Hallo ihr lieben Maulwürfe ... ehh Erdmännchen,
ich bewerbe mich heute mit meinem Magier •£indsey•S• bei euch.^^ Im schlepptau habe ich meinen rl/ig Schatz -H2O- und einen sehr guten Freund von uns den wir schon sehr sehr lange kennen, er heißt *+Pegasus+*. -H2O- und ich wohnen rl zusammen und haben uns durch Nostale vor einigen Jahren kennen gelernt.^^ Tja, Nostale ist bei uns im Alltag hängen geblieben x'D Wir kommen ursprünglich von Server 1, haben da auch schon 80+ Charas und sind auf Server 4 bei der Neueröffnung rübergeswitcht. Wir wollten da bei den ganzen "Gewinnspielen" mit machen, wie z.B. höchster Ruf bis dann und dann oder höchstes Level bis dann und dann usw.^^ Danach haben wir auf Server 2 neu angefangen. Wir hatten bisher nur unsere eigene Familie. Wir waren die aller erste Fairy Tail Familie auf Server 2 aber dann bekam mein Schatz arbeit und ich war ne Zeit im Krankenhaus. Wie ich als OH dann wieder on kam, war die Familie natürlich leer. Wir sahen dann, dass noch weitere Familien mit dem selben Familiennamen wie unsere gegründet wurde und wir wurden als billige "Kopie" abgestempelt. Das konnte mein Schatz sich nicht mehr länger anhören und beschloss dann die Familie aufzulösen statt aufzubauen. Wir blieben mit *+Pegasus+* im Kontakt und wir sind dann zu ihm in die Familie reingegangen, sie hieß Pandora. Als mein Schatz und ich bemerkten, dass diese Familie einfach nicht Aktiv war, haben wir sie verlassen. :/ *+Pegasus+* war es dann auch zu langweilig da und ist mit uns mitgegangen. Als eine Freundin von mir sah, dass wir Famlos waren, bot sie uns an, ihrer Familie beizutretten. Sie ist das OH der AdultsOnly. Wir sind Quasi ständig zusammen am Raiden.^^ -H20- war aber nicht nur das "normale" raiden wichtig, sondern auch die Akt4 Raids. Leider sagten die Mitglieder ihm, dass sie nie einen Akt4 Raid machen würden und somit ist er ausgetretten. Kurze Zeit später war *+Pegasus+* auch raus und ich natürlich auch, da wir zu dritt in einer Familie sein möchten.^^ Nun hat uns *+Pegasus+* euch vorgeschlagen.^^ Tjaaa soviel zu unserer "Vorgeschichte". x3
Wir sind auf der Suche nach einer Familie wo Akt4 an erster Stelle steht. Nicht nur das Punkte farmen sondern auch die Raids dort.^^ Für mich wäre es noch toll wenn man ein wenig bei den Rittern leveln könnte, da ich mir schon das 90er EQ besorgt habe und es nun endlich tragen mag.^^ Ich mag die Rüssi von dem Magier*-* Desweiteren ist uns wichtig das der Chat ein wenig aktiv ist, damit man sich nicht so alleine fühlt. x'D Denn in den 2 Fam's wo wir nun drin waren....war echt tote Hose was der Chat anbelangte. !_! Abgesehen vom Chat, ist mir gleichberechtigung, freundlichkeit, ehrlichkeit und abwechselung wichtig aber das war bisher in einem einzelgesrpäch schon abgehackt (zu yuuki-asuna rüberschiel). xD
Ich hoffe das dass erstmal genug "Stoff" für den ersten Eindruck ist.^^ Nun noch etwas zu unseren Charaktern:
Name: •£indsey•S• man nennt mich aber ständig Jey (ig wie auch rl, ist abgeleitet von Jenny)
Beruf: Magier
Level: 83 mit 55%
Job Level: 80 (max.)
Sp's:
Red Mage 50+9
Holy 99+11
Ice Mage 99+12
Dark Gunner 27+0 ( nich so meine SP aber hab ihn gemacht wegen den Raids^^')
Vulcano 80+10
Mein EQ besteht zur Zeit aus 78er Rüssi 7+8,63er Stab 7+6 und der 72er Z-Waffe r6+0(wegen dem DG halt x'D). Ich habe auch schon den 85er Stab und das 90er EQ komplett aber das passende Level halt noch nicht.^^' Es ist halt nicht einfach die "perfekte" Familie zu finden. :3
Ressis habe ich bisher die 45er s5 alle aber bastel mir grade die 70er/75er wegen A4^^
An Feen habe ich alle aus der Mall (großen!) und in ca. 100k bin ich blauer Nos vom Ruf her.^^
Ich bin eigentlich oft on^^ Nur off wenn ich kochen, einkaufen, baden x'D oder den haushalt machen muss^^ Klar, ab und zu gönn ich mir auch mal ne Nosauszeit und schau mir den ein oder andren Film an, da ich in Facebook ne Gruppe leite über Filme X'D und da mag ich halt immer aktiv sein :3
Das war es auch erstmal über mich.^^
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Kommen wir zu meinem Schatz -H2O-
Name: -H2O- / rl Alex
Beruf: Bogenschütze
Level: 82 mit 4%
Sp's:
Jäger 59+9
Schurke 62+7
Gunner nicht vorhanden
Wildkeeper 99+12
Kanonier nicht vorhanden ( bin bei der Quest für das Ammulett, scheitere leider am Q-TS)
Mein EQ besteht zur Zeit aus 78er Rüssi 6+8,79er Bogen 6+7 und der 80er Dolch r3+0(Bin den im Moment am dauer wetten). Ich habe auch schon den 90er Dolch r6+6 aber wie bei Jey auch das passende Level noch nicht.^^'
Ressis habe ich bisher die 45er s5 alle.
An Feen besitze ich 2 Göttliche(Wasser und Schatten) und 2 normale Mall feen (licht und feuer). Mein Ruf ist bisher Roter Leiter aber ich bin in ca. 30k Ruf-up.
Ich arbeite in einer Schichtarbeit und bin je nach dem unterschiedlich on. Mal hab ich Nachtschicht, mal Frühschicht oder Spätschicht. Aber wenn ich nicht arbeiten oder am schlafen bin, verbringe ich meine Freizeit in Nos.^^
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Name: *+Pegasus+* / Spitzname Flo oder halt Pega
Beruf: Schwertkämpfer
Level: 80 mit 32%
Sp's:
Krieger 50+2
Ninja 24+0
Crusi 84+1
Berserker 48+0
Gladiator 28+2
Mein EQ besteht zur Zeit aus 70er Rüssi 4+6,75er Schwert 4+5 und der 72er Armbrust r4+5.
Meine Ressis bestehen aus:
Wasser 69% / Feuer 69% / Licht 42% / Schatten 54%
An Feen habe ich folgendes:
Sellaim 5% / Turik 1% / Woodine 0% / Eperial 13% = sind alle neu gekauft!!!
Ich habe aber die normalen Feen auf 40%+ möchte aber die Mall Feen lvln.^^
Mein Ruf ist bisher der Rote Leiter und ich bin in ca. 80k Ruf-up.
Ich war in folgenden Familien:
SchweizerGarde - Verlassen weil ich mich nicht wohl fühlte (fehl am Platz)
FairyTail - Aufgelöst von Jey und Alex
Pandora - zu inaktiv
AdultsOnly - keine A4 Raids und kaum aktivität
Buschi-Elite - War meine eigene Familie
So, soviel zu unseren Charaktern^^ An Raids haben wir bisher überall erfahrung bis auf die Raids in Akt5-2. Also das heißt:
Cuby Raid - Gini Raid - DC Raid - Slade Raid - Spinni Raid - Chicken Raid - Namaju Raid - Ibrahim Raid
In Akt4 haben wir zwar schon mal jeden Raid einmal getestet aber nicht wirklich gewonnen! xD Also Schatten und Feuer ist klar^^ Licht und Wasser haben wir nicht wirklich erfahrung gemacht :< Außer mit massen recken...x'D
So, dass sollte glaube ich ersteinmal reichen x'D Ich wünsche viel Spaß beim lesen und wir erwarten schnellstmöglich eine Antwort. :3 Wir fühlen uns ohne Familie so nackig. <.< xD
Liebe Grüße
Pega, H2O und Jey :3