¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33

Nach unten 

Ist nochn Plätzchen frei für SweetBu?
Klaaar kriegtn eigenes Zimmer
Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_lcap50%Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Klaar kann aufm Flur pennen
Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_lcap33%Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Natürlich draußen vor der Tür!
Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_lcap17%Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Nope sind voll
Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_lcap0%Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
>SweetBu
Gast




Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33   Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 EmptyMi Jan 16 2013, 21:37

Hallöchen liebe Erdmännchen / Erdweibchen,

Ich bin von weit her gekommen um mich bei euch zu bewerben*_*
Euch zu finden ist sehr schwer, durch soviele Erdlöcher musste ich kriechen bis ich endlich mal eine Chantal sah *_*
*glücklich hin und her hopps*
So dann fange ich mal an mich vorstellen, aber womit fange ich zuerst an u.u real oder ingame schwere Entscheidung ._.

Naja dann zuerst Real^^
Ich heiße Sarah bin 25 Jahre alt und komme aus den schönen NRW Recklinghausen.
Wenn ich mal nicht on bin bedeutet das, dass ich mit meinen Nichten unterwegs bin die ich sehr liebe *_*
Zu meinen Beruf habe ich mir Erzieherin (Sozialpädagogin) gewählt, da ich gerne mit Kindern zusammen arbeite.
Meine Hobbys sind Darten, Kickern, Shoppen aber nicht mit meiner Schwester, weil sie braucht immer so lange bis sie sich entscheiden kann xD und mit Freunden auch mal das Wochenende unsicher machen.

So dann fange ich mal mit den Ingame Teil nun an^^

Ich bin ein Mage Namens >SweetBunny< Level 76 und Job 80 und mein Ruf ist blau nos.
Akt4 gehe ich gerne hin um dort auch ein bisschen zu rufen oder auch Punkte für den Raid zu sammeln.
Ressis ohne SP:
Schatten 127%
Wasser 119%
Licht 127%
Feuer 119%
Achja sind alles 70er ressis xD

Mein Equipment und meine Spezialisten:
Renobir rar6+7
Kristallrobe rar6+7
Zauberstab der Seele rar7+7

Holy 99+11
Red 68+9
Ice 82+10
DG 56+9
Paya 26+13

So ich denke, dass wäre es soweit, falls noch Fragen bestehen stehe ich gerne zu Antworten.^^
Achja meine bisherigen Familien total vergessen zu erwähnen u.u xDD
Also das wären Jagdkommando, RisingPhoenix,Ladiverion und zu guter letzt DiabolusLudus.
Jetzt müsste alles da sein xDD
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und komme bei euch positiv rüber *_*<33

Mit lieben und freundlichen knuddel Grüßen
>SweetBunny<

Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 Empty
BeitragThema: .   Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 EmptyMi Jan 16 2013, 21:40

wenn du mir ne GROßE keksdose mitbringst kriegst ein JAAAA <33333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33   Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 EmptyMi Jan 16 2013, 22:21

Naaaaa SweetBu <333
sry das musste sein xDDD


danke für deine bewerbung <33

und ich muss sagen
dass ist wieder der sarahstyle und ich mag ihn

also von mir kriegste ja sowieso nen
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33   Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 EmptyFr Jan 18 2013, 11:49

Kannst dich bei uns melden dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33   Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Erdfühlerchen *_*<33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!^^ =)
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung ^^
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: