Also hiermit Bewerbe ich mich bei euch Erdmännchen ^^
Kurz zu mir ich bin 17 Jahre als
und wohne in Niedersachsen in der nähe von Jever und meine Hobbys sind mit Freunden treffen und Spaß
am Leben zu haben was manche Leute sehr auf die nerven gehen kann ^^zum Spiel ich heiße da *+Pegasus+*
und bin lvl 76 mit 93,50% und mein Job lvl ist 80 also das Höchste ^^ich bin Blauer Leiter mit 262,432 ist auch in Bearbeitung.
Mein EQ ist nicht gerade super gut aber arbeite dran hab zurzeit ^^
Rechte Hand ----> r5 +4
Linke Hand ----> r3 +0 Wird auf jedenfall nachgeholt
Kleidung ----> r4 +6
zu meiner Sp´s Sammlung ^^ sind auch nicht gerade Hammergut hoffe das reicht
Huhn(Chicki) sp = lvl 27 +0
Huhn(Chicki) sp = lvl 1 +0
Jajamaru sp = lvl 20 +0
Jajamaru sp = lvl 1 +0
Pjama sp = lvl 9 +0
Krieger sp = lvl 48 +1
Krieger sp = lvl 1 +0
Crusi sp = lvl 75 +1
Berseker(Bersi) sp = lvl 46 +0
Ninja sp = lvl 24 +0
Die sp´s muss ich auch noch bearbeiten aber da bekomme ich shcon irgendwie hin bin gerade erst dabei sp5 zu bekommen
Ich habe auch schon viele Erfahrungen in folgenen Raids Gemacht Cuby,Dark Castra,Spinni,Gini,Slade,Huhn, und natürlich alle
Raids von akt4 Licht,Feuer,Schatten,Wasser die habe ich alle mermals gemacht und meist auch Erfolgreich.
Warum ich zu den Erdmännchen gehören will ist weil ich ein sehr offener Mensch bin der auch mal spaß vertragen kann wenn
man Witze über ein macht. Und kann auch viel spaß mit anderen Spielern haben. Ich habe viel spaß am Spielen mit Freunden und in Gruppen
hoffe das ich auch bald euch zu meinen Freunden nennen zu dürfen.
Ich habe auch schon viele Erfahrungen im Spiel gemacht mit Plussen von den Sp´s und Kombinieren von Ressis und von Plussen
von Waffen das ist auch nicht mein Erster Account in Nostale habe auch so ein Paar andere wie ein Bogenschütze lvl 57 und ein Magier lvl
50 bei den ich das Password vergessen habe. xD
daher hoffe ich das ihr mich in eure Fam einladen würdet. Euer Flo ^^
Ps. ich entschuldige mich wenn ihr mich nicht so richtig versteht .