¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppelpack Teil 1

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir Blattschweif auf?
Ja
Doppelpack Teil 1 I_vote_lcap100%Doppelpack Teil 1 I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
Doppelpack Teil 1 I_vote_lcap0%Doppelpack Teil 1 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blätty
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 19:35

Hallo ihr lieben Erdmännchen Very Happy

Ich wollte mich gerne bei Euch bewerben, denn Grauschweif und ich suchen ein Platz in einer Familie, die uns aufnimmt so wie wir sind.
Mein Name ist Blattschweif, von Beruf bin ich Bogenschütze, mein Level ist 75 mit 16,43% und mein Joblevel ist 80 mit 0,20%.
Mein Ruf ist leider nur mittelmässig, aber ich arbeite daran^^ 230.912 Ruf habe ich, meine Würde ist zurzeit mehr als mies
(als Entschuldigung: bin in akt 5 unterwegs)

Mein Equipment :
Bogen Level 63 Lgendär +7
Dolch Level 67 Mysteriös +6
Rüstung Level 70 Legendär +8 (Kaufe mir aber bald neues^^)

Meine Spezialistenkarten: Fun-Karten
Jäger: 60 +10 Pijama 20+15
Schurke: 21+5 Jajamaru 21+1
Gunner: 21+5
WK: 99+10
Kanonier 21+1 (leider)

Was noch wichtig (auf das Spiel bezogen) ist:
Ich spiele seit mehreren Jahren mit Grauschweif zusammen, wir haben damals auf Server 3 gespielt. Wir hatten beide einen
90er Chara, wir haben dort sehr viele Erfahrungen gesammelt, gute wie auch schlechte. Wir waren dort in vielen Familien
und haben sie lieben und hassen gelernt^^ Weswegen wir dann auch den Server geswechselt haben.
Wir sind nun seit ca 4 Monaten auf Server 2, hier wurden wir schon mit Level 20 in die Familie WarriorCats (mit ganz vielen