¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte gerne ihn eurer Fam sei

Nach unten 
3 verfasser

nehme wir ihn auf?
ja
Möchte gerne ihn eurer Fam sei I_vote_lcap40%Möchte gerne ihn eurer Fam sei I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
nein
Möchte gerne ihn eurer Fam sei I_vote_lcap60%Möchte gerne ihn eurer Fam sei I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
noch nicht sicher/bitte fragen beantworten
Möchte gerne ihn eurer Fam sei I_vote_lcap0%Möchte gerne ihn eurer Fam sei I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kayday
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 11:28

Ich bin ein Schwertkämpfer lvl :66
Ruf : Meister
Sp's: Crusi,Krieger;Ninja,Paja,Jaja,Chicki
Ressi's: schatten ressi 77%
Eq:Schwert r4 +4, Armbrust r1 +3, Rüssi r3+4
Alte Fam : -Darkfighter-
Alter: 12
Hobbys: fahrra fahren
A4 : ist lustig bin ich öfters
LDT: wenn man lust hat

Ich möchte zu euch ihn die Fam weil ich spaß und viel gute laune will Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 11:32

hey,danke für deine bewerbung.
hättest etwas mehr schreiben können :O

hast du noch mehr ressis?
welches + haben deine sp's?

lg
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 18:28

soll das ne bewerbung sein oder n steckbrief? sowas kann man auch ausformulieren hassu die bewerbungskriterien gelesen?
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Kayday
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Eine Antwort   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 20:57

Hey nochmal habe leider nur einer Schatten Ressi

Sp's:
Crusi:42+1
Krieger:45+1
Ninja:21+0
Paja:20+10
Jaja:20+0
Chicki:20+0

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 21:36

Name: Ashley95*
Klasse: Mage
Anliegen: FRAGEN!!!!

Frage: Paar Infos über dich RL unso?
Nach oben Nach unten
Kayday
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 22:14

also heißt des ich darf net fam ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 22:21

du sagtest ja,du schreibst morgen ne neue bewerbung, dann klappt es bestimmt Wink
Nach oben Nach unten
Kayday
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyMo März 25 2013, 22:58

Sry,das meine letzte Bewerbung so kurz war deshalb schreibe ich eine neue : Also ich bin Kai bin 12 Jahre alt . Meine Hobbys sind Fahrrad fahren,chillen und Musik hören

Zum Game : Bin ein Schwertkämpfer lvl 66 Job 61 habe noch 2 lowis einen Bogi lvl 21 und eine Abenteurerin lvl 17 .

Ich war schon bei vielen Raids dabei also kenn mich bei denen aus das wären:
Cuby,Ginni,Riesen Spinne, Chicki, Namaju, Dark Castra .

Mein Eq ist leider noch sehr low weil ich sehr viele fails habe beim wetten und plussen:
Mein Schwert ist lvl 65 r4+4 , meine Armbrust ist lvl 58 r3+5 , meine Rüstung ist r3+4 .

Zu meiner Ressi kann ich leider nicht so viel sagen weil ich bis jetzt nur eine Schatten Ressi habe .

Meine Sp's sind noch sehr low habe leider noch keinen Bersi und Gladi
Crusi 42+1 , Krieger 45+1 , Ninja 21+0 , Paja 20+10 , Chicki 20+0 und noch einen Jaja 20+0 .


Zu A4 stehe ich offen wenn man lust hat gerne man sollte aber keine ausdrücke verwenden weil das ist doof

LDT bin ich gegen suchtis wenn dann wenn die ganze fam geht und net zu 2 oder alleine .

Meine alte Fam ist eine Alrounder sie heißt -Darkfighter-

Und ich möchte gerne zu eurer Fam um Spaß am Spiel zu haben und weil mir jeder geholfen hat .

WEIL IHR SEIT KLASSe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyDi März 26 2013, 09:21

Danke für die neue Bewerbungen. Du arbeitest ja noch an sp 's, eq und ressi, daher bekommst du von mir ein ja
Nach oben Nach unten
Chobits369

Chobits369


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : irgendwo im nirgendwo

Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyDi März 26 2013, 10:50

Also die 1. bewerbung vergessen wir mal XD
die 2. bewerbung sieht schon besser aus^^

Also ich finde man kann dir eine chance geben und wie zucker schon schrieb du arbeites ja an deinen sp und ressi
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyDi März 26 2013, 11:57

Auch wenn du nun eine weitere Bewerbung geschrieben hast, die weitaus besser ist als die erste, bleib ich bei meinem Nein.

Eine Bewerbung sollte sofort so ausführlich geschrieben werden und nicht hinterher, weil man deswegen so viele Neins bekommen hat.
Außerdem ist dein Eq... naja... Es reicht einfach nicht, vor allem da du auch nur eine Schattenresi besitzt, wirst du nicht lange in Akt 4 Raids (außer vielleicht im Schattenraid) aushalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei EmptyDi März 26 2013, 15:43

also von mir gibt es leider auch ein nein
du zeigst zwar interesse
aber iwie
sagt mein bauchgefühl hmm lieber nicht

tut mir leid aber
das war keine bewerbung die mich umgehauen hat
und so super ausgestattet biste ja auch net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty
BeitragThema: Re: Möchte gerne ihn eurer Fam sei   Möchte gerne ihn eurer Fam sei Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte gerne ihn eurer Fam sei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gerne ein Erdmännchen werden ;)
» Ich möchte mich gerne bewerben.
» Ich möchte mich gerne Bewerben :)
» Moinsen ihr Erdmännchenkindas:D ich möchte mich gerne Bewerben:D
» Ich möchte mich sehr gerne bewerben :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: