Hi,
da meine letzte Bewerbung nicht so recht geklappt hat, wegen unzureichendem Level, Sps und Ruf, bewerbe ich mich nun bei euch erneut.
In meinem Reallife hat sich sehr wenig verändert. Ich heiße immernoch (
) Hendrik, bin 18 Jahre alt und bin in der Pfalz unterwegs. Desweiteren bin ich noch Schüler und gehe in die 12. Klasse.
Gut, was hat sich also Ingame bei mir verändert?
Mein Charaktername ist SVAR und ich bin Bogi, Level 65 (Job 68). Der Ruf ist auf 154k (Roter Experte) gestiegen, ist jetzt zwar nicht der Oberhammer, aber ich werde aufjedenfall dran arbeiten, mit Akt 4 und Pts.
Equip:
Belagerungsbogen 6+7
Scrammer, welcher aber durch Kds ausgewechselt wird (ab Level 70), 1+0
Wächterblick 6+7
Alle Resistenzen sind natürlich über 100% vorhanden
Spezialisten:
Jäger 99+9 (Pve)
Wk 99+9 (Pve)
Feuerkanonier 43+5 (Pvp, Akt4), welcher aber noch gejobbt wird, bzw. ich werde einen höheren kaufen
Pijama 4+14 (na, was wohl?
)
Alles in allem kann man sagen, dass ich gerne trade, Akt 4 gehe und vorallem gerne raide.
Ich bin natürlich nicht Ldt süchtig, doch gegen ein bisschen Sp-joben habe ich nie etwas.
Erdmännchen will ich werden, da ich eine Fam suche, bei der noch Zusammenhalt und das Miteinander groß geschrieben wird. Ich denke, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin
So, das wars dann von mir und wenn es zu einer Aufnahme kommt, dann auf eine gute Zusammenarbeit.
Mfg,
SVAR