Hallo liebe Erdmännchen.
Dachte, da ihr ein netter Haufen seit und ich auch meistenteils in Nos gesehen habe, dass ich mal eine BW schreibe.
Ich fange mal mit meinem RL an.
Sascha könnt ihr mich nennen, oder Sachy jenachdem wie es jedem beliebt.
Mein Alter beträgt 17 Jahre, wobei ich am 04.12 endlich mal vollährig bin.^^"
Gehe dafür aber noch in die 8te Klasse, hahaha.
Zu meinen Hobbys zähle ich nicht nur NosTale, sondern auch mit Freunden treffen, Music hören und skypen.
Ab & zu auch mal rausgehen und Parcour machen oder joggen, wenn besseres Wetter ist, und die Kälte nachlässt.
Zu meinen IG Daten:
Vorweg: Ich weiß, dass ich aufgrund meines niedrigen Lvls & Co. nicht gerade begeisternd bin für eure Fam. - aber ich werde mich
anstrengen und ab 55 werde ich auch nicht LDT gehen bis ca. 60-65 kommt man meiner Meinung auch ohne LDT aus. ;-)
Mein momentanes Lvl beträgt erst 33, und bin auch gerade daran, Mutter Cuby Siegel zu farmen, wieso? - Siehe unten bei den Sps, für
einen besseren Berserker.
Meine Sps sind momentan ein 70+4 Krieger und ein 11+0 Crusader.
Spare gerade darauf mir einen +9 Berserker für später zu besorgen, damit ich mit ihm in A3 und z.T in A4 einiges erreichen kann - mit euch ! =)
Mein jezziger Bersi ist eigtl. ganz ok, 65+7, doch +9 hat einach mehr Vorteile.
Meinen Krieger werde ich dann demnächst auch noch auf +5 uppen und den Crusi im Shanera jobben.
Ressistenzen besitze ich momentan keine, die ich mir im Laufe meiner NosTale - Zeit, nach dem Berserker und dem +5 Krieger machen, machen werde.
Vorerst wahrscheinlich low Ressistenzen und dann sparen werde auf die 70er.
Raiden tue ich seeehr gerne, habe auch schon..
Chicky den Hühner Raid absolviert. - Den Cuby Mutter Raid erledigt. -Namaju Boss Raid geschafft. - Ginseng Raid verwurzelt und auch den Dark Castra Raid etwas erleuchtet.
Bin auch A4 aktiv, bin zwar nicht so hoch, aber bin ich erstmal höher, bekomme ich schon einiges auf die Reihe.
Ich erwarte von euch, Erdmännchen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.
Von mir könnt ihr Spaß, auch Hilfsbereitschaft und auch Freundlichkeit erwarten.
Ich bin NICHT für Arena Dk's o.ä. zu haben, bin halt ein friedlicher Mensch, der den großen Ärger in der Arena meidet.
Arena ist nicht ganz Tabu für mich, wenn jmd Kräftemessen oder mit mir Lw schiebt, kann man ja ein 1n1 o.ä. machen.
Bekomme so schon einiges hin (In PvE Richtung) aber mir fehlt die Kommunikation mit anderen, Hilfe, falls etwas nicht klappen sollte..
Habe auch im Forum noch nachgeschaut, ob ich nicht noch eine gute finde, aber meine alte Fam. die Dïâmoñd&Åñçhôr fand ich eher nicht so berauschend..
Aufgrund von Dk's in Arena (Ihr OH ennA_ war aber enganiert, dass sowas nicht vorkommt, und kickte bzw. redete natürlich mit den Betroffenen..^^ )..fand ich toll von ihr aber schlussendlich war es nicht so die Fam. die ich gesucht hatte.
Und nun, hoffe ich, dass ich evtl. in eure Fam. könnte und auch bleiben dürfte.
Bin "noch" low, versuche aber noch, da ich ja noch Ferien habe, einiges aus meinem Char rauszuholen !
Aktiv bin ich auch, in der Woche mehr als 5h on, sofern es mein echtes Leben zulässt.
Hoffe auf eine Meldung eurerseits und einen schönen Montag morgen wünsche ich mal.
Falls etwas sein sollte, könnt ihr mich auch jederzeit IG anschreiben, sofern ich nicht afk bin.
Liebe Grüße,
Rothay