Hallo,
ich heiße Mel.
Im Spiel bin ich Magierin (Adiyal), mal mehr mal minder aktiv kommt darauf an wie Arbeit war und was sonst ansteht.
Ich bin Level (ich musste nachsehen x.x) 87, Joblevel strebermäßig 80.
So Ausrüstung wäre: Stab 85iger 5 +7, Robe 85iger 5 +7, Zauberwaffe 80iger 5 +7.
Zu denn Sp's ich bin ja ehrlich, Red ist vk nur noch einer da der ist Job 5 +0 Perf. +1, Holy ist Job 99 +10 Perf. +0,
Ice Job 99 +13 Perf. +2, Gezeitenbändiger Job 65 +9 Perf. +2, Schattenmagier hatte ich schon des Öfteren aber ich mag ihn einfach
nicht deswegen wieder abgeschafft.
Joar, weiter.
Raids fast alle, immer und gerne, nur beim Slade nehmt mich ans Händchen ich habe ein Orientierungssinn wie drei Meter wiese. x.x
Nama ist jetzt naja öde möchte ich nicht sagen aber najaaa...
Ldt mach ich gern aber normal eh nur am Wochenende und auch nicht von punkt 13uhr bis 22uhr sondern nur nach Motivation.
Normal bin ich im Gezeitenbändiger oder Ice anzutreffen, Holy nach Wunsch oder nachdem ihr auf knien gerutscht seit...Hust XD
Mein Ruf ist mir eig nie so wichtig da ich alle Sp's tragen kann x.x aber ich bin grüner Meister brauch noch 10k bis zum up. Wuhu...
Zu mir Persönlich, ich bin (für denn unwahrscheinlichen fall jemanden je um diese Uhrzeit zutreffen) bis ca 11uhr noch nicht wach. x.x
Ich bin sehr Sarkastisch!!!!!!!!!!!!! Nehmt nichts so ernst. Ich denke oft zweideutig.
Sonst bin ich eig.....ja was bin ich eig. O.o Jeder soll (darf) sich selbst ein Bild machen.
Ach ja Alter 25.
Aussehen, na umwerfend was sonst. XD Ich bin nicht eingebildet nur selbstbewusst....OK ja mein Ego ist unübertroffen.
Ich bin Berufstätig, habe Hund und Pferd die immer vor allem und jedem gehen.
Für jeden Spaß zu haben.
Ich hasse unfaires verhalten, Leute die nicht wissen wann Schluss ist, Hasstiraden etc.
Ok mehr weis ich net, ich will Kuchen o.o
Ich Suchti.
Liebe Grüsse Mel
Ich hab bestimmt irgendwas vergessen. x.x