¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Familienbewerbung •Sweet•

Nach unten 
2 verfasser

Darf Sweet zu uns?
Ja
Familienbewerbung •Sweet•  I_vote_lcap100%Familienbewerbung •Sweet•  I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Nein
Familienbewerbung •Sweet•  I_vote_lcap0%Familienbewerbung •Sweet•  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht
Familienbewerbung •Sweet•  I_vote_lcap0%Familienbewerbung •Sweet•  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
jojoh70
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptySo Dez 09 2012, 20:14

Soo hallöchen, bin der Johannes werde am 22. 17 Jahre.

Ingame heiße ich / hieß ich ~jojoh~ lvl 72 magier mit rotem meister, mit dem ich aber aufgehört habe, da ich feststellen musste,
das magier nicht mein ding is bzw er mir zu viele nachteile hatte.
Daher habe aufgehört mit diesem char zu spielen und wollte mit einem bogi spielen.
Nun da ich ein ziemlicher event fanatiker bin hatte ich mir schon lowis gemacht damit ich mit diese event quests annehmen kann
und event mats schneller sammeln kann. Da ich auf geschlecht bei meinen event lowis nicht geachtet hatte und einfach nur einen
namen gesucht hatte der nicht belegt war kahm sowas wie sweet raus. jocolor Da diese aber schon bogi war und lvl 28 glaub ich damals war,
wollte ich nicht von ganz neuem anfangen und habe mit ihr weitergemacht und diese zum "main" gemacht. Nun das die eine Geschichte lol!

Jetzt erstmal zu den fakten:

Name: •Sweet•
Lvl: 70
Joblvl: 80

Ruf: Leiter (Daran arbeite ich im moment noch, habe kaum ics mitgemacht und war ein wochenende lang ldt Crying or Very sad )

Sp's:
Pijama 21+14 Laughing
Chicky 20 Laughing
Jäger 24+3
schurke 18+0 (werd mir einen +9 noch kaufen in zukunft)
jajamaru 21+2
Gunner 30+1
Wk 64+8 (will einfach nich +9 Evil or Very Mad sobald ich +9 hab bleibt der erstmal so)

Ressis:
43er licht schuh s5 48%
70er licht handschuh s1 20% (den prodoziere ich und summe den momentan selber auf s5)

45er feuer schuh s5 42%
42er feuer handschuh s5 48%

45er schatten schuh 42%
45er schatten handschuh 42%

und noch

64er seelenschuh s5 30% wasser 30% feuer
66er feuerhandschuh s5 30% wasser 30% feuer

Feen vl noch:

49% Lichtfee
42% Feuerfee
Beide normale

43% Wasserfee
29% Schattenfee
Beide Nosmallfeen

Achja mein eq noch:
70er bogen r6+7
70er rüssi r6+7
und noch naja meinen alten dolch da ich schurke momentan nicht benutze hab ich den noch drin
48er r6+5 (habe aber den 72er kris des schattens schon r6+5)
Die eq kauf ich mir meistens mit r6 und einem kleinen + wie +5 und uppe diese dann selber.
(je höher das lvl desto niedriger kaufe ich mir die natürlich geplusst vor Smile )

Joa soweit hätte ich eigentlich alles.
Nun noch folgendes. Ich war ja davor in einer ldt fam (bruderschaft Rolling Eyes ) Da war ich auch verw. aber hatte keine lust mehr auf dieses
dauer ldt geschwätz und bin erstmal raus. Momentan versuche ich mein wk auf +9 zu bringen und vorallem mein ruf meinem lvl anzupassen.
Mit der hq bin ich eigentlich schon fast auf meinem lvl nur muss ich nun mehr pts und ic's sowie ib's mitmachen albino

Nun und da ich ja früher mit jojoh gespielt habe habe ich mir auch sehr viel erfahrung angeeignet. Besonders raids udn events
sind total mein ding. Ich habe früher oft wochenlang nur raids gemacht. Ich kenne mich mit chicky raids sehr gut aus, sowie namaju, cuby und dark castra.
Von den anderen kann ich nicht behaupten sie oft gemacht zu haben wie spinni o. ä. aber ich kenne mich dort auch ein wenig aus. Ich muss aber sagen was ich schade finde
ist, dass akt4 raids für mich neuland ist, da ich zuvor keine fam fand in der ich raiden konnte. Und bei events raide ich natürlich auch ununterbrochen. albino

Nun, ich habe eine weile überlegt in welche fam ich gehe und welche am besten zu mir passt. Ich habe einige angebote bekommen, aber
von denen mir abgeraten wurden, und zwar von leewu Laughing Der hat mich dann auch dazu gebracht mich bei euch zu bewerben.
Er hat mir nur gutes von eurer fam erzählt und ich bin ganz begeistert wie er für euch schwärmt Very Happy
Also habe ich mich dazu überwunden, mich bei euch zu bewerben. rabbit

Wenn ihr weitere fragen habt, nur zu Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptySo Dez 09 2012, 20:23

hast es ja ziemlich lang gemacht Very Happy
von mir kriegste selbstverständlich nen ja, habe dich ja hierhergeschlept Razz
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyMo Dez 10 2012, 20:50

mir gefällt dir lange bewerbung Smile

gebe dir n Ja auch wenn mit das "erstmal " aus der LDT fam etwas verunsichert, wie lange haste denn vor bei uns bleiben ? Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
jojoh70
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyDi Dez 11 2012, 16:19

Ah huch da hab ich mit etwas falsch ausgedrückt.

Was ich meinte damit war eben nur dass ich im moment erstmal keine lust auf ldt habe (wobei ich schon noch 75 werden will
in naher zukunft wegen sp5), und mehr auf mein ruf und meine sp's acht gebe.

Und ich meine wenn alles passt, dann will ich nicht gehen, dann müsst ihr selbst schauen wie ihr mich wieder los werdet Laughing

PS: Bin nun Blauer Leiter
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyMi Dez 12 2012, 17:03

Von mir kriegste auch ein Ja. (:


Zitat :
PS: Bin nun Blauer Leiter
Gefällt mir übrigens :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyMi Dez 12 2012, 22:09

ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyMi Dez 12 2012, 22:10

bluuuub wir laden dich in 10 tagen ein xD


Zuletzt von Zuckerschnute am Mi Dez 12 2012, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyMi Dez 12 2012, 22:12

*bewerbung nochmal anguck*
huch hab ja gar nix dazu geschrieben muss ich aber mal nachholen
alsoo
schöne lange bewerbung
von mir kriegste ein kommste rein kannste rausgucken
*geburtstag anguck*
hmm
also eig
müssten wir dich ja dann am 22. einladen als dein gb geschenk ;-P
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyMi Dez 12 2012, 22:35

naja wir können dich ja einladen, am 21ten kicken un am 22ten wieder einladen als geschenk Smile
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
jojoh70
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyDo Dez 13 2012, 13:33

Geiles Geschenk xDDD

Danke leute für eure Antworten Embarassed What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  EmptyFr Dez 21 2012, 17:19

Auch wenn ich noch nicht in der fam bin .... sondenr erst moregn ... sag eich auch JA .. gefällt mir !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienbewerbung •Sweet•  Empty
BeitragThema: Re: Familienbewerbung •Sweet•    Familienbewerbung •Sweet•  Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienbewerbung •Sweet•
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: