¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung :))

Nach unten 

Darf ~JeYlAn~² zu uns?
Jaa
meine bewerbung :)) I_vote_lcap0%meine bewerbung :)) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
meine bewerbung :)) I_vote_lcap83%meine bewerbung :)) I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
vielleicht
meine bewerbung :)) I_vote_lcap17%meine bewerbung :)) I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
~JeYlAn~
Gast




meine bewerbung :)) Empty
BeitragThema: meine bewerbung :))   meine bewerbung :)) EmptyFr Nov 16 2012, 21:19

Hallo Smile Mein char name is ~JeYlAn~² meine sp´s sind Zerstörer 50+5,Jäger 30+4,Schurke job 8.., und ein Pijama 22+0. Mein momentanes EQ is der Bogen des Mutes (52) 5+4, Rüstung Wächterblick r5+0, und Dolch noch nicht vorhanden XD.meine ressi is einmal F-ressi 16%,S-ressi 92%,W-ressi 7% naja und L-ressi 2% Razz.Mein ruf is gerade miserabel experte und sonst Grüner experte Smile, mein momentanes lvl is 59.

Von der person her bin ich hilfsbereit, ab und zu etwas durchgedreht aber sonst eig total nett Very Happy. Meine meinungen zu ldt und a4 is das ich beides sehr gerne mache also ich verbringe sehr viel zeit mit pvp an manchen tagen,und ldt bin ich auch immer gerne mal dabei,ja raid gemacht cuby,dc,huhnkönig,die eventraids,Xysenstrauch ja alles ab dem lvl so Very Happy. Und ich würde gerne zu euch in die fam weil ich schon viele nette sachen über euch gehört habe,meine vorige fam waren die Dragonlovers die waren mir aber etwas zu ruhig. so das wars auch schon hoffe auf aufnahme Smile)
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

meine bewerbung :)) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung :))   meine bewerbung :)) EmptyFr Nov 16 2012, 22:25

Hey,
erstmal danke für deine Bewerbung.

Leider muss ich dir sagen, dass du die Kriterien nicht im geringsten erfüllst.
Dein Eq bzw. Sps sind auch nicht so herausragend, dass man 'ne Ausnahme machen könnte.

Deswegen von mir ein Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung :)) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung :))   meine bewerbung :)) EmptySo Nov 18 2012, 03:57

hey
von mir gibt es leider auch ein nein

du erfüllst die kriterien überhaupt nicht
und die bewerbung haut mich auch nicht gerade vom hocker dass ich mich zu einem ja hinreißen lasse
man erfährt zwar alles ig wichtige aber zu deiner rl person (was uns sehr am herzen liegt) nichts
+ die bewerbung sieht ein wenig dahingeklatscht aus

wenn du gerne ldt und akt 4 gehst dann sollteste dir vielleicht eine akt4-ldt fam suchen und nicht eine allroundfam wie wir es sind
ldt gehen wir zb nur ein paar ch am wochenende und akt4 auch nicht wirklich viel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung :)) Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung :))   meine bewerbung :)) Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: