¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung <3

Nach unten 

Erdmännchen Welpen aufnehmen?
Ja
Bewerbung <3 I_vote_lcap33%Bewerbung <3 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Nein
Bewerbung <3 I_vote_lcap33%Bewerbung <3 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
noch unschlüssig
Bewerbung <3 I_vote_lcap33%Bewerbung <3 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Pharrell
Gast




Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Bewerbung <3   Bewerbung <3 EmptyMi Dez 05 2012, 21:22

Ein kräftiges Moin erstmal in die Runde geworfen Very Happy
und damit beginnt der ganze Spaß auch schon ^^
Jaa Smile Ich bin der Pharrell, Lvl 82 Schwerti (bl.Meister) mit einem Loop 6 plus 8 affraid ,auf den ich ziemlich stolz bin und
schützen tuhe ich mich natürlich mit meinem Cai 6 plus 7, der wunderschön aussieht Very Happy
Hiermit wollte ich mich als Erdmännchen-Neuling bewerben und drauf hoffen das ihr mit mir zufrieden sein werdet!
Ich habe Raid-Erfahrung, soll heißen ich mache gerne bei allerlei raids mit, von Chicky bishin zu manchen A4 raids Smile
Außerdem habe ich mal Lust auf eine Fam die ein bisschen besser geplant ist als all die anderen, sowie in meiner letzten (Sp-Jobber) Fam
Jeder Member sein eigenes Ding gemacht hat und ihm die andren egal waren Surprised
Hier hoffe ich auf ein schönes Spielerlebnis mit euch anderen Erdmännchen Smile
Achso natürlich habe ich auch noch andere sp's als meinen geliebten "selfmade Krieger 83 plus 7" Very Happy, wie z.B. meinen Ninja job 41 plus 0 und Gladi 45 plus 5,
dann noch einen Bersi job 30 plus 0 und meinen Jaja job 21 für Namas und Chicky Smile
In meinem echten Leben Very Happy heiße ich Phil und bin ein 16 Jähriger Schüler study , der auch manchmal im Prüfungsstress stehen kann und
aufgrundessen manche Nachmittage nicht online ist, dafür werden in den Ferien oder dem Wochenende evtl. mal die Nächte zum Tag gemacht Sleep Smile
Achso joa das "Plus" wird hier nicht als Zeichen erkannt, desshalb hab ich es ausgeschireben. Laughing
Ich glaube und hoffe damit wäre Alles gesagt!
Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung <3   Bewerbung <3 EmptyDo Dez 06 2012, 07:34

Hey, deine Bewerbung klingt gut, danke Very Happy
Noch ein paar Fragen:
Wie stehst du zu LDT?
Welche Ressis hast du?
Naja das wars schon Very Happy
Geb ne Antwort und du bekommst ein Ja
Wir starten heute noch ne Umfragenüber deine Bewerbung

Lg Zucker
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung <3   Bewerbung <3 EmptyDo Dez 06 2012, 10:31

ich wart auch ma auf die Antworten Wink
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Bewerbung <3   Bewerbung <3 EmptyFr Dez 07 2012, 19:10

Ich warte auch noch auf die Antworten, aber sonst passt eigentlich alles (:

Ein "Ja" von mir. (:

Liebe Grüße Sunniii ♥ (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung <3   Bewerbung <3 EmptySa Dez 08 2012, 22:45

bewerbung geschlossen
weil wegen ist in tinas fam xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung <3   Bewerbung <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: