¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von der Cho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nehmen wir Bianca auf?
jaaaa
100%
 100% [ 7 ]
neeee
0%
 0% [ 0 ]
vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
muss noch überlegen
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Chobits
Gast



BeitragThema: Bewerbung von der Cho   Di Feb 19 2013, 19:36

Hallo liebe Erdmännchen!

Ich wollte mich mal bei euch bewerben und hoffe auf ein positives Ergebnis. Smile

Kommen wir zum RL

Mein Name ist Bianca und bin 21 Jahre alt.
Ich wohne im Bundesland Brandenburg, genaueres erfahrt ihr nicht Wink
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin deswegen zwangsweise inaktiver.
Ihr müsst eben entscheiden ob ihr ein Member braucht der eben nicht so oft da ist.
Ich bin freundlich, nett, Ehrlich, schüchtern, etwas verrückt und manchmal ziemlich kompliziert.
Aber bin bei fast allen Famaktivitäten dabei und versuche mich einzubringen.

So nun zum IG

Ich bin ein Schwertkämpfer aus Leidenschaft und habe nur grünen Elite, aber arbeite dran.
Ich habe ein Kampflvl von 90 erreicht und Normjob 80 (geht irgendwie nicht höher o.o).
Spiele nun schon seid 4 Jahren nos (wie die Zeit vergeht).

Equip

In meiner rechten Hand habe ich das 90iger Schwert, Schneideschwert des Anführers, r6+8.
In meiner linken Hand habe ich die 90iger Armbrust, Armbrust des großen Anführers, r5+7.
Als Kleidung habe ich die 90iger, Schwere Rüstung des Kommandanten, r6+8.
Die Armbrust ist nur r5 da ich Crusi nicht so oft verwende.

SP

Fangen wir mit den Kampfsp an.
Ich besitze einen Krieger mit job 91+11. Ich mag den Krieger nicht aber ich bin der Meinung das man jede Kampfsp,
von der Klasse die man gewählt hat, besitzen sollte.
Dann besitze ich einen wunderschönen Ninja mit job 99+13. Meine lieblings Sp mit Teufelsflügel.
Als nächstes kommen wir zum Crusi der job 99+9 ist. Der Crusi ist leider etwas zurückgeblieben.
Ich besitze auch einen umwerfenden Bersi mit job 99+14. Meine 2. lieblings Sp mit Engelsflügel.
Dann besitze ich endlich einen Gladiator mit job 73+11. Muss mich an den noch gewöhnen^^.

Natürlich habe ich auch Fun Sp.
Ich besitze einen Paja mit job 20+14 (durch Event).
Dann habe ich einen Jaja der nur job 19 ist.
Ebenfalls besitze ich eine Chicki mit job 20+14 (durch Event).
Dann habe ich noch einen Piraten job 21+4.

Ressi

Meine Feuerressi kommt auf 110% und meine Wasserressi auf 120%.
Meine Lichtressi kommt auch nur auf 110% und meine Schattenressi auf 120%.
Ich besitze auch die silbernen Handschuhe der Räuberbande s5. Nur leider die Schuhe dazu nicht.
Habe nur mit den Handschuhe 60% jeweils auf Wasser und Licht.
Diese Zahlen sind ohne Equip, Sp und Schmuck.

Raiderfahrung

Ich habe in den 4 Jahren jeden Raid mindestens 3 mal gemacht.
Von Cuby über Spinne bis hin zu den A5 Raids.
Komme in jedem Raid zu recht naja bis auf die neuen 3 A5 Raids. Da vergess ich immer welcher Name zu wechlem Raid gehört XD

bisherige Familien

In der Zeit die ich bisher Nos zocke war ich in vielen Fams.
Auch wenn es für manche so aussieht als wär ich das was man als "Fam hopper" bezeichnet, bin ich das nicht.
Ich hatte öfter das "Glück" in Fams zu gehen die sich nach einer Woche oder 1 Monat aufllösten ...
Mein Rekord liegt am selben Tag als ich in Fam ging löste sie sich auf.
Zu den Fams: BlackTears, Bluesky, DevilMayCry, Blacksoul, LadiVersion, TheZerker
In LadiVersion war ich 1,5 Jahre drin (längste Fam in der ich drin war). In Blacksoul war ich am 2. längsten drin und zwar 1 Jahr.
Ich bin ein treuer Member und wenn ich aus einer Fam gehen dann nie wegen einer Sache.
Der Grund warum ich aus LadiVersion sowie aus BLacksoul gegangen bin, war die Inaktivität, Zusammenhalt und fehlende Unterstützung.

Was ich von einer Fam erwarte?

Das man zusammen Spaß hat und was zusammen macht. Sei es Raiden, rumalbern, einfach nur reden, eigene Events, A4, LDT oder
Ruf farmen sowie Questen.
Anderen aus Fam helfen bei Quest, farmen oder was auch immer und das man Zusammenhält und ehrlich ist.

Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Ich beiße nicht, kratze nur Razz

Ich hoffe auf eine positive Antwort und würde mich sehr freuen bald ein Teil von euch zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Di Feb 19 2013, 19:58

was gibts da noch auszusetzen xDDD
jaaa *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Di Feb 19 2013, 22:54

*den namen les*
hmm
kenn ich iwoher

*bewerbung les*

also wer da was auszusetzen hat dem sollte man mal kräftig
in das rückwertige hinterteil treten

ist schön ausführlich und übersichtlich
alles informationen vorhanden die man so braucht
aufnahmekriterien erfüllst du bei weitem
kommst nett rüber
also was will man mehr

kommste rein kannste rausgucken

ps:
iwoher kenne ich dich *scharf nachdenk*


edit:
achja mit dem zwangsweise inaktiver
wir kommen auch meist erst am abend ausm bau gekrochen
(es sei denn es sind ferien dann vll schonma früher oder so)
außerdem geht bei uns das rl immer vor
man sollte nur bescheid sagen
damit sich keiner sorgen machen muss wenn man ma paar tage nicht on kommen kann ;-)
Nach oben Nach unten
Chobits
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Mi Feb 20 2013, 16:14

ps:
iwoher kenne ich dich *scharf nachdenk*

hmmm also ich wüsste nicht woher o.o

kommste rein kannste rausgucken

gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Mi Feb 20 2013, 19:26

ich fass es net!!!!



*namen nochma les*



ich fass es net!!!!!

nach 5 ma "vll bewerb ich mich bei euch" darf ich es wirklich noch in diesem leben erleben!!!!!

antwort: nein!


ne spaß ^^ kriegst gerade so n Ja^^

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Chobits
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Mi Feb 20 2013, 20:09

Ich wollte das du in deinem leben was unglaubliches erlebst Razz

gerade so ein ja? Sad
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Mi Feb 20 2013, 20:26

Ich drück es ma anders aus

Jaaa What a Face
Ja bounce
Jaaaaa cheers
Ja dafür
Jaaaaaaa afro

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Mi Feb 20 2013, 20:44

dann komm mal zum famplatz(da,wo weihnachtsmann gehockt hat) Razz
Nach oben Nach unten
Chobits
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Do Feb 21 2013, 18:52

dann komm mal zum famplatz(da,wo weihnachtsmann gehockt hat)

heißt das jetzt das ich in fam komme darf? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   Do Feb 21 2013, 19:49

jup Wink aber bin gearde nicht on und weiß,dass dort keine hockt gerade... mach nen speaker und sag,dass du ein erdmännchen suchst und jemand meldet sich bei dir^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cho   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von der Cho
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: