¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 familienbewerbung von werwer/chris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Brauchen wir nen Wolf als Auspasser?
Jaaaa
100%
 100% [ 6 ]
Neee
0%
 0% [ 0 ]
weis nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: familienbewerbung von werwer/chris   Mo Nov 19 2012, 21:08

Hallo zusammen ich möchte mich wieder für die fam bewerben da es in der anderen fam nicht so lief wie es sollte.Und da ich sowieso euch alle vermisse wollt ich es bei euch wieder versuchen und bei euch bleiben *-*
So erstma für die die nich wissen wer ich bin also in rl heis ich christian bin 17 jahr alt und komme aus stuttgart. meine hobbys sind fussball, tennis und naklar nostale.
So nun zum ig mein name ist werwer bin mage lvl 93 bald vll 95^^ meine eq ist der 92ger stab r6+8, 92ger zw r6+7 und die 93ger rüssi r6+8.
Sp`s: holy 99+8
red 99+10
ice 85+12
dg 99+13
sp5 70+9
pijama +13 sowie chicky +10und+15
nun noch die ressis:
alle 70ger s5 und die 88ger ressi s6 beide teile
so das wars eingentlich wen ihr noch fragen habt einfach fragen kostet ja nichts auser bei selli^^ da kostets mindestens einma am tag nen leckerlie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Di Nov 20 2012, 08:05

wööööölllllllfffffcccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn

von mir gibts ein
kommste rein kannste rausgucken

mit einer bedingung!!!
diesmal bleibste auch in fam und rennst nicht wieder raus ò.Ó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Di Nov 20 2012, 11:18

Hallo chrissi,auch ich gebe dir ein ja,da ich dich gut leiden kann,aber auch nur unter der vorraussetzung,dass du diesmal wirklich bleibst.du warst ja schon 2mal bei den erdmaennchen,demzufolge ist das deine dritte und fuer mich persoenlich letzte chance. liebe gruesse,achja und natuerlich ein ja Razz
Nach oben Nach unten
Celebi

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nahe Dortmund

BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Di Nov 20 2012, 13:26

Chröööös Very Happy
Von mir kriegste auch ein Ja, aber natürlich nur wenn du dieses Mal bleibst und mich bei jedem Ibra den du machst mitnimmst ò.ó
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Di Nov 20 2012, 20:04

von mir gibts auch das letzte ja, danach isses vorbei wenn de rausgehst. unter folgenden bedingungen:
kein lv 95, keine sp +15 und alles andere böse was du aushäckst!

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Di Nov 20 2012, 20:23

Selli das ist unfair nur weil du das höchste level haben willst in fam darf ich nicht leveln ich glaub du brauchst keks verbot für 10 wochen o.O oder länger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Mi Nov 21 2012, 07:10

das sollteste lieber nicht durchziehen
selli 10 wochen lang keine kekse
danach geht die welt unter *schutzhelm anzieh und sich versteck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   Mi Nov 21 2012, 17:48

was isn eingentlich nen Auspasser? Laughing oder ma wieder die Rechtschreibung o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: familienbewerbung von werwer/chris   

Nach oben Nach unten
 
familienbewerbung von werwer/chris
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Enttäuschung über Dialoge
» fahrschultrucks bei der Abholung
» Chrissy´s Schlummeranschrift :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: