¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 

Darf Jan seine famlose Zeit endlich beenden?
Jaaa
Meine Bewerbung I_vote_lcap100%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 100% [ 8 ]
Neee
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hmm
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
neol11
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Dez 28 2012, 19:49

Halle liebe Noser Like a Star @ heaven

Ich möchte mich hiermit nach einer ewigen familienlosen Periode bei den Erdmännchen bewerben. Mein Hauptcharakter heisst neol11 und ist Magier. Ich bin Momentan Level 67 und verfüge über 360000 Ruf. Joblevel auch auf 67. Die ersten vier klassenspezifische Spzialisten sind vorhanden. Heiliger Magier und Dark Gunner befinden sich Momentan auf +6, Eismagier auf +4 und feuermagier noch +0.
Resistenzen sind alle so um 80% herum, ist im Moment auch meine grösste Priorität.
Erfahrung habe ich, bezüglich Raids, in allen, die meinem Level angemessen sind, sprich bis Spinnenraid.
Ehemalige Familien: Ähmm, wie gesagt, war lange Famlos und hatte eine längere Nostale Pause. War früher jedoch relativ lange Mitglied bei den "Guardian Angles".
Zum RL: Ich heisse Jan, wohne in der Schweiz und bin 18.
So das war erstmal alles. Wenn ihr noch Fragen bezüglich meiner Nichtigkeit habt, nur keine Scheu =).
Liebe Grüsse
neol11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Dez 28 2012, 21:08

Hey Jan
danke für deine Bewerbung
ich hätte da aber noch ein paar fragen
wie stehst du zum ldt ?
wie sind deine erfahrungen mit akt4 in bezug auf raids
wie bist du auf uns gekommen?
was versprichste dir von uns?

würde auch gerne etwas mehr über dich erfahren
was du für hobbys hast


werde mich solange enthalten tendiere aber mehr zum ja
Nach oben Nach unten
neol11
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: edit   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 00:46

Upps, habe doch gewusst irgendetwas vergessen zu haben^^.
Also hohle ich das doch gleich nach:
Ich habe keine nähere Beziehung zum LdT. Habe mindestens 65 meiner 67 Levels hart erarbeitet. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich gegen das LdT sträube, wenn ihr dem Land der Toden ab und zu einen Besuch abstattet.
Akt 4 Raid habe ich mindestens schon 3 absolviert, ist jedoch lange her und bräuchte wieder etwas Zeit um mich einzufinden.
Auf eure Familie bin ich durch das Nostale Forum gestossen, da ich mir nicht gerne eine Familie ingame aufgreife, ohne irgend eine Bewerbung oder sonst etwas^^.
Von den Erdmännchen erwarte ich vorallem eins: Zusammenhalt =). Das Chat-Klima sollte locker sein und gemeinsame Raids und Events werden dem sicherlich zuträglich sein. Die erwähnte stehen das LdT und knallernstes Powerleveln nicht auf meiner Liste.
So, mein persönlicher Teil ist wohl etwas zu kurz ausgefallen. Also wie erwähnt bin ich 18, werde erst im September 19. Ich besuche Momentan ein Gymnasium in der nähe von Bern, welches ich 2013 abschliessen werde. Meine Freizeit widme ich, neben dem Computer, dem Fussballspielen, Klavier spielen und nätürlich auch mit meinen Kollegen. In der Schulzeit bin ich natürlich oft gezwungen, meine wertvolle Zeit mit Hausaufgaben zu vergeuden. Ich werde trozdem versuchen täglich on zu kommen.

Tja das war erstmal alles. Ich stehe Samstag gerne noch für Fragen zu verfügung, gehe jetzt aber schlafen. In dem Sinne, Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 12:23

Hey also ich machs ma kurz un flockig, von mir kriegste n JA^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 16:30

danke für die antworten

von mir kriegste nen
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 16:47

von mir bekommst du auch ein ja^^ sofern du aber etwas an deinem level machst. a4 und evtl auch im ldt könntest du etwas schwächeln Sad freue mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 16:49

von mir kriegste auch nen ja ^^
Nach oben Nach unten
neol11
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 17:36

Uiii
Schon mal vielen Dank für das positive Feedback.

Vielleicht sieht man sich schon bald ingame
neol11
Nach oben Nach unten
neol11
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Dez 29 2012, 21:17

Sorry für den Doppelpost:

Wegen meinem Level: Ich werde sobald das Winterevent vorbei ist daran arbeiten. Mein Ziel ist Momentan Level 75 für die letzte sp =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Dez 30 2012, 15:53

ist doch nicht schlimm

kannst dich bei nem vw, vt oder beim oh melden
dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
neol11
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Dez 30 2012, 19:13

Vielen Dank für die schnellen Antworten, wird gemacht =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Dez 30 2012, 23:55

hm....

Kommst eig. recht nett rüber .....zu deinem EQ und dem anderen zeugs ... da kann ich nicht mit reden XD da ich slber wieder von neu angefangen habe und auch wieder so klein zurück in meine Liebe nesehr nette fam zurück gestupst bin und sie auch nie nienienienienienienie wieder verlassen werde , gekommen bin. Ich weiß wie schwaer es ist alles wieder aufzubauen was man mal hatte. . . . deshalb kann ich keinerlei kritik ausüben Wink und nur dazu sagen:

Kommst rein , kannst raus gucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: