¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von und bei master-warrior

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir ihn auf?
Jup
Bewerbung von und bei master-warrior I_vote_lcap86%Bewerbung von und bei master-warrior I_vote_rcap
 86% [ 6 ]
Bewerbung von und bei master-warrior I_vote_lcap0%Bewerbung von und bei master-warrior I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mal gucken
Bewerbung von und bei master-warrior I_vote_lcap14%Bewerbung von und bei master-warrior I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
warrior
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 10:40

Hallo,

Ich wollte Fragen ob ich Fam darf?

Hier Das Ganze:

Ich bin nicht LDT Süchtig,ich bin nett,ich habe fast alle raids gemacht auser Lord Draco,und die 80er und 90er Raids sonst habe ich alles gemacht.
Ich bin Lvl 69,Habe wk+9 (bald mache ich ihn auf +10),Eq Waffe:R4+6 Rüstung: R5+6 Linke Hand: R5+4
Ich bin Bogi.Aber das Problem ist das ich Grüner Meister sein muss aber ich bin Grüner Leiter aber noch 16kRuf dann bin ich Blauer Leiter

Wenn das für euch net reicht darf ich dann Ausnahme sein?
Wenn das für euch reicht darf ich dann ein ganz normaler Member sein?


Viele Grüße,
master-warrior
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 10:55

Hey master, erstmal danke für deine Bewerbung ^^
Wir haben ja grade schon etwas Ig geschrieben und ich finde, du kommst ganz nett rüber.

Deine Bewerbung ist etwas kurz.. und ich hätte noch ein paar Fragen:
Was hast du für Ressis?
Hast du noch andere Sps außer dem Wk? Das wäre vorallem für A4 Raids wichtig und wenn wir mal jobben gehen.
Welches Eq hast du genau? Wenn du z.b. nur R4+6 schreibst, könnte es ja genauso gut das 15er Eq sein ^^
Und warum möchtest du unbedingt zu uns? (:

Du könntest außerdem noch kurz etwas zu deinem Rl schreiben, wie du heißt und was du z.B. für Hobbies hast.
Nach oben Nach unten
warrior
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 11:46

Ich habe 65% Schattenressi,50% Lichtressi,60% Feuerressi,50% Wasserressi.
Ja ich habe andere Sps undzwar: Schurke 28+4 und mein jäger habe ich lange gejobbt und jetzt kaufe ich einen jäger+9,Einen Gunner job10
(Der Gunner ist so Low weil ich Eigentlich Gunner hasse)
Ich habe Einen Lvl65er Waffe R4+6,Einen 62er Rüstung R4+6,Und einen Dolch Lvl 67 Kris R5+4
Ich möchte zu euch weil ich keine andere Fam finde,Ich bin grad bei Dei Immortales aber ich finde die Regeln von denen Blöd darum will ich jetzt die
Fam Dei Immortales Verlassen und zu euch kommen.
Ich heise in RL Lysander,bin 14 Jahre alt und Meine Hobbies sind z.B Chillen xD,Manchmal Fussbalspielen usw.
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 18:16

Ich find hört sich gut an und geb dir n ja
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 19:12

Die Bewerbung ist etwas dünn, für meinen Geschmack.
Ich würde gern etwas über dich als Person erfahren.
Wie alt bist du, wo kommste her, wie heißt du ?
z.B Smile

Ansonsten denke ich dass man am Ruf noch etwas arbeiten kann, aber da will ich
nun nicht päpstlicher als der Papst sein.

Von mir soweit ein Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 19:14

Ohr sorry. Hab das, was du zu deinem Reallife erzählt hast überlesen Smile
Wie gesagt, Jep.
Nach oben Nach unten
warrior
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 19:57

Danke euch Leute,
Hoffentlich darf ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 20:33

ja du darfst rein meld dich mal bei yuuki-asuna ^^ vielleicht kann sie dich jetzt einladen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptySo Feb 24 2013, 22:49

Hey!
Hab nocht net ma abgestimmt und es wird gesagt ich soll wen einladen

naja
jetzt ma zur bewerbung
ich denke man kann dir ne chance geben
also
kommste rein kannste rausgucken

also meld dich bei der FÜHRUNG dann nehmen wir dich auf
*zucker schief anguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptyMo Feb 25 2013, 11:42

ja sorry hatte das nicht bemerkt^^
bei dir melden meinte ich gestern, weil ein teil in ldt war und du ja nicht^^
is egal, meld dich bei uns...
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptyMo Feb 25 2013, 13:07

Zucker net imner so voreilig ^^ gib jedem die chance erstma abzustimmen. Des dauert dann halt mal nen Tag. sonst wäre bewerbung ja sinnlos wenn man gleich 2h später einlädtiund die Hälfte das noch net gelesen hat ^^
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior EmptyMo Feb 25 2013, 13:40

nö habe ich sonst nicht, aber flo wird nach 5 h eingeladen??? xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von und bei master-warrior Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von und bei master-warrior   Bewerbung von und bei master-warrior Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von und bei master-warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Eiin Erdweibchen <3'
» Erdmännchenbewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung:D
» Bewerbung 3.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: