Hey ho Erdmännchen,
ich möchte mich bei euch bewerben.
Sieht in dem Bereich so leer aus, also ich hoffe einfach mal, dass ich das hier im richtigen Bereich schreibe
Ich fange mit meinem RL einfach mal an.
Ich heiße Nici und werde am 29.11. süße 18
Falls es einer kennt: Ich wohne im scheenen Sachsen - Dresden *-*
Seit November 2012 absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, d. h. ich werde unter der Woche nie vor 17 - 18 Uhr online sein. Ebenfalls später kann es werden, da ich im Moment an meinem Führerschein dran bin
Aber das sollte ja kein Weltuntergang sein, wenn man mal 1 Tag nicht online ist.
Ich habe einen festen Freund seit dem 21. Juni 2012 - Durch Nos kennengelernt :DJedenfalls bin ich daher an 2 Wochenenden im Monat nicht online. An einem ist er bei mir und am anderen ich bei ihm.
Und jetzt noch ein wenig allgemeines zu mir.
Ich habe einen süßen Perserkater, der mein ganzer Stolz ist.! *-* Und ein süßes Chinchilla. :)Es waren mal 2, aber einer ist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen..
Ich wollte noch Bilder anhängen, aber ich bin dazu nicht berechtigt - Düdüm. xD
So, das war es erst mal zu meinem RL. :)Nun kommt der IG Teil.
Mein Char heißt Wildkeeperin09 und besitzt das Kampflevel 84 so wie das Joblevel 80.
Meine Sp's sind:
Jäger 90+10
Schurke 90+12
Gunner 57+9
Wildkeeper 99+10
Fun-Sp's habe ich sogar auch.
Chicki 20+0
Paja 21+12
Jaja 18+0
Pirat 20+0
Die Events vom Pirat und Chicki habe ich sozusagen verpasst, aber es kommen ja sicher noch einmal solche Events zum uppen.
Zu meinem EQ:
Bogen Antik +7
Dolch Legendär +5 (Der möchte nicht auf +6
)
Rüstung Antik +7
Jetzt noch die Ressi ohne Sp:
Licht: 104%
Feuer: 106%
Wasser: 101%
Schatten: 103%
Nicht die Beste, aber man kann damit leben. ^^
Als nächstes noch, was ich gerne in Nos mache.
Ich muss sagen, das letzte Mal, als ich im LDT war, ist sicher 2010 - Anfang 2011 gewesen. Ich war teilweise lange inaktiv. Also LDT gehe ich auch nicht mehr.
Am liebsten mache ich Cuby Raid. :DAber ich mache auch alle anderen Raids mit, wenn denn mal jemand einen aufmacht, der nicht für 90+ ist.. -.-
Arena gehe ich nicht mehr sooo gerne wie damals. Es gibt mittlerweile einfach zu viele 90+ Krieger mit +13-15, die ein eh umklatschen. Und das macht dann auch kein Spaß, wenn man gegen die nicht viel machen kann.
Als letztes noch, in welchen Fam's ich bereits war und warum ich zu euch möchte.!
In welche Fam's ich war...Ich weiß es nicht mehr. xD Ich war wie gesagt immer recht inaktiv eine Zeit lang. Ich weiß nur noch die letzte, das war Gods Army. Diese habe ich aber verlassen, da ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe in der Fam. Ist ein ganz netter Haufen, aber war dann doch nichts für mich, leider.
Zu euch möchte ich, da es mir gefällt, dass es die Fam schon sehr lange gibt und sie noch nicht aufgelöst wurde - Muss ja also ein guter Zusammenhalt in der Fam sein. :)Außerdem schätze ich, wenn viele erst Abends online sind, dass in der Fam dann nicht 12 Jährige rum springen die sich verhalten wie die größten Kings. xD
DAS WAR'S.!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Mit freundlichem Gruß
Nici