¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppelpack Teil 2

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir Grauschweif auf?
Ja
Doppelpack Teil 2 I_vote_lcap100%Doppelpack Teil 2 I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Doppelpack Teil 2 I_vote_lcap0%Doppelpack Teil 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Grauy
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 19:34

Heyho Erdmännchen =)

Ich möchte mich gerne bei Euch bewerben, aber mich gibt es NUR im Doppelpack^^

IG-Daten

Name: Grauschweif
Beruf: Magier
Level: 75 mit 1,54%
Joblevel: 80 mit 0,20%
Ruf: 120.001

Equipment:
Zauberstab Level 63 Legendär +6
Zauberwaffe Level 67 Antik +7
Rüstung Level 70 Legendär +7

Spezialistenkarte: Fun:
Roter Magier: 54 +10 Pijama: 3 +15
Heiliger Magier: 99 +10 Jajamaru: 21 +1
Eis Magier: 41 +6 Chicky
Dunkler Magier: 25 +5
Vulkano: 38 +5

Was noch wichtig (auf das Spiel bezogen) ist:
Ich spiele seit mehreren Jahren mit Blattschweif zusammen, wir haben damals auf Server 3 gespielt. Wir hatten beide einen
90er Chara, wir haben dort sehr viele Erfahrungen gesammelt, gute wie auch schlechte. Wir waren dort in vielen Familien
und haben sie lieben und hassen gelernt^^ Weswegen wir dann auch den Server geswechselt haben.
Wir sind nun seit ca 4 Monaten auf Server 2, hier wurden wir schon mit Level 20 in die Familie WarriorCats (mit ganz vielen
Sonderzeichen) aufgenommen und groß gezogen. Wir waren dort sehr gerne, doch leider gab es kleine Probleme, die uns 2
zuviel wurden und wir die Familie nicht kaputt machen wollten. Wir haben unseren eigenen Weg eingeschlagen, mit dem
DonnerClan, doch dieser Weg scheiterte und nun sind wir auf der Suche nach einer tollen Familie, die uns so nimmt wie wir sind.
(Dies ist von Blattschweif kopiert, da wir alles zusammen gemacht haben. Tut mir leid fürs Kopieren)

Ich raide am Liebsten, manchmal geh ich auch gerne ins LdT, bin aber keine Leiche^^
Ich habe euch in Nosville sitzen sehen, fan den Familiennamen toll und hatte mit einem von euch geredet. Und fand es toll, das ihr
keine reine Ldt-Familie seid und man bei euch zu nichts gezwungen wird.

Nun zum Reallife:
Ich heiße Claudia, bin 46 Jahre jung =) und stolze Mutter zweier Töchter, die Eine heißt Jacqueline (Blattschweif), die Andere
heißt Nicole und ist 20 Jahre alt und spielt auf S3. Ich arbeite bei Rewe an der Kasse, was mir eig. viel Spass macht, es sei den
ich hab Spätschicht, die hasse ich, da ich dann bis 22.15 Uhr arbeiten muss. Meine Hobbys hmmm..... naja eig. mein kleine Tochter
beim Lesen zu ärgern, da sie sich dann immer tierisch ärgert und mit der Grossen Nostale spielen. Wenn ich viel Ruhe und Zeit habe
lese ich auch gerne mal ein gutes Buch. Naja ansonsten hab ich noch mein Haushalt und meinen Mann =)

Ganz viele liebe Grüße von Grauschweif
Hier hätte ein tolles bild hingesollt, aber hatte keine Berechtigung, leider =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 19:48

Okay danke erstmal für deine Bewerbung .
Mit mir hat sie übringens gesprochen *stolz bin*

jaaa zu der bewerbung der ruf ist naja dem lvl entsprechend nicht der beste kann man aber was ändern.
der rest ist eig. im großen und ganzen okay .

Meine frage an dich:
Wie sieht es aus mit ressis??
Und wie stehst du zu akt4 und raids (fals es drin stand sry ._.)

Von mir bekommste ein jaaaaaa

Lg Cebra
Nach oben Nach unten
Grauy
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 20:05

Wir haben beide dieselbe Ressi

Wasser: Lv 45 s5 (beides) a 42%
Licht: Lv 45 s5 (beides) a 42%
Schatten: Lv 45 s5 (beides) a 42%
Feuer: Schuh Lv 56 s5 37%, Handschuh Lv42 s5 mit 48%

Zu Raids hatte ich geschrieben das ich das am Liebsten mache. Akt 4 bin ich nicht so ganz begeißtert,
aber wenn ich Unterstützung (beim Punktefarmen) bekomme, bin ich mit Begeißterung dabei.
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 20:07

Joa, hier stimmt auch alles, nur der Ruf sollte verbessert werden ^^ Findet sich bestimmt jemand, der euch dabei hilft :p
Und auch wieder so schön viel geschrieben Very Happy

Also von mir auch hier ein Ja. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 21:12

Grauy schrieb:
Heyho Erdmännchen =)
Was noch wichtig (auf das Spiel bezogen) ist:
Ich spiele seit mehreren Jahren mit Blattschweif zusammen, wir haben damals auf Server 3 gespielt. Wir hatten beide einen
90er Chara, wir haben dort sehr viele Erfahrungen gesammelt, gute wie auch schlechte. Wir waren dort in vielen Familien
und haben sie lieben und hassen gelernt^^ Weswegen wir dann auch den Server geswechselt haben.
Wir sind nun seit ca 4 Monaten auf Server 2, hier wurden wir schon mit Level 20 in die Familie WarriorCats (mit ganz vielen
Sonderzeichen) aufgenommen und groß gezogen. Wir waren dort sehr gerne, doch leider gab es kleine Probleme, die uns 2
zuviel wurden und wir die Familie nicht kaputt machen wollten. Wir haben unseren eigenen Weg eingeschlagen, mit dem
DonnerClan, doch dieser Weg scheiterte und nun sind wir auf der Suche nach einer tollen Familie, die uns so nimmt wie wir sind.

hmm kommt mir iwie bekannt vor

Grauy schrieb:


(Dies ist von Blattschweif kopiert, da wir alles zusammen gemacht haben. Tut mir leid fürs Kopieren)

asu okay sei dir verziehen

wie ich schon in der Bewerbung von Blattschweig geschrieben hatte
hättet ruhig ein thread für beide Bewerbungen machen können da es euch ja sowieso nur im Doppelpack gibt

aber nunmal zu deiner Bewerbung
ich hab so nix zu bemängeln na gut der ruf
aber den kann man ja verbessern
den gleichen tipp den ich Blatt gegeben habe
gilt natürlich auch für dich
ich empfehle dir die 70er resi s5
machts deutlich einfacher

und mach dir nix draus dass du net so akt 4 begeistert bist
bin ich net mehr ganz so alleine

da kommst meisten im famchat:lichtraid/schattenraid"
von mir kommt nur hab keine punkte
und dann bewege ich mich erstmal nach a4 und farme in der halben stunde
die 10k punkte zsm xDD

ja ich habe dadurch auch schon angebote gekriegt
dass ich mich mit meinem chara afk in a4 setze
und sie mir punkte farme muhahahaha

nur das angebot dass ich 200k punkte farme und dafür nen wk+13 (zu der zeit habe ich noch mitm bogi gezockt) von meiner oh geschenkt kriege
hat iwie net geklappt
keine ahnung warum :/

okay ich schweife ab
so jetzt mache ich es kurz
du kriegst von mir wie Blatt ein
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
grauy
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 21:19

Ist ja schön das du auch net so a4 begeistert bist. Hatte schon Angst xD. Obwohl das angebot mich afk hinzusetzen *ich hätte es wohl angenommen *=PPP
dann fällt es net so auf das man wenig a4 ist =). Achso, das mit dem Ruf , ich weiss, wir werden mich uns besseren und versuchen zum Meister zu gelangen =)
Lg Grauschweif Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 21:21

ich denke ma
da wirste hier auch hilfe kriegen
sind einige die ihren ruf noch bissle verbessern wollen
ich will ja auch meinen rot nos dieses jahr noch kriegen
aber erstmal blau schaffen xD
können ja wenn du und blatt möchtest
zsm paar a3 tse oder so machen zum ruf farmen
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyMi Jan 30 2013, 23:20

du kriegst von mir n obererdweibchen ja ^^

*dejavüüüüüüüü*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Grauy
Gast




Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 EmptyDo Jan 31 2013, 21:13

So ich hab mal was für meinen ruf gemacht^^
hab nun 170.823 ruf^^

Liebe grüße Grauschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelpack Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 2   Doppelpack Teil 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelpack Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelpack Teil 1
» Bewerbung f[r Familie
» Bewerbung für Kuchen *o*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: