¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Erdmännchen-Familie

Nach unten 
2 verfasser

Darf Laura sich zu uns gesellen?
Jaaaaa
Bewerbung für die Erdmännchen-Familie I_vote_lcap100%Bewerbung für die Erdmännchen-Familie I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Neeee
Bewerbung für die Erdmännchen-Familie I_vote_lcap0%Bewerbung für die Erdmännchen-Familie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmmmm
Bewerbung für die Erdmännchen-Familie I_vote_lcap0%Bewerbung für die Erdmännchen-Familie I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
B-elve
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 14:07

Hallo liebe Erdmännchen-Familie,
Ich B-elvedair ( Laura,16 ) möchte eurer netten Familie beitreten Smile
Ich bin Lv 69 , Bogi , und noch roter Experte( was sich bald ändern wird )
Ich besitze einen Bela r7+8 , eine Tunika der reinen Seele r7+8 und einen Wk 99+9
Ich habe raid erfahrung mit diesen Raids: Ibra,Draco,Cuby,Dark Castra,Chicky,Namaju und den ganzen A4 raids ( außer wasser , den hasse ich über alles )
Ihr fragt euch bestimmt wie ein lv 69er von ibra und draco raiderfahrung haben kann, das verrate ich euch, ich habe einen 81er mage und wollte schonmal in die Fam und das hat nicht so geklappt deswegen versuch ich es hier noch mal.
Ich gehe gerne A4. Ldt ist zwar schön und gut doch nicht mehr so mein ding. Ich möchte jetzt erstmal meinen ruf verbessern und die Sp's alle +9 haben Smile
Nostale spiele ich seit 2 jahren, ich habe noch einen char auf s3.
Nostale macht mir echt spaß und mit eurer Fam würde sie mir noch mehr spaß machen Smile
Ich habe auch Skype usw. aber ich teile meine Skypedaten nicht weiter, weil ich Nostale auch nicht zu sehr in meinen RL mit einbeziehen will Smile
Ich bin ein lebenslustiger mensch und passe mich überall an Smile

Ich hoffe das ich auch so bald wie möglich eine von den erdmännchen bin *-*
Mfg, B-elvedair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 14:37

hey
danke für deine bewerbung

mich würde es interessieren wer dein mage ist
muss ja nen grund haben warum du dann nicht in fam "durftest"
und ich erinner mich an eine bewerberin die auch laura hieß und 16 jahre alt war und mage war
aber da gab es von unserer seite aus ein ok

naja
der chara sieht ja ganz ok aus bis auf den ruf der arg low ist für dein lvl
sollteste schon dringends verbessern

finds gut dass du ehrlich bist und sagst dassu skype hast aber es net teilen möchtest
wobei das auch wiederum "schlecht" ist weil wir eig eine fam sind die sehr nach der rl person gucken
aber skype benutzen wir eig nie xD
nur teamspeak
wenn du dann nicht mit reinkommen willst und mit uns quatschen willst dann respektieren wir das natürlich
jedem das seine

also

du kriegst von mir ein
kommste rein kannste rausgucken
mit der bedingung dass du deinen ruf verbesserst

edit: achja bevor ich es vergesse mit lvl 69 schon einen ibrahimraid gemacht zuhaben ist auch keine kunst
zumind unter den älteren zocker mein 1. ibra habe ich mit lvl 65 gemacht und da gab es ja auch noch net das "neue"raidsystem
Nach oben Nach unten
B-elve
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 14:57

Also Princess2011 ich weiß das es damals ein ja gegeben hat , doch dann sollte ich zu nem freund in die fam , da bin ich dann auch geblieben Surprised und aufjedenfall werd ich mein ruf verbessern suche nur noch jmd. der lust hat mit mir 500 pts zu machen ( ca. eine woche lang , ab mittwoch, denn ich muss die nächsten 2 tage lernen ich schreibe Abschlussprüfungen Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 15:23

also wenn ich da bin mache ich gerne mit
meine swordi soll noch nos werden und meine bogi elite
also finden sich bestimmt leute! xD
und kenn auch einen der öffnen kann (35-45)
Nach oben Nach unten
B-elve
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: :o   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 15:45

Also das freut mich Smile ich muss nähmlich auch noch nos werden :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 17:15

Jo Passt kriegst'n Ja ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: hmmm   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 18:27

hmm ja ich würd sagen dass passt, die meisten haben ja schon fast alles gesagt, mich würd noch interresiren wie deine ressis aussehen ohne sp anzuhaben. ansonsten wenn alles klapt sag ich, auf gute zusammenarbeit^^
Nach oben Nach unten
B-elve
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 19:33

Also ich besitze fast alle 45er Ressi's s5 mit nur paar ausnahmen und das ist glaube ich die wasser ressistenz Surprised
Nach oben Nach unten
Kiwii

Kiwii


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 26
Ort : Vorort der Hölle.

Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 20:33

Ich sage einfach mal Ja.
Als ich in die Fam kam , hatte ich auch den Ruf Razz

Ps : Schließe mich gerne den Pts' an. :DD
Nach oben Nach unten
B-elve
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptySo Okt 28 2012, 21:53

Ich finde es gut, dass ich mich mit einigen jetzt schon gut verstehe Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptyDi Okt 30 2012, 06:15

Von mir haste auch n ja. Die erdwühler können dich dann ja einladen
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptyDi Okt 30 2012, 14:46

zuuuu spääääättt sellli
ist schon in fam xD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie EmptyDi Okt 30 2012, 15:03

Grml ich hab noch so gedacht ' ist bestimmt schon drinnen ' bähhh

Ich merk schon ihr braucht mich garnet ' schnief '
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Erdmännchen-Familie   Bewerbung für die Erdmännchen-Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Erdmännchen-Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: