¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das ist keine Bewerbung !

Nach unten 

Lassen wir den Teufel in unseren Bau?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap30%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 30% [ 3 ]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap10%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap0%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
JAA
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap0%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap40%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap0%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmmmmm
Das ist keine Bewerbung ! I_vote_lcap20%Das ist keine Bewerbung ! I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
luzifa`
Gast




Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptySa Nov 24 2012, 21:10

reingelegt es ist doch eine bewerbung :p xD

so spaß beiseite ^^ also ich spiele seit ca 2 wochen wieder nostale nach einer langen spielpause ^^ und da dacht ich mir so "luzi du brauchst ne vernünftige Familie" Wink und da ich ja schonmal bei euch war und die meistens mich noch kennen dürften dacht ich mir ich bewerb mich mal bei euch da ihr ja ne vernünftige Familie seit : D was gibts zu mir zu sagen hmmm also ich bin 22 (glaube ich zumindest weiß das aber nie so genau o.o) und spiele jetzt Nostale seit ca 3 jahren (können auch schon 4 oder 5 sein altsheimer lässt grüßen o.O) ich besitze einen krieger 99 +10 einen ninja 99+11 einen crusi 99+11 und einen bersi 99+10. mein eq besteht aus einen loopuster r6+8 einer balista r6+7 und einer kristalrüstung r6+7 ^^ resistenzen hab ich alle über 100% und was mir grad noch einfällt ich bin lvl 72 xD hätte ich vieleicht schonmal früher erwähnen sollen xD mein ruf is blauer leiter (jaja ich weiß ruf und so ich sage nur ich arbeite dran xD) raiderfahrung hab sei es a4 oder irgendwas anderes kenne sie alle ^^ hmmm was wolltet ihr noch wissen *in anderen thread schau* ^^ ach ja was ich erwarte und mitbringe xD ich erwarte ein lustiges umfeld mit viel spaß ,spannung und schokolade *.* ok falscher text xD naja egal was bring ich mit also ich bin eig recht aktiv und für jeden mist zu haben Wink bin denke ich ganz lustig drauf xD und das schlagenste argument : ich Habe Kekseee *.* xD so meine ehemaligen fams sind so intressant das ich selbst schon wieder vergessen hab xD und noch was ausn reallife hmmm mein hobby ist es nos zu spielen Razz so denke das reicht xD

also hoffe auf ne positive antwort Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptySa Nov 24 2012, 21:17

OMG!!! *vom Stuhl kipp*

du hast tatsächlich eine Bewerbung geschrieben O_O
jetzt bricht bei mir ein Weltbild zusammen!! O_O

kanns echt nicht fassen
also leute wir haben damit schonmal die größte auszeichung gekriegt die man kriegen kann
andy hat seine abneigung gegenüber bewerbungen schreiben für uns überwunden!!!!!!



jetzt aber mal zur bewerbung
dafür das es deine erste ist sieht se ganz ordentlich aus
ich kenn dich ja schon ein bissle länger und ein bissle besser *hust*
und machs deswegen kurz und knapp

kommste rein kannste rausgucken <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptySa Nov 24 2012, 21:50

hatte dich schon wieder vergessen :'( wb <33
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptySo Nov 25 2012, 16:54

kriegst n ja von mir weil de dich ja doch mit recht vielen gut verstanden hast
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptyMo Nov 26 2012, 01:42

ich bring sie alle dazu sich zu bewerben, muhaha!
joa andy, also ich weiß ja nicht, hast du das überhaupt verdient????*einen keks probier*

hmmmmmmmmmm *-* ok kannst wd rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptyMo Nov 26 2012, 16:51

ich kenn dich zwar nich, noch nich^^ aber ich würd sagen meine meinung is hir in dem fall überflüssig also sag ich einfach mal nix zu.. so am rande für deine erste bewerbung fand ich sie lustig lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! EmptyDi Nov 27 2012, 08:18

kannst dich bei der führung melden dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist keine Bewerbung ! Empty
BeitragThema: Re: Das ist keine Bewerbung !   Das ist keine Bewerbung ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist keine Bewerbung !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ;)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ^^
» Bewerbung!
» Bewerbung?:S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: