¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3

Nach unten 

Darf Leon zu uns?
Jaaa
Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 I_vote_lcap67%Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Neee
Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 I_vote_lcap33%Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Hmmm
Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 I_vote_lcap0%Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Bogi-Dom
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 EmptyMi Nov 07 2012, 23:24

Hallo Liebe Erdmännchen Familie,Ich heiße Leon [16 Jahre alt],in Nostale heiße ich BógiDÒME bin lvl 73er Bogi habe eigentlich alle Standart Sp´s keine Sp +9.Das wird sich aber schnell ändern weil ich meinen wk+9 99 schon in 4Tagen habe.
Mein Eq ist Bogen des Friedens Rare 5 +7 Tunika Rare 6 +5 58er Dolch Rare 6+6.Mein Ruf ist gerade Meister,mein Ziel ist es gerade mein Ruf zuverbessern und mir ein stärkeres Eq anzulegen.LDT ist schon ganz Okay aber ich bin nicht so ein LDT Typ man kann ja mal gehen aber nicht zu oft das ist langweilig,für Raids bin ich eigentlich immer offen.Ich gehe gerne mit der Fam in den Akt 4 das macht mir eigentlich besonders Spaß.Ich bin ein Abenteuerlustiger Mensch und mit mir kann man immer Spaß haben Very Happy .Mich kann man über Skype erreichen,die Daten werde ich dan per Nostale weitergeben.Ich suche eine Fam die Spaß an Nostale hat und ich weis das ihr die richtigen seit,Ich hoffe ihr findet das ich auch in die Familie passe,und mich in die Familie aufnehmt



Mit Freundlichen Grüßen BógiDÒME [Leon]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 EmptyDo Nov 08 2012, 18:06

huhu leon
danke für deine bewerbung
also ich habe so nix zu bemängeln

zum thema skype
wir benutzen eig meistens nur teamspeak nur ein paar leute haben skype^^


also von mir kriegste ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Bogi-Dom
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 EmptyDo Nov 08 2012, 18:12

Dankeschön Smile ich hoffe ich Kriege von denn anderen auch ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 EmptyFr Nov 09 2012, 20:32

ähm ja, ich habe eigendlich nix zubemängeln aber mich stört da immer diese kleinigkeit^^ kommischer weise vergessen alle immer
ihre ressis anzugeben da frag ich mich dann schon ob ihr keine habt oder warum gibt ihr das nich an?!

ansonsten kriegste von mir vorläufig ein ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 EmptySo Nov 11 2012, 01:42

Hallo Leon,

mich würde noch interessieren warum du auf uns gekommen bist, ebenso die ressis die leewu ja schon angesprochen hat.ich würde gerne das genau job und+ deiner sps erfahren und deine raiderfahrung.ich warte bis zur antwort mit meiner entscheidung.

LG Peachiii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 EmptySo Nov 11 2012, 19:58

bewerbung geschlossen
wegen dk androhung und der chara wurde aufgelöst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3   Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie Erdmännchen <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung f[r Familie
» bewerbung in familie
» Bewerbung für eure Familie
» Bewerbung Für die Familie Erdmännchen
» Bewerbung für die Erdmännchen-Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: