21 Armbrust r7+0

Ich Hatte mal ne main aber ist auf Eis gelegt keine lust mehr gehabt mit dem.

Ich Habe euch schon mehr mals gesehen und denke ihr seit eher eine ruhige Fam und geht denn streß aus denn weg .

Wie ich zu Ldt stehe ich denke nicht das mann jeden tag geht muss bringt nix ist auch total Langweilig

Ich war mit dem hir in keiner fam weil ich nicht in Jede will.

Meine RaidsErfahrung sind eigentlich alle ausser a5.2 Raid denn habe ich noch nicht gemacht.

Meine Ressis Baue ich mir selber auf habe schon die 45 schattenressi und 45 feueressi.


Was ich von euch erwarte Eigentlich Viel Spaß in der fam das mann was zusammen unternimmet zusammen lachen kann Zusammen Qeusten Pts usw.

So ich denke mal das wars erst mal von meiner seite ich hoffe habe alles. geek geek geek geek geek

Wenn Noch Fragen sind einfach rausdamit lg andy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyDi Okt 16 2012, 07:54

Hey, danke für deine Bewerbung.

Vom Typ her entsprichste ja so dem was wir so in unserem Bau haben. Kommst nett rüber, kennst die Raids und bist kein LDT suchti. In de rBewerbung ist auch alles enthalten.
Jedoch muss ich ehrlich sagen ist mir dein LV zu niedrig für eine Neuaufnahme. Wir haben zwar n paa 30er in fam, jedoch sind des dann alles 2 chas. Weil wenn wir akt 4 gehen oder paa famraids machen, kannst du aufgrund deines lvs einfach net mit un des bringts denn ja net wirklich.

ich würde mich freuen wenn du dich nochmal bewirbst wenn de mind lv 60 hast damit de auch mitraiden kannst Wink

somit erhälst du von mir erst einmal ein nein
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Kardtes
Gast




Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyDi Okt 16 2012, 10:26

Schön Guten Morgen. finde ich ja gut das die bewerbung so in Ordung ist ..

Ich wußte es das an mein lv hängen bleiben wird Crying or Very sad Crying or Very sad .

Ich habe ja nicht immer 34 zu sein bleiben denn ich Mache zurzeit Cuby Siegel. Und ich Denke Ich habe 2 Tage Gebraucht von Lv1 Auf 34 dann wird das

Andere Lvlen auch nicht so schwer sein gibt ja Extra Segi Tarokarten/stern/turm die das einen vereinfachen.Nur wenn ich dann auf höhren Lv sein sollte möchte ich auch nicht so schlechten Ruf haben. Daher mache ich zurzeit Cuby Pts Und Indiviedumsteine .

Oke Lg Andy Schön Dienstag euch noch confused confused

Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyDi Okt 16 2012, 20:37

ich finde die einstellung gut mit auch den ruf zu beachten wenn du möchtest kannst du es auch gerne dann nochma bei un sveruschen aber wie gesagt im moment könntest du halt bei keiner famaktivität mitmachen, sry
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Kardtes
Gast




Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyDi Okt 16 2012, 20:50

Guten Abend die Damen Und Herren cyclops

Das stimmt schon das ich nicht bei allen Raids mitmachen könnte.

Aber akt4 kann ich schon gehen und versuchen punkte zu farmen xd

An Raids wage ich mich ja auch so langsam ran xd

Hehe oke aber entschieden ist entschieden da kann mann nix machen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Schön Abend Noch Lg Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyMi Okt 17 2012, 00:23

Hey
find ich auch echt schade
aber was bringt einem ne fam wenn man nix mit ihnen unternehmen kann
wenn du was höher bist und immer noch zu uns möchtest
kannste dich ja nochma bewerben
und du kriegst von mir dann auch auf jedenfall ein ja
scheinst sehr nett zu sein
Nach oben Nach unten
Kardtes
Gast




Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyMi Okt 17 2012, 11:24

Guten Morgen stimmt ich lv zurzeit eigentlich ganz gut im Cuby Ts Bin schon fast 37 pig pig pig

Klar ist Mein Wunsch zu euch zu kommen und der wunsch geht auch nicht weg...

Hehe .. aber das packe ich schon Lg Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben EmptyMi Okt 17 2012, 21:40

dann mal viel erfolg
freu mich schon drauf ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für euch Meine Lieben   Meine Bewerbung für euch Meine Lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hay ihr lieben das ist meine 2 Bewerbung die deutlisch besser werden wird :D
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: