¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Also ehmmm

Nach unten 
4 verfasser

Anne kommt zurück *-*
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap32%Also ehmmm I_vote_rcap
 32% [ 8 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap12%Also ehmmm I_vote_rcap
 12% [ 3 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Jaaaaa
Also ehmmm I_vote_lcap8%Also ehmmm I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
nope
Also ehmmm I_vote_lcap0%Also ehmmm I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Also ehmmm Empty
BeitragThema: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 15:06

Hallo ihr Behaarten<3

Ich fang mal irgendwo ganz vorne an
Also ich bin ein 89er Swordi und heiße im Spiel ~*[Peachiii]*~. Vom Ruf bin ich blauer Nos und die letzten 900k bis zum roten sind schon in Angriff genommen.
Mein EQ ist der 85er Zorn des Plexon(ab 90 90er 6+9) r6+9,leider behämmert gm >.<, die 85er Heldenarmbrust r6+8(ab 90 dann die 90er 6+Cool und den 78er cai´ 6+8 pvp gemuschelt.
Ich hab ne vorliebe für Pets und deswegen eigl so ziemlich jedes Buschi...und andereweitges viehzeug.

Meine Sps sind Krieger/Crusi/Ninja+14, mein über alles geliebter Bersi+15 nen Gladi+11, Chicki und Paja +15 und ein Jajamaru +9

Ich war in den Familien Carpe Diem, Dei Immortales und den Erdmännchen und bin mom auf Wanderschaft durch die schlimmsten Abgründe von Nos: Ritterfams! um endlich Lvl 90 zu erreichen.

Jetzt mal nen bisschen zu meinem rl. Ich heiße Anne und werde in dgenau 10 Tagen 21 Jahre alt x.x und mache im mom eine Ausbildung zur Friseurin. Ich zocke leidenschaftlich gern(Nos, Ps3,DS) gehe aber auch gerne mal raus mich mich Freunden treffen oder schmöcker in einem Buch.Ich bin eigl eher Ruhig und Schüchtern....(dramatische Pause für Lacher)Natürlich nicht! Ich rede eigl viel und gerne, manchmal auch Unsinn, aber wie ein schönes Sprichwort sagt:"Wer redet, dem kann geholfen werden" Auch wenn es da bei mir Wohl schon zu spät ist. scratch
Da die meisten mich ja hoffentlich noch kennen bleib ich mal bei der Kurzfassung damit ihr den ganzen Senf nicht nochmal lesen müsst.

Ich bin ja seid einiger Zeit leider kein Erdmännchen mehr, das ich dadruch viel Stress mit meinem Freund hatte und ich diesen vermeiden wollte. Da das Thema Freund nun abgehakt ist und ich euch furchtbar vermisse, würde ich um eine Wiederaufnahme bitten.

Ich weiß das einige ziemlich stinkig waren als ich raus bin, aber hoffe dass das beigelegt werden kann. Ich Liebe euch<3
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 16:07

Mist, es gibt kein nein... muss ich wohl mit ja stimmen >_> Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 16:32

Ja, komm zurück *.* <3
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 17:05

peachiiiiiiiiiiiii<3333333333333333

ja du musst jetzt in fam kommen, wo ich endlich drin bin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 19:13

Warum kann man da nur 1 mal "Jaa" ankreuzen..? >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 20:28

hatte eingestellt dass man alles ankreuzen kann.vielleicht hat es jemand geändert -.-
Nach oben Nach unten
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Also ehmmm Empty
BeitragThema: ..   Also ehmmm EmptyMo März 04 2013, 21:27

auf forum klick AH neue bewerdung
drauf klick ......
nach rechts auf den bewerber namen guck....O_O
........
..............
...............
OME (oh mein Erdmännchen) bewerbung nicht weiter geachte JAAA klick JAAAAAAAAAAAAAAAA <3333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyDi März 05 2013, 08:28

beweg deinen hintern zum famplatz damit wir dich aufnehmen können!
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyDi März 05 2013, 12:11

Annehasi so leid es mir tut aber wir haben gerade einen Aufnahmestop ... kannst dich in 2 wochen ja nochma bewerben

*in deckung geh*


*mit gebrochenen pfoten auf ja klick*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyDi März 05 2013, 21:29

Ò___Ó SEELLLLLLIIANNNEEEE!!!!!!!!!!!!!! du böses böses böses OH das gilt natürlich für NEUE richtig NEUE bewerber ..Annemausiiiii hat immer noch ich ihr zimmer im Bau und ihr sachen sogar das tür schild (anne´s zimmer) hängt noch an der tür *kknnuuuurr*
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyDi März 05 2013, 21:38

Echt??? Hab das gestern doch alles in die besenkammer geräumt
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Chianti

Chianti


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 02.12.11
Ort : München

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyDi März 05 2013, 21:44

.....dann räum es zurück!!!! und alles solllllll da stehn wo es davor stand!!! sonst krieg anne dein zimmer und du wohnst in der besenkammer !!!!
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm EmptyMi März 06 2013, 17:04

selli in die besenkammer hmmm
bin ich dafür lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Also ehmmm Empty
BeitragThema: Re: Also ehmmm   Also ehmmm Empty

Nach oben Nach unten
 
Also ehmmm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: