¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von °Lucas°

Nach unten 

Nehmen wir den Lucas auf?
Jaaaaa
Bewerbung von °Lucas° I_vote_lcap86%Bewerbung von °Lucas° I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Bewerbung von °Lucas° I_vote_lcap14%Bewerbung von °Lucas° I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° EmptySo Jan 13 2013, 16:07

Mein Name ist Lucas,ich bin 13 Jahre alt,habe 2.Geschwister und komme aus Österreich.
Ich spiele seit 2-3 Jahren Nos,bin Schwerti level 67 und mein Ruf ist Blauer Leiter.
Ich habe das 63er Schwert r7+7,
die 67er Armbrust r7+4 und
die 55er Rüssi r5+5.
Ich habe Krieger job 1 xD,
Ninja job 20 und
meine Lieblins sp Crusi 99+10. affraid
Ich hab Glänzende Kampfhandschuhe Summe 4 (35%),
Glänzende Stiefel des Schutzes Summe 5 (42%),
Glänzende Handschuhe der Resistenz Summe 4 (35%),
Glänzende Stahlstiefel Summe 5 (42%),
Glänzende schnelle Handschuhe Summe 4 (35%),
Schuhe des Leuchtens Summe 5 (48%),
Flammis Summe 3 (32%) und
Stiefel aus schwerem Metall Summe 5 (36%).
Ich kann Chicky, Cuby, Ginni, Dc und ein kleines bisschen Spinni weil ich ihn noch nicht so oft gemacht habe.
Jedoch kann ich nur bei Cuby die Hebel.^^
Ich war schon in †BloodyFreakz† und einigen Ldt Fams in denen ich nicht lange drinnen war.
Ich will nicht viel Ldt gehen weil ich sonst noch weniger Ruf habe im vergleich zu meinem Level.
Ich will ein Erdmännchen werden weil eine Freundin von mir ( FlummiCore ) auch in eurer Fam ist
und weil ihr alle sooo nett seit.
Mfg. °Lucas°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° EmptySo Jan 13 2013, 16:17

Hey Lucas

danke für deine Bewerbung

ich habe aber noch einige Fragen

was versprichst du dir von uns?

würde gerne auch noch was über dein rl erfahren
was für hobbys du zb hast


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° EmptySo Jan 13 2013, 16:23

hey,
ich schließe mich chantal an. warum postest du deine bewerbugn nicht selbst? das musst du jetzt machen, weil wir ja noch auf antworten warten^^
mit meiner bewertung warte ich noch auf eine antwort ab.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° EmptySo Jan 13 2013, 16:35

Meine Erwartungen sind dass man mit euch spaß haben kann, ihr cool drauf seit und wir viel gemeinsam unternehmen. Meine Hobbys sind bisschen Diablo 3 spieln und Nos (hauptsächlich nos).
Ausserdem gehe ich gern in meiner Freizeit mit meinem Hund spazieren und treffe mich des öfteren mit Freunden.

Über mich im Ganzen kann ich noch hinzufügen das ich derzeit das Bundesgymnasium in Hollabrunn,Niederösterreich besuche und dort in die 3.Klasse gehe die ich leider schon zum 2.mal besuche,da mein erster Versuch gescheitert ist xD.. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden. Smile
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° EmptyMo Jan 14 2013, 07:40

Also ich fand dich sehr nett und du kriegst n ja von mir. Nur das Forum müssen wir dir noch beibringen dass de schaffst selbst was zu posten aber das kriegen we hin ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° EmptyMo Jan 14 2013, 08:28

da stimme ich selli zu
also mach dich bereit für einen forencrashkurs xP

von mir kriegste ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von °Lucas° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °Lucas°   Bewerbung von °Lucas° Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von °Lucas°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung (:
» Bewerbung :D
» Buh o.o [Bewerbung]
» bewerbung :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: