Thema: Bewerbung von ^^HappyMongo^^ Do Sep 12 2013, 23:15
Hallo erstmal, Mein rl name lautet Jonathan( JayJay oder unter s2 freunden Mongo), un ich bin 16Jahre Jung. Ich wohne im schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein), direkt an der Dänischen Grenze. In meiner Freizeit treibe ich Sport, unternehme was mit freunden, gehe feiern und daddel um PC rum. Ich bin offen, freundlich, für Spaß zu haben, ab und zu nervig und helfe gerne bei Probleme
Ingame: Der name lautet ^^HappyMongo^^, kein Plan wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich bin lvl 85/ job 80 und schwerti aus Leidenschaft. Am ruf muss ich noch einiges machen, da er erst blauer Leiter ist... Mein Eq besteht aus einem 85iger Schwert r7+8 GM, 85iger Armbrust r7+7 GM und 85iger Rüssi r6+7 GM. Da ich zwischen durch mal s1 gezockt habe (fragt mich bitte persönlich wieso), muss ich mein ressi wieder zusammen bauen, werden aber die 70iger ressi's. SP's hab ich im mom auch nur Späher job 48+5, Gladi job 39+3, Ninja job 28+3, Krieger job 33+0 und Jaja job 31+5, auch hier werden verbessert. Meine Begleiter sind event buschi's und der normal kram halt, Bob und so weiter. Ich habe schon alle Raids mit gemacht und weiß daher wie alles zu funktionieren hat, AKt4 kenne ich mich auch bestens aus und geh ich auch gerne.
Ich war bisher in den Folgenden Fam's( AngelofHeros, Casa-Nostra und Dragonlovers, und paar kleine fam's), wie ich auf euch gekommen bin, nunja durh Legoli, den ich schon sehr lange kenne :)Ich würde mich sehr über eine zusage freuen um mit euch viel spaß, freude und schöne Erlebnisse zu teilen:) Danke fürs lesen euer JayJAy/Mongo
Mongo*_* Gast
Thema: shiit Do Sep 12 2013, 23:20
meine natürlich Mönch nicht Späher sry, habs nicht so mit den Namen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von ^^HappyMongo^^ Fr Sep 13 2013, 11:07
hey danke für deine bewerbung ich machs kurz und bündig kommste rein kannste rausgucken
Lego
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 17.05.13 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Bewerbung von ^^HappyMongo^^ Fr Sep 13 2013, 12:11
Von mir selbstverständlich auch ein Ja
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von ^^HappyMongo^^ Fr Sep 13 2013, 17:56
Ja, unter dem Aspekt, das die Sachen auch besser werden, wie geschrieben :3