¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Beatkiller :)

Nach unten 
2 verfasser

Darf Beatkiller zu uns?
Jaaaa
Bewerbung von Beatkiller :) I_vote_lcap86%Bewerbung von Beatkiller :) I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Neeee
Bewerbung von Beatkiller :) I_vote_lcap14%Bewerbung von Beatkiller :) I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Hmm
Bewerbung von Beatkiller :) I_vote_lcap0%Bewerbung von Beatkiller :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mervi
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptyDo Okt 11 2012, 19:55

Hey Leute ich bin der Beatkiller,heiße Mervan , bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen Smile
Meine Hobbys sind meine Freunde,Tennis,Volleyball & natürlich Nostale Very Happy Ich liebe New Era Caps! *-*
Ich suche zurzeit eine nette Familie die viel zusammen unternimmt ( Raids,akt4,ldt usw..)
und deshalb bewerbe ich mich bei euch Smile
Zu meinem Charakter:
Er heißt Beatkiller jede Ressi über 90% ( manche über 100%).
Er trägt zurzeit einen Seraphion 6+8,Kris des Schattens 5+5 & eine Light Step 1+8(von r5 auf r1._.ist aber noch in Arbeit Razz ).
Vom Ruf her besitzt er den blauen Meister .
Ich habe jede Raiderfahrung die es gibt ;D
zu den Sp`s Very Happy
Er besitzt einen Feuerkanonier job 46+7(50%fee),einen Jäger 88+8 (36%fee),ein wk 99+7 kommt in paar Tagen und später noch einen
Schurken Smile
Ich persönlich bin SEHR aktiv Very Happy
Ach ja, ich erwarte eig. nur GANZ VIEL SPAß Very Happy
Die Familien in denen ich davor war , weiß ich nur noch memento_mori und XOXO Smile
Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck gemacht und würde mich freuen wenn es klappt Smile!
Mfg. Mervan,euer Beatkiller Very Happy! <3
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptyDo Okt 11 2012, 22:23

Hey Mervan, erstmal danke für deine Bewerbung (:

Also vom Eq und den Sps her passt's, das rare der Light Step sollte verbessert werden, aber das machste ja Wink
Zum Ruf.. joa ich schätze mal du bist ca. Lvl 75, ist also okay.

Joa sonst spricht von meiner Seite aus erstmal nichts dagegen, also kriegste von mir ein Ja. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptyDo Okt 11 2012, 23:55

Hey
ich würde gerne noch wissen
wie du auf uns gekommen bist
und wie du allgemein zum ldt stehst

die raiderfahrung
haste also auch die akt 5.2 raids gemacht?
dafür müssteste ja noch nen höheren charakter haben

es sei denn der chara ist mind lvl 90 xD
hast dein lvl ja net angegeben

ich warte noch auf deine antworten bis ich mich entscheide
Nach oben Nach unten
Mervi
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: SORRY o:   Bewerbung von Beatkiller :) EmptyFr Okt 12 2012, 14:55

Sorry wegen dem lvl habe ich vor aufregung vergessen <.<
Beatkiller ist lvl 77 Smile
ich bin auf euch gekommen,weil ihr immer in einer reihe vor dem brunnen in nosville sitzt und durch Homesick,ein sehr guter
freund von mir Smile!
Zu den 90er raids,also ich habe einen 93er real life abf und da habe ich einige male zugeschaut Smile
Ldt find ich immer gut,habe jetzt auch meinen wk 90+7,aber ist jetzt nicht so das ich der übelste ldt suchti bin O.o Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySa Okt 13 2012, 20:29

danke für deine antwort

es wäre auch net gut wenn du ein übelster ldt suchti wärst
wir gehen nämlich nur am wochenende sagen wir mal 2-4hz
und mehr eig nicht

kriegst von mir aber ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySa Okt 13 2012, 23:19

Also von mir gibs ein JAAAAAAAAAAAAAAA xD
Ich finde sowieso das wir mehr Bogis brauchen Razz
Nach oben Nach unten
Mervi
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Rausgucken*-*   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySo Okt 14 2012, 08:06

okay wochenende ist ldt doch am besten,rausgucken *-*
Very Happy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySo Okt 14 2012, 10:49

jo,alles an vorraussetzungen erfüllt und fragen beantwortet Very Happy
ja! Wink
Nach oben Nach unten
Mervi
Gast




Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: :P   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySo Okt 14 2012, 15:18

YEAH! ^_^*
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySo Okt 14 2012, 19:24

ich geb dir auch n ja einfach online melden, wir nehmen dich dann auf
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) EmptySo Okt 14 2012, 19:25

ps sry das es so lange gedauert hat, hatten bis heute probs mitn forum
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Beatkiller :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beatkiller :)   Bewerbung von Beatkiller :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Beatkiller :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: