¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser

darf sich michi zu uns gesellen
Jaaaaaaa
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jaaaa
Meine Bewerbung I_vote_lcap14%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
jaaaaa
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
jaaaaaaaaaaaa
Meine Bewerbung I_vote_lcap29%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
jaaaaa
Meine Bewerbung I_vote_lcap14%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
kekseeeee
Meine Bewerbung I_vote_lcap43%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
hmmmm
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nope
Meine Bewerbung I_vote_lcap0%Meine Bewerbung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Michi
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Jan 15 2013, 23:43

Guten Abend/Morgen (sucht euch was aus)!


Mein Name ist Michi alias Ashley95* (ich hasse den Namen aber bin zu faul um neu zu starten D:).
Sorry wenn es irgendwie so voll komisch klingt, aberi ch hab momentan nicht so einen Schreibflash, wo ich einfach euch mit 2 seiten zutexte.

Nunja mein Real Name ist Michelle. Bin 17 Jahre jung (Bald 18*-*) und wohne in der Nähe von Mainz. Momentan besuche ich in Mainz eine Privatschule, wo ich mein Fachabitur und meinen kaufmännischen Assistenten in Fachrichtung Handel udn E-Commerce absolviere. Ja ... ich denke das sagt jetzt nicht so viel deswegen leg ich weiter los. Wer schon in einer Klasse mit 20 Jungs und 4 Mädels ist .. hats schon a bissal schwer. Zu meinen Hobbys gehören meine Konsole <3, Filme gucken, zeichnen, skypen, Fußball gucken und so das übliche weggehen am Wochenende, wenns klappt.

Nos spiele ich schon seit ca. 5 Jahren (+/-). Also jetzt nicht am Stück es gab schon öftere Pausen in dem Spiel weil man einfach mal keine Lust hatte. Da ich schon in mehreren Fams also war, will ich erst lieber mit den neueren udn bekannteren starten. Acarophobia, Jagdkommando (das originale), RisingPhoenix und Diabolus Ludus waren die letzten größeren Fams wo ich drin war. Ja das wirkt am Anfang als wäre ich ein Famhopper, aber in diesen Fams hab ich ne halbe Ewigkeit verbracht, also bis sie am Ende zerbrachen. Während meinerr ZEit im Jagkommando lernte ich meine Seelenverwandte Chantal kennen .

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und spame Leute bis auf übelste zu, was manchmal nervtötend ist. (Fragt Chantal)

Kommen wir mal zu dem IG-Teil:
Also ich könnte behaupten dass ich jeden Raid gemacht hab, außer Akt4 licht, wasser und diese neuen Akt5 Dinger da. Meine Meinung von LDT ist zwigespalten. Ich bin der Meinung dass man gehen kann wenn man Lust hat (mache ich auch), aber manchmal gibt es Tage wo man 0-Bock auf sowas hat udn da alsse ich es lieber. Mit Akt4 hatte ich bisher naja nicht so tolle Erfahrungen, ich meide diesen Akt wie es nur geht. Die Raid mach ich aber gerne d.H. Akt4=Punkte farmen.

So jetzt erstmal zu meinen IG-Zeugs-Ding-Bums-Da.

Also mein Chara Ashley95* ist Mage und LvL. 84 und Job 80.
Ruf: Blau Nos mit 1,34kk Ruf (für mich ein Wudner!). Noch muss ich dazu sagen, dass ich momentan noch an meinen SP's und EQ arbeite.

SP's:

Paja Job 20
Red 35+1
Holy 99+6
Ice 53+5
DG 38+5
Jaja 13

EQ:

79er Stab r3+4 (-> 85er r5+6 [noch in Arbeit])
72er Waffe r4+3 (->85er noch in Arbeit)
72er Rüssi r6+3 (-> ma schaun was sich so ergibt)

Jede Ressi von mir besitzt 80%; aber ich spare schon fleißig für eine neue!

Was ich mir von euch erhoffe? Nunja ich habe schon viel positives von Chantal und Feenke gehört, mit denen ich schon lange durch dick und dünn gehe. Auch bei Raids von euch war ich öfter mal dabei. Ich wünsche mir einfach von euch, dass ihr abwechslungsreiche Dinge unternimmt. Auch hoffe ich mir, dass man hier offen seine Meinung sagen kann ohne, dass gleich Stress anfängt. Ja also meine Anforderungen an euch sind eigentlich gering, aber ich hoffe bei euch wird es nie langweilig.

So das müsste soweit alles sein ...

Hoffe auf eine baldige Antwort

LG Michi Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 08:39

Aaaaaassssssshhhhhh
danke für deine bewerbung
ich glaube brauch nix großartig sagen
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 09:51

Michi *-* Du kriegst von mir ein.. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *-*
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: .   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 12:08

ich denk mal was anders als ein JAAA darf man dir nicht geben >_> chanti und cele anguckt ._. oder vielleicht doch ein NEIN hmmm was die beiden wohl dann machen O_O hmmmm......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 16:16

Los stimm für ja kriegst dann auchn keks xP
Nach oben Nach unten
Michi
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 17:09

Will auch kekse ... D;
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 17:54

Zitat :
was die beiden wohl dann machen

Du wirst gefressen ò.ó
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 20:24

nur EINEN KEKS!!!! nur EINNNNEN????
Nach oben Nach unten
Michi
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 20:30

Mit wie viel Keksen kann ich dich bestechen?
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Jan 16 2013, 21:05

*-* hmmmmm eine ganzzzz große keksdose !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Jan 17 2013, 13:35

Meld dich bei MIR dann nehme ICH dich auf
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Jan 17 2013, 14:47

NEINNNN ICH nehm dich auf!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDo Jan 17 2013, 16:31

Wenn du sie einlädst chianti dann hasse ich dich und klaue dir alle deine kekse
und futter sie genüßlich vor deinen augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :}
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» hey für eine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: