¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doppelpack Teil 1

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir Blattschweif auf?
Ja
Doppelpack Teil 1 I_vote_lcap100%Doppelpack Teil 1 I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
Doppelpack Teil 1 I_vote_lcap0%Doppelpack Teil 1 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Blätty
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 19:35

Hallo ihr lieben Erdmännchen Very Happy

Ich wollte mich gerne bei Euch bewerben, denn Grauschweif und ich suchen ein Platz in einer Familie, die uns aufnimmt so wie wir sind.
Mein Name ist Blattschweif, von Beruf bin ich Bogenschütze, mein Level ist 75 mit 16,43% und mein Joblevel ist 80 mit 0,20%.
Mein Ruf ist leider nur mittelmässig, aber ich arbeite daran^^ 230.912 Ruf habe ich, meine Würde ist zurzeit mehr als mies
(als Entschuldigung: bin in akt 5 unterwegs)

Mein Equipment :
Bogen Level 63 Lgendär +7
Dolch Level 67 Mysteriös +6
Rüstung Level 70 Legendär +8 (Kaufe mir aber bald neues^^)

Meine Spezialistenkarten: Fun-Karten
Jäger: 60 +10 Pijama 20+15
Schurke: 21+5 Jajamaru 21+1
Gunner: 21+5
WK: 99+10
Kanonier 21+1 (leider)

Was noch wichtig (auf das Spiel bezogen) ist:
Ich spiele seit mehreren Jahren mit Grauschweif zusammen, wir haben damals auf Server 3 gespielt. Wir hatten beide einen
90er Chara, wir haben dort sehr viele Erfahrungen gesammelt, gute wie auch schlechte. Wir waren dort in vielen Familien
und haben sie lieben und hassen gelernt^^ Weswegen wir dann auch den Server geswechselt haben.
Wir sind nun seit ca 4 Monaten auf Server 2, hier wurden wir schon mit Level 20 in die Familie WarriorCats (mit ganz vielen
Sonderzeichen) aufgenommen und groß gezogen. Wir waren dort sehr gerne, doch leider gab es kleine Probleme, die uns 2
zuviel wurden und wir die Familie nicht kaputt machen wollten. Wir haben unseren eigenen Weg eingeschlagen, mit dem
DonnerClan, doch dieser Weg scheiterte und nun sind wir auf der Suche nach einer tollen Familie, die uns so nimmt wie wir sind.

Ich mache eigendlich fast alles in Nostale, immer das worauf ich gerade Lust habe. Mal akt 4, mal ldt, sehr viele Raids^^ questen
und manchmal einfach nur rumsitzen und gut aussehen^^ aber dies alles mache ich fast immer mit Grauschweif zusammen.
Warum? Dazu komm ich gleich noch! Ausser wir haben mal verschiedene Schichten. Aber ich bin auch alleine anzutreffen und zocke
dann trotzdem^^
Warum wir auf die Erdmännchen gestoßen sind? Weil ihr wohl gerade mal an der Erdoberfläche wart^^ Spaß beiseite, Grauschweif
hat euch in Nosville gesehen und euch angequatscht, da wir auf der Suche nach einer Familie sind. Sie fand den Namen toll, denn wir
schauen zuerst auf den Familiennamen und informieren uns dann wie die Familie so ist. Tja und ihr habt uns überzeugt^^

Ich glaube langsam sollte ich zu meinem Reallife kommen, den sicher scheint ihr schon eingeschlafen.

Also ich bin die Jacqueline (auch genannt Jac), bin 23 Jahre alt. Ich bin noch in der Ausbildung zur Gesundheits- und
Krankenpflegerin, Hab daher Wechselschicht oder Schule. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, schreiben und Nos zocken.
Achja und von Susi und Strolch (meine Pennantsittiche) geärgert zu werden. Ich wohne mit den 2 alleine.
Mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein, ihr dürft gerne viele, viele Fragen stellen^^

Ganz viele Grüße die Blattschweif^^
Hier wäre ein schönes Bild hingekommen, hatten keine Berechtigung
vllt kann ich es noch nachreichen.

Ohje.. jetzt hätte ich fast die Wichtigste frage vergessen^^ Warum alles nur mit Grauschweif..
Ganz einfach, sie ist meine Mama^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 19:52

Okayy danke für bewerbung wie schon bei deiner Mama der ruf ist naja okay aber kann man verbesser is ja kein problem

Fragen hab ich nur ein und die selbe wie sieht es aus mit ressis ??

Ansonsten denk ich wahr alles dabei und von mir bekommste ebenfalls ein jaaaaa will euch
nicht auseinander reisen Smile

Lg Cebra
Nach oben Nach unten
Blätty
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 20:00

Wir haben beide dieselbe ressi^^
Wasser: Lv 45 s5 (beides) a 42%
Licht: Lv 45 s5 (beides) a 42%
Schatten: Lv 45 s5 (beides) a 42%
Feuer: Schuh Lv 56 s5 37%, Handschuh Lv42 s5 mit 48%

Danke =)
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 20:04

Von mir kriegste auch ein Ja. Smile

Eq und so passt alles, nur der Ruf ist halt etwas verbesserungswürdig :p
Ich find's außerdem gut, dass du die einzelnen Punkte nicht so einfach abgehakt, sondern viel geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 20:59

hey
also soweit sieht es ja ganz in ordnung aus
aber einen kleinen tipp hätte ich
du solltest dir besonders wenn du iwann lvl 80 wirst
dir zumind die 70er ressis s5 zulegen
sonst haste im ic wohl einige probleme

kommst auch nett rüber
also kriegste von mir ein
kommste rein kannste rausgucken

so und jetzt mache ich mich an die bewerbung von Grauschweif
hättet die auch ruhig zsm in einen thread packen können
habs damals auch gemacht mit meiner "IG"Mama/beste Freundin
Nach oben Nach unten
Blätty
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 21:12

Ressi und Equip wird noch überarbeitet^^
genau wir der Ruf^^

Zuckerschnute sagte mir, wir sollen 2 Bewerbungen schreiben, 1 Bewerbung wäre einfacher gewesen^^
Nunja nun ist es zu spät^^

Aber danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 21:14

okay dann werde ich se mal darüber in kenntnis setzen
sie hatte noch keine doppelbewerbung mitgemacht wenn
ich mich recht erinner xD
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 EmptyMi Jan 30 2013, 23:19

von mir gibts n obererdweibchen ja ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Doppelpack Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: Doppelpack Teil 1   Doppelpack Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelpack Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doppelpack Teil 2
» Bewerbung f[r Familie
» Bewerbung für Kuchen *o*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: